.Da ich selber es immer gut finde, wenn nach so einer Veranstaltung auch mal eine kurze Rückmeldung von den "beteiligten" Besuchern kommt, will ich das in diesem Fall mal gerne übernehmen, waren doch einige "Weicheier" (Bernd und Margitta, Franx und Jürgen und Tanja) wegen der Kälte? (10 °C) nicht gekommen, zumindest nicht auf ihren Moppeds, denn immerhin Tanja und Jürgen waren noch per PKW aus Wietze rüber gekommen; geregnet hat es aber definitiv nicht, weder vor Ort noch während der Fahrt.
Ich war - nach 1½-stündiger Fahrt - mit meiner Quickly kurz vor Mittag in Rethem angekommen und war etwas erstaunt, dass dann doch relativ wenige motorisierte Zweiräder dort waren, dafür aber um so mehr sehenswerte PKW-Oldtimer.
Nach 1½ Stunden Aufenthalt in Rethem habe ich dann meine 1½-stündige Rückfahrt wieder angetreten. 3 Stunden Fahrt im Vergleich zu 1½ Stunden Besichtigung ist zwar kein guter Schnitt, doch die Veranstaltung war so sehenswert, dass es sich für mich trotzdem gelohnt hat. Nur einen Teil der "bekannten Gesichter", die eigentlich kommen wollten, habe ich vermisst.
Hier mal ein Bericht über die Veranstaltung aus der "
Kreiszeitung" (meine Quickly wird immerhin erwähnt) und ein paar
Fotos :
................................................©-Bericht/-Fotos:
Mediengruppe KreiszeitungGruß - Jürgen
.