NEUE RUBRIK !

eure Geschichte eure Zweiräder...

Moderatoren: Ralf, Franx


NEUE RUBRIK !

Beitragvon Franx » Mittwoch 11. Dezember 2013, 19:44

Hallo Leute,
damit alle Restaurationen nicht in den andern Themen untergehen,gibt es hier eine eigende Rubrik
für alle Restaurationen aller Fabrikate.wenn es zuviel wird,werden wir diese Rubrik nochmals aufteilen.

ich habe einige Treads schon verschoben.Leider sind beim Servercrash einige Bilderlinks in der Datenbank
verloren gegangen.Ich möchte euch bitten,diese in euren Beitrag die alten Anhänge löschen,nochmals die
Bilder neu hochzuladen und einzufügen.Da wir kein Kindergarten sind,ist die Editiermöglichkeit hier gegeben.

Wichtig Für Bilder: Wer seine Bilder über den eignenden Bilderupload hochlädt,dessen Bilder können nur
Mitglieder sehen.Wer möchte,das auch Gäste seine Bilder zum Tread sehen kann,lädt seine Bilder HIER
hoch,und fügt sie ein.Dann sind sie für alle Sichtbar!


Wenn ihr noch Restaurationen hier im Forum habt,welche noch nicht hier zu finden sind,dann bitten wir um
eine Mitteilung,wir verschieben das dann hierher,wenn gewünscht.

vielen Dank im vorraus :arrow:
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: NEUE RUBRIK !

Beitragvon Onkel Tom » Mittwoch 11. Dezember 2013, 21:39

Hallo Franx,

habe meinem Beitrag C 50 Super zusammenbau wieder Bilder eingefügt.
Scheiß sucherei gewesen :sad: :smile:

Gruß
Tom
Benutzeravatar
Onkel Tom
Mitglied
 
Beiträge: 651
Registriert: Montag 9. Juli 2012, 18:57
Wohnort: Heidekreis (Niedersachsen)


Re: NEUE RUBRIK !

Beitragvon Franx » Mittwoch 11. Dezember 2013, 21:44

Danke dir,hab ich auch grad bei dem Dax Tread hinter mir :sad:

hai Tom,vielleicht als Tipp. Ich hab immer einen hauptordner (zum Beispiel 2013) jeweils pro Jahr.

Als Unterverzeichnisse Bilder und Events.Bilder dann in 12 Monatsschritten Jan bis Dez. Wenn ich dann
das ungefähre Datum habe,finde ich vieles unter Bilder wieder.Events halt nach Ereignissen recht gut
was zu finden. Der Rest ist dann themenbezogen nach Fahrzeugen usw. So hab ich etwas Ordnung in
meinen Chaos. Denka fürs Bildereinfügen :idea:

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Restaurationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste