letzter Stammtisch in HH

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


letzter Stammtisch in HH

Beitragvon Ralf » Donnerstag 20. November 2008, 18:28

Hallo liebe Stammtischfreunde

es ist wieder soweit und dieses mal ist das der letzte Stammtisch

keine Angst nur für dieses Jahr !!

Freitag 05.12.08 ab 19 Uhr in Harburg gibt wieder lecker Tsatziki


Gebt mir bitte wieder rechtzeitig Bescheid, ob Ihr dabei seid,
damit ich einen entsprechend großen oder kleinen Tisch bestellen kann.

Denkt bitte daran es finden Weihnachtsfeiern statt es könnte mit Platz eng werden .


So und nun möchte ich Ausnahmsweise mal ein wenig mehr schreiben wer also Lust hat zu
lesen der macht das wer nicht der kommt zum Stammtisch und hört sich das an :-))

Ein kleiner Rückblick darf gestattet sein

Es fing 2008 sehr gut an . Die HMT war ein toller Erfolg !!
Es hat Bernd und mir sehr viel Spaß gemacht diese drei Tage dabei zu sein .
Viele Bekannte haben uns besucht und wir haben viele nette Gespräche gehabt .
Für 2009 hoffen wir auf einen größeren Stand . Die Vorbereitungen laufen bereits.

Dazu nur eine kleine Info dies alles bezahlen Bernd und ich aus eigener Tasche !!
Dahinter steckt kein Verein. Dies nur mal als Klarstellung .

Das wird auch so bleiben .

Dieses Jahr haben wir das erste mal abwechselnd unseren Stammtisch in Grande und in
Harburg durchgeführt. Das wir damit richtig liegen, zeigt mir das diese Stammtische immer sehr
gut besucht sind . Die Fahrgemeischaften funktionieren gut .

Über unsere Ausfahrten und "Renn - Events" brauche ich nicht berichten; steht alles im Internet.

Sie haben allen, die dabei waren, immer sehr viel Spaß gemacht .

Einen großen Dank an dieser Stelle an Arne Wempen und seiner Familie, die es zum ersten mal
gewagt hatten eine 2 Takt Ralley zu veranstalten.

War ein toller Erfolg

Auch an die anderen Organisatoren von Touren und kleinen Veranstaltungen an dieser Stelle

Danke

Eine Weihnachtsfeier wird es dieses Jahr so nicht geben. Vielleicht hat ja einer Lust das nächstes Jahr
zu organisieren .

Für das nächste Jahr ist das eine oder andere schon in Planung .
Das soll aber nicht heißen, dass keiner von Euch nicht auch was eigenes auf die Beine stellen soll/kann.
Wir sind für jeden Vorschlag dankbar
Die HMT wird wieder der Anfang sein
Wietze 2009 findet auch statt, und wie ich hörte ist die "Rennabteilung" voll in Planung ..
dazu zu gegeben Zeit mehr .

In Zukunft werden die Touren zwar geplant, aber ein wenig spontaner .
Sprich es wird den einen oder anderen Termin kurzfristig geben .
Dieser wird dann per SMS an Euch gesendet .

Wer darüber Info haben möchte gibt mir bitte seine Handynummer auf falls ich diese noch nicht habe.

Es gibt weiterhin feste Termine die auf die bekannte Weise an Euch weitergegeben werden.


So das sollte es gewesen sein

Ich wünsche Euch eine pannenfreie und unfallfreie Saison 2009

Über den Winter viel spaß beim Basteln und ev. Neuaufbauten

Für die Weihnachtszeit mit Euren Familien alles Gute und besinnliche Feiertage


Herzlichst Euer

Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Beitragvon opazuendapp » Donnerstag 20. November 2008, 18:55

Cool Thomas,
darauf freu ich mich schon!
Wenn Du in HH erscheinst!
Gruß Harald
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer
Ich wünsche allen immer eine Handbreit Sprit im Tank
Benutzeravatar
opazuendapp
Mitglied
 
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 28. September 2007, 14:22
Wohnort: Hamburg


Beitragvon opazuendapp » Donnerstag 20. November 2008, 19:29

Da haben Sie Dich aber früh rausgelassen!
:cool: :cool: :cool: :roll:
Gruß Harald
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer
Ich wünsche allen immer eine Handbreit Sprit im Tank
Benutzeravatar
opazuendapp
Mitglied
 
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 28. September 2007, 14:22
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 479 Gäste