Hallo Ihr lieben Leute!
… so - nun melde ich mich auch mal wieder zu Worte!
Früher ging nicht, weil: Ich konnte einfach nix mehr von Mopeds, Mails und Internet sehen und hören! War einfach zu viel geworden, die letzten Wochen und vor allem Tage vor dem Treffen! Aber nu ist wieder gut! Und ich fand auch, daß es einfach ein super Treffen war! Es waren wieder richtig viele wunderschöne Mopeds dabei. Und auch wieder wunderschöne seltene Fahrzeuge, wie ich sie vorher noch nie gesehen hatte. Die Blechbanane, die die Pokal für das schönste Moped bekommen hatte, war da schon fast "alltäglich"! Nochmal vielen, vielen Dank an alle, die dabei waren! Denn ohne Mopeds - kein Mopedtreffen :-)). Glück mit dem Wetter hatten wir ja auch wieder! Eben wie ich immer sage: Der Petrus war auch Mopedfahrer!
Die beiden weitesten Anreisen auf eigener Achse waren ja unser Horst und der Manfred! Horst aus Bremen und Manfred aus Rastatt im Schwarzwald! Ganz ehrlich: Wahnsinns-Leistung! Das hat mich richtig gefreut, daß wir uns kennengelernt haben!

Und all' die Anderen natürlich auch! Die Foren-Tische waren ein super Treffpunkt! Klaro - gleich neben der Zündapp-Ausstellung :-)). Die Zündapp-Freaks aus Holland waren ja auch wieder mit dabei! Das macht echt Spaß mit den Jungs und ihren verrückten Maschinen.
Insgesamt waren rund 400 Fahrzeuge dabei! Das war echt eine imposante Erscheinung! Guck Euch echt mal das Video von Michael an! Das fängt die Stimmung echt gut ein!
Meine Bilder werde ich die Tage auch auf meiner HP einstellen. Mal gucken, wie ich es schaffe…
Bis später - Gruß Klaus