PRIVATES KREIDLER-TREFFEN HAMBURG

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx

PRIVATES KREIDLER-TREFFEN HAMBURG

Beitragvon jbpae » Montag 2. Februar 2009, 22:04

Am 6. und 7. Juni planen wir ein privates KREIDLER-TREFFEN auf einem großen abgeschloßenen Gelände in HAMBURG. DER 6/7. Juni ist bindend.
Die Planung läuft ab sofort. Stellplätze für Wohnmobile,Tauschbörsen sind reichlich vorhanden. Strom und Wasseranschluß. Selbstverständlich sind
auch alle anderen Fabrikate herzlich willkommen,wenn es sich um MOFAS ,MOPETS ,MOKICKS ,KLEINKRAFTRÄDER und LEICHTKRAFTRÄDER
bis 80ccm handelt. INFO 040/7429357 DETAILS werden in den nächsten Tagen nachgereicht!
jbpae

Beitragvon ralle1 » Montag 2. Februar 2009, 22:13

Meinst Du nicht,das Moped von Pedalen kommt!! Du schreibst :lol: :lol: :lol: Mopets
alles wird gut
ralle1
Mitglied

Beitragvon Franx » Montag 2. Februar 2009, 22:13

Klingt gut,gleich mal im Kalender vormerken :?:

Wird das ein zweites Norden,oder der Ersatz dafür :oops:

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled
Honda Dax 1977 2X
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT 2025....
Bild
http://www.smokeville.de
Franx
Moderator

Bilder: 78

Beitragvon jbpae » Montag 2. Februar 2009, 22:24

franz,hallo!
Jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst die Keiner kann. ich will das mal mit Peter zusammen versuchen.Der Platz ist ideal .Hoffentlich kommen beim Erstenmal nicht so viele. Gruß Jörg
jbpae

Beitragvon Andreas » Montag 2. Februar 2009, 22:25

Franx hat geschrieben:Klingt gut,gleich mal im Kalender vormerken :?:

Wird das ein zweites Norden,oder der Ersatz dafür :oops:

gruss franx

Das wird man wissen wenn der Termin verstrichen ist. :?:
Andreas

Beitragvon K50Bruno » Montag 2. Februar 2009, 22:25

hallo Jörg ,

das ist ein tolle Idee :idea:
mfg jürgen

http://www.bruns-wietze.de

jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
K50Bruno
Site Admin

Bilder: 0

Beitragvon Franx » Montag 2. Februar 2009, 22:27

Norden wird für uns "vielleicht" kurzfristig was,Wernis Treffen ist ne Woche
damach.und das iss wichtiger,den ollen Saarländer brumbären zu besuchen!

bye franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled
Honda Dax 1977 2X
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT 2025....
Bild
Franx
Moderator

Bilder: 78

Beitragvon jbpae » Mittwoch 4. Februar 2009, 15:32

INFO zum PRIVATEN KREIDLER-TREFF (und andere MARKEN)

1,5 kilometer von den HAMBURGER ELBBRÜCKEN liegt der platz direkt an der ELBE. wer badehose mit bringt kann reinspringen.
wenn nun im JUNI die sonne wiedererwarten nicht scheint,können wir uns in eine halle auf dem gelände zurückziehen.

wohnwagen,wohnmobile sollten vorher angemeldet werden,damit wir wissen wie viele es werden.wer dann noch spontan kommt findet bestimmt auch noch einen platz .

ein entree von ca.7,-eur pro besucher würde uns bei den aufwänden unter die arme greifen.

stände für tauschbörse sind dann kostenfrei ,müssen aber vorher angemeldet werden. (platzkapatzität)

thüringer oder schinkenwurst vom grill mit brot, flaschenbier ( ASTRA ) und kaffee.

sonntag findet eine ca. 80 kilometer lange ausfahrt ,für MOFAS,MOPEDS,MOKICKS,KKR und LKR,statt. damit jeder selbst enscheiden kann wie schnell er fahren möchte,werden für jeden routenpläne ausgehändigt.ewentuell könnte man dann im verlauf der strecke sammelpunkte ausmachen . nur zugelassene maschinen im sinne der STVO sollten teilnehmen.

ANREISE kann schon am freitag nachmittag geschehen !

die ältesten 3 MOFAS , MOPEDS , MOKICKS ,KKR oder LKR wollen wir prämieren. fahrbereit müssen sie sein.

weitere info unter PN , EMAIL und TELEFON
Gruß Jörg
jbpae

Beitragvon jbpae » Donnerstag 12. Februar 2009, 20:33

hallo fans!
ralf schrieb gerade,das am 7.juni auch der MOTORRAD gottesdienst am hamburger michel stattfindet.wer also keine berührungsängste hat ,hat dann 2 möglichkeiten.unsere ausfahrt oder der motorrad gottesdienst.wäre doch mal ein erlebniss. Dank an Ralf für die INFO. Gruß Jörg
jbpae

Beitragvon M-C » Sonntag 15. Februar 2009, 13:35

Hallo,

gute Idee, das Treffen in Hamburg. Aber wieso muss man denn Eintritt bezahlen? Die anderen Treffen, z.B. das in Norden, sind immer frei.

Bei der Prämierung des ältesten LKR könnte es Schwierigkeiten geben. Rechnet ihr dann tagesgenau ab?

Ist die Tour angemeldet bzw. versichert?
M-C

Beitragvon jbpae » Sonntag 15. Februar 2009, 15:39

HALLO !
zum besseren verständnis !
PETER und ICH sind auf die Idee gekommen,weil wir einen absolut herrlichen Platz in HAMBURG für ein Treffen an diesem Wochenende zur verfügung haben,unser PRIVATES KREIDLERTREFFEN auszurufen.
Das nordener TREFFEN wird über die Mitgliedsbeiträge finanziert.DU bist doch sicher auch mitglied im KREIDLER-VEREIN NORDEN und bezahlst jedes Jahr deine 25,-eur.
Leider enstehen auch bei unserem Treffen Ausgaben die wir beide,PETER und ICH,nicht bezahlen wollen.wenn du mal ein Treffen machen solltest,kannst du das aus deiner eignen Tasche bezahlen ?
Zur Ausfahrt !
Wenn die Route festgelegt ist,wird sie beim Verkehrsdezernenten des zuständigen Polizeirevieres angemeldet .Fahrzeuge ohne gültige Betriebserlaubnis , Haftpflichtversicherung können nicht teilnehmen.

ich hoffe dir ausführlich Auskunft gegeben zu haben. Gruß Jörg
jbpae

Beitragvon M-C » Sonntag 15. Februar 2009, 19:29

Hallo Jörg,

vielen Dank für die umfangreiche Information.
Ich habe tatsächlich auch schon einige Treffen und Ausfahrten organisiert oder mitorganisiert, und bin in den letzten Jahren auch schon auf dem einen oder anderen Moppedtreffen gewesen. Bisher habe ich dort noch nie Eintritt bezahlen müssen.
Der Mitgliedsbeitrag in einem Verein dient übrigens meist für sehr unterschiedliche und vielfältige Zwecke, und nicht nur zur Gestaltung eines Treffens. Darüber gibt aber meist der Kassenbericht Auskunft.
Bezüglich der gemeinsamen Ausfahrt kann ich nur dazu raten, frühzeitig mit den zuständigen Ordnungsbehörden Kontakt aufzunehmen. Solange bei einer Ausfahrt nichts passiert, kräht meist kein Hahn danach. Im Falle eines Falles kann es aber für den Veranstalter unangenehm werden.

Tratzdem: viel Erfolg beim Treffen.
M-C

Beitragvon jbpae » Sonntag 15. Februar 2009, 22:20

hallo ralf,vielen dank für deine belehrungen die wir nicht brauchen .wir sind schon etwas über 18. Gruß Jörg
jbpae

Beitragvon Wolfgang O. » Sonntag 15. Februar 2009, 22:33

jbpae hat geschrieben:hallo ralf,vielen dank für deine belehrungen die wir nicht brauchen .wir sind schon etwas über 18. Gruß Jörg

:?:
Gruß
Wolfgang

--------------

Suche: wer noch einen SACHS 50 6-Gang Motor abzugeben hat, bitte bei mir melden.

...der Trend geht eindeutig zum Dritt-Moped...
Wolfgang O.
Mitglied

Beitragvon Franx » Montag 16. Februar 2009, 11:20

Hey MC,mit jedem Treffen lernt man dazu,bei allerersten sowieso :idea:

Lass sie erstemal machen,jede echte Iniative in unserer Scence zählt. Später
können die Jungs dann überlegen,ob sie die Kosten nicht anderweitig
wieder reinkriegen können wie wirs mittlerweile auch hinbekommen haben!

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled
Honda Dax 1977 2X
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT 2025....
Bild
Franx