Köln Wahn

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Köln Wahn

Beitragvon jackymanta » Sonntag 7. September 2008, 17:49

Hallo zusammen :arrow: :arrow: :arrow: wir waren heute auf dem Mopped Treffen in Köln Wahn ,es war einfach super dort , ziehe den Hut vor denen die das organisiert haben ,einach genial und so viele schöne Moppeds ,man kam aus dem Staunen nicht mehr raus , :idea: ,wir waren dieses Jahr nur als Besucher ,hab zu meiner Freundin gesagt das wir im kommenden Jahr auf jeden Fall mit Moppeds hin fahren,freue mich jetzt schon darauf ,mfg Jackymanta
jackymanta
 


Beitragvon spätzündi » Mittwoch 10. September 2008, 21:32

Hallo
Ja das war :idea: :idea: :idea: war auch mit meiner Frau da.
Wollte eigentlich mit meiner Zündapp dort hin, da man bei dem wechselhaften Wetter leider keine richtige prognose stellen konnte
hab Ich mich dann für meine Frau entschieden :smile: Hoffe nächstes Jahr
mit Zweirad dabei zu sein. Soviele schöne Moppeds auf engen Raum das war genial.
mfg.
Uwe
spätzündi
Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 23:48
Wohnort: NRW- Hilden


Beitragvon M-C » Mittwoch 10. September 2008, 21:44

Hallo zusammen,

ich habe mich natürlich auch für meine Frau entschieden :smile: :smile:

... und natürlich für´s Mopped. Wir waren beide mit den 80ern da.

Es war wieder mal ein super Treffen. Vielen Dank an die Veranstalter Klaus, Michael, Rainer und und und. Es war toll !
M-C
 


Beitragvon nikbecker » Freitag 12. September 2008, 13:53

hi Christoph!

... danke dass Ihr da ward! Das hat mich wirklich gefreut!
Ich denke, wir sehen uns!

Schöne Grüsse

Klaus
nikbecker
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 490 Gäste