200 km durch den Harz

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


200 km durch den Harz

Beitragvon 80-ccm » Dienstag 29. April 2008, 15:26

Es war wieder mal soweit. Mein Kumpel und ich hatten gestern von unseren Frauen Ausgang bekommen. :razz:

Also ab in den Harz. Ein nettes Hotel für die Überbnachtung war schnell gefunden. Dann Mopeds abladen und los ging es.

Nach einer Runde durch den Westharz ging es rüber in den Ostharz. Vorbei an vielen verschlafenen Orten und durch kleine kurvenreiche Täler.

Bild

Unser Weg führte uns auch zu einem der schönsten Aussichtspunkte im ganzen Harz – dem Josephskreuz , es ist das größte Eisendoppelkreuz der Welt. Das kleine Kaffee zum Fuße des Kreuzes hat übrigens einen super leckeren Schwarzwaldeisbecher im Angebot.

Bild

Bild

Am Nachmittag fuhren wir noch mal kurz in Pullmancity vor. Leider war es für einen Besuch zeitlich schon zu spät.

Bild

Den gelungenen Abschluss unseres Tages bildete die Strecke von Hohegeiß über Zorge Richtung Braunlage und dann wieder zurück nach Hohegeiß.

Bild

Nach einem guten Abendessen haben wir den Tag bei kühlen Getränken ausklingen lassen.
Ein neuer Termin, noch in diesem Jahr, ist schon in Arbeit. Es gibt so viele schöne Ecken im Harz zu entdecken, da lohnt es sich immer wieder hinzufahren, was mir bestimmt Rolf bestätigen kann. :idea:

Andreas
80-ccm
 


Beitragvon mofahoppler » Dienstag 29. April 2008, 21:20

:arrow:

klasse Tour, mit den Mopeds hats mit Sicherheit Spass gemacht. :idea: :idea: :idea:
Ich freu mich schon drauf, wenn ich mal mit meiner 80er unterwegs sein kann

Grüsse

Rupert
mofahoppler
 


Beitragvon Franx » Dienstag 29. April 2008, 22:19

Feine Bilder,feine Tour :?: :idea: :idea:

Könnt ichja auch mal drauf,nen Gegenbesuch bei Rolf steht ja schon länger an?? :?: :?: :?:

Ich hoffe,ihr habt eurer DUSCHDAS nicht vergessen,gelle :mrgreen: :razz: :razz: :razz: :razz:

duck wech und nacht

franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 286 Gäste