3. Oldie Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn !!!!

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx

3. Oldie Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn !!!!

Beitragvon nikbecker » Dienstag 10. Juni 2008, 16:22

Hallo Moped-Freunde!

Endlich ist es wieder soweit! Auch in diesem Jahr findet wieder das grosse Oldie-Mopedtreffen auf dem schönen historischen Gelände des Eltzhof in Köln-Wahn statt!

Termin ist der 07. September 2008!

Bereits in den vergangenen Jahren trafen sich dort immer über 150 Besitzer mit ihren Mopeds, Mokicks Leicht.- u. Kleinkrafträdern etc. von Zündapp, Kreidler, Hercules, Victoria, DKW, Rixe u.v.m. Es war ein Riesen-Spaß!
(Hier ein paar Bilder und videos vom letzen Jahr: http://www.zuendapp-colonia.de/)

Jeder, der eines dieser schönen alten Fahrzeuge besitzt, oder sich für diese interessiert, ist herzlich eingeladen, an diesem Treffen teilzunehmen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Auch einen kleinen Markt, eine Ausfahrt und Pokale für die Besten wird es wieder geben.

Ich würde mich freuen, viele von Euch dort persönlich begrüssen zu können!

Nur die Bitte um kurze Teilnahmeinfo, damit entsprechend geplant werden kann.

Ansprechpartner K. Becker Tel: 0179 / 580 58 25
email: nikbecker@web.de.

:idea:

Viele Grüsse u. hoffentlich bis bald

Euer Klaus Becker
nikbecker

Beitragvon 2Taktfreude » Mittwoch 11. Juni 2008, 03:20

Klar, Pflichtprogramm!

Cool dass das Treffen dort wieder stattfinden kann.
Ich freu mich jetzt schon.

Grüße
Christian
2Taktfreude

Beitragvon nikbecker » Mittwoch 11. Juni 2008, 13:17

Hi Christian!

Schön, dass Du wieder dabei bist! Bist ja quasi ein Mann der ersten Stunde! :idea: !
Kommt Dein Vater auch wieder mit?

Ich habe eben wieder mit diversen Händlern gesprochen. Ich hoffe, dass es wieder gut wird!

Gruß Klaus
nikbecker

Beitragvon 2Taktfreude » Donnerstag 12. Juni 2008, 11:01

Denke mein Vater wird die Kawa wieder mitbringen, ja
Kommt Anselm mit seinem Stand wieder?
2Taktfreude

Beitragvon M-C » Donnerstag 12. Juni 2008, 12:00

Hallo Klaus,
wie schon mitgeteilt bin ich in diesem Jahr wieder mit dabei. Alles weitere per Mail oder Telefon.
M-C

Beitragvon spätzündi » Samstag 14. Juni 2008, 17:59

Hallo,
Super ein Mopedtreffen in der Nähe.
Bin Ich gerne dabei mit meiner Zündapp GTS50 :arrow:
Grüße Uwe
spätzündi
Mitglied

Beitragvon nikbecker » Samstag 14. Juni 2008, 21:11

Hi M-C !

... wir haben ja eben vorerst alls besprochen! Darf ich Dir die Flyer zusenden?

@Uwe!

Herzlich willkommen! Ich denke (hoffe ich doch jedenfalls!!!), dass Du noch mehr aus dem Zündappforum dort kennenlernen wirst. Frage: sollen wir einen "Stammtisch" dort machen, wo sich die Aktiven aus dem Forum treffen? Wäre doch ganz nett! Ich habe es schon oft erlebt, dass man auf der gleichen Veranstaltung war - 100 Mal aneinander vorbeigelaufen ist - und sich dann doch nicht persönlich kennengelernt hat!

Gruß Klaus

...
nikbecker

Beitragvon admin » Montag 16. Juni 2008, 05:24

Moin Klaus,dann ist bei uns leider das grosse Treffen unter der Lok in Garbsen :shock:

hätte mich sonst auch mal gereizt

gruss franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
admin
Site Admin

Bilder: 18

Beitragvon jackymanta » Freitag 20. Juni 2008, 20:56

wir werden auch kommen ,aus dem schönen Wiedbachtal,mfg Opel Freunde Wiedtal ( Jackymanta),natürlich mit Moppeds
jackymanta

Beitragvon nikbecker » Dienstag 1. Juli 2008, 23:13

Hi alle zusammen!

... so - endlich habe ich mal wieder was Zeit zum schreiben! Bei uns ist momentan aber auch was los! ...

@ Franxx: jau - das wäre mal echt prima geworden! Dann hätten wir uns auch mal persönlich kennengelernt. Ich ich hatte auch schon gesehen, dass das andere Treffen ansteht. Kann ich ja auch gut verstehen - ist ja gleich bei Dir um die Ecke! Meine Frau hat auch noch Verwandschaft in Wolfsburg - ist ja nicht soooo weit weg von Hannover! Wenn mal wieder was anliegt, würde ich gerne einen Besuch bei der Verwandschaft mit einem Mopedtreffen versüßen! :grin: ... aber ich denke, irgendwann, werden wir uns bestimmt mal treffen!

@Jackymanta!: Hi! Freue mich schon auf Euch! Ich denke, es wird wieder so gut (wenn nicht so gar noch besser!!!) als letztes Jahr. Die Anmeldezahlen sind schon erschrecken hoch :wink:
Dieses Jahr habe ich auch noch ein paar Händler mehr aktiviert! Ich hoffe, dass ich nicht wieder kurzfristige Absagen bekomme. Auf jeden Fall wollen die Händler vom letzten Jahr wieder kommen u. noch ein super Kreidler-Händler. Wenn's klappt kommt auch noch ein Spezi mit Hercules/Sachs-Teilen. Ich gehe doch sehr davon aus, dass er kommt. Er wollte sich noch mal final melden....

Also - bis später!

Gruß Klaus
nikbecker

Beitragvon spätzündi » Freitag 18. Juli 2008, 13:10

Hallo Klaus,

Stammtisch :cool: guter vorschlag. So hat man eine direkte anlaufstelle,
sowie lockeres kennenlernen.

Uwe
spätzündi
Mitglied

Beitragvon nikbecker » Mittwoch 30. Juli 2008, 00:40

jo - das wird gemacht! Ich finde es immer prima, wenn man sich nicht nur über den PC austauscht, sondern auch mal persönlich kennenlernt! Das wird prima!

Schöne Grüsse

Klaus
nikbecker

Köln

Beitragvon Woitas » Montag 1. September 2008, 21:57

Hallo,
ich werde wahrscheinlich auch kommen. Die Zündapp ist noch nicht fertig, also muß die Norton ran. Sind ja nur 16 x 50 ccm mehr :lol:

Gruß aus Wuppertal
Michael
Woitas

Beitragvon Woitas » Montag 1. September 2008, 21:58

Und qualmen tut die Norton ab und zu auch :oops:

Michael
Woitas

treffen

Beitragvon Manuel Hamm » Dienstag 2. September 2008, 00:00

:arrow: ,
ich komme auch mit kind und kegel,leider ohne moped.
manuel
Manuel Hamm

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....