KS50 CROSS 517-LA

eure Geschichte eure Zweiräder...

Moderatoren: Ralf, Franx


KS50 CROSS 517-LA

Beitragvon schorsch » Dienstag 22. Dezember 2015, 22:03

nach langer suche hab ich nun endlich einen rahmen für meine wunsch CROSS gefunden und kann nun somit loslegen sie herzurichten.

20151222_155509 - Kopie.jpg


für das alter denke ich sieht er noch ganz gut aus. er hat so gut wie keinen rost und alle gewinde sowie die üblichen schwachstellen sind noch ok.
sie aufnahmen für die kettenspanner an der schwinge hab ich heute mal neu gemacht.
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
Gruss vom Schorsch
Benutzeravatar
schorsch
Mitglied
 
Beiträge: 129
Bilder: 1
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2013, 21:52
Wohnort: Bayern


Re: KS50 CROSS 517-LA

Beitragvon hochradklingel » Mittwoch 23. Dezember 2015, 20:02

Dann mal los,
bin schon gespannt.
Gruß Jochen :idea:
hochradklingel
 


Re: KS50 CROSS 517-LA

Beitragvon Crisiszone » Mittwoch 23. Dezember 2015, 20:24

Mehr ist noch nicht vorhanden? Da wirst du richtig Spaß haben mit!!

Grüße,
Pascal
Crisiszone
 


Re: KS50 CROSS 517-LA

Beitragvon schorsch » Mittwoch 23. Dezember 2015, 21:50

Crisiszone hat geschrieben:Mehr ist noch nicht vorhanden?

Grüße,
Pascal


der halbe keller steht mit schachteln voll. alle chromteile wurden bereits neu verchromt .es sollte bis auf paar kleinigkeiten alles da sein.
jetzt kommt dann das grosse saubermachen und aufarbeiten. einiges muss noch zum verzinken und dann gehts los mit strahlen, grundieren und füllern der lackteile.
Gruss vom Schorsch
Benutzeravatar
schorsch
Mitglied
 
Beiträge: 129
Bilder: 1
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2013, 21:52
Wohnort: Bayern


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Restaurationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 227 Gäste