Zündapp-Treffen Pittrich (Straubing)

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Zündapp-Treffen Pittrich (Straubing)

Beitragvon Krieger-Tiger » Montag 22. September 2008, 17:36

Hallo Leute.
Hab Euch vor einiger Zeit schon mal versprochen Bilder vom 4. Pittricher Zündapp-Treffen einzustellen.
Leider gings bei mir die letzte Zeit a bissl drunter und drüber, aber das ändert sich hoffentlich wieder :razz:

Hier ein paar Impressionen:
Unser Navi
Bild
Bild


Das Wetter bei der Hinfahrt war einfach herrlich.
Bild
Bild
Unsere Route führte mitten durch Straubing, wo sich viele fast den Hals ausrenkten, als sie uns inkl. Anhänger vorbeiknattern sahen.

Gleich nach Ankunft schnell Zelt aufgebaut (solange man noch die Feinmotorik steuern konnte), und dann ab zur Frei-Verpflegung (Spanferkel, geräucherter Fisch, Zwickl-Bier,... alles was das Herz begehrt).
Bild
Bild

Viele Gleichgesinnte waren da, vielleicht kennt ihr ja den einen oder anderen.
Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Mehr Fotos von der Vorabend-Party gibts nich :oops: :oops: :oops:

Am nächsten Tag war dann der offizielle Teil des Treffens, ein für das Wetter relativ großer Teilemarkt (mit, meiner Meinung, normalen Preisen).
Bild
Bild

Bild
Bild

Auch Unikate waren da, um Gesehen zu werden.
Bild
Bild

Bild
Bild

Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende. Hätte das Wetter etwas mehr mitgespielt, wärs mit Sicherheit noch voller und schöner geworden.

Falls ihr noch mehr Fotos sehen wollt schaut auf meine HP, da stell ich ne kleine Fotoshow ein.

Bis denn
Krieger-Tiger
 


Beitragvon mofahoppler » Montag 22. September 2008, 18:14

:arrow: Martin,

wir waren ja am Sonntag nachmittag da, da war leider aufgrund des schlechten Wetters ziemlich "tote Hose" :twisted: :twisted: :twisted:
Vielleicht wirds aber nächstes Jahr schöner :?: :?: :?:
Wir haben auch bei den Teilehändlern vorbeigeschaut, da war am Sonntag nicht mehr viel los. Gute Teile waren aber relativ teuer, bedenke mal:
neue, verchromte Gabelführungen für die KS80 sollten 150 Euro kosten, die hatte Chris schon mal für knappe 100 Euro im Angebot.
Die Teile, die wir der Theke gesehen haben, waren fast ausnahmslos "Schrott"

Grüsse

Rupert
mofahoppler
 


Beitragvon Goas » Montag 22. September 2008, 20:51

Ich konnte leider nicht, da ich am Samstag geheiratet habe. Werde aber nächstes jahr wieder hoch fahren.
Goas
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 483 Gäste