Treffen Norden 2009

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Treffen Norden 2009

Beitragvon Andreas » Dienstag 17. Februar 2009, 19:48

Also so langsam weis ich nicht mehr was ich davon halten soll. :roll:
Schon wieder wurde der Termin für das Treffen geändert und zwar wieder auf den erstgenannten Termin. :shock:

So langsam habe ich ernsthafte Zweifel ob das überhaupt statt findet. :?:
Den vielle haben schon Ihre Urlaubsplanung gemacht oder machen müssen.
Andreas
 


Beitragvon M-C » Dienstag 17. Februar 2009, 20:24

Hallo Andreas,

habe ich da etwas verpasst? Ich kannte bislang nur den Termin vom 14. bis 16. August, wie er auch auf dem Flyer steht. Ich habe auch schon seit ein paar Wochen das Hotelzimmer gebucht. Wurde zwischenzeitlich geändert? Ich bin relativ selten auf der Kreidler-Homepage.
M-C
 


Beitragvon Andreas » Dienstag 17. Februar 2009, 20:35

M-C hat geschrieben:Hallo Andreas,

habe ich da etwas verpasst? Ich kannte bislang nur den Termin vom 14. bis 16. August, wie er auch auf dem Flyer steht. Ich habe auch schon seit ein paar Wochen das Hotelzimmer gebucht. Wurde zwischenzeitlich geändert? Ich bin relativ selten auf der Kreidler-Homepage.


Anscheinend schon.
Denn der Termin wurde 2 mal abgeändert,der Flyer war immer gleich nur das Datum wurde geändert.
Ich will das Treffen nämlich mit dem Abtransport meiner Flory aus dem Museum verbinden. :smile:
Bild
Andreas
 


Beitragvon Franx » Dienstag 17. Februar 2009, 23:43

Mich wundert nix mehr,was ich eh schon letztes Jahr vermutete :?: :sad:

Werni hat eh Termin gemacht,also gehts ab ins Saarland :arrow:

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon ultrafahrer » Mittwoch 18. Februar 2009, 17:56

Ich freu mich schon !! :idea:

Werni :razz:
ultrafahrer
 


Beitragvon M-C » Mittwoch 18. Februar 2009, 17:59

Hallo Andreas,
na, mal hoffen, dass der Termin jetzt so bleibt.

So langsam wird das Museum von Zweirädern geräumt, habe ich den Eindruck. Es sind ja schon einige Fahrzeuge weg.
War Deine Flory vor ein paar Jahren, 2005, auf der TechnoClassic in Essen dabei? Kommt mir so bekannt vor.

Bild

Rechts daneben ist übrigens meine SuperCombinette. Die ist zwar mit 40 km/h zugelassen, aber garantiert langsamer als Dein "Mofa" :shock:
M-C
 


Beitragvon tarahu » Donnerstag 19. Februar 2009, 23:51

M-C hat geschrieben:Hallo Andreas,
na, mal hoffen, dass der Termin jetzt so bleibt.

So langsam wird das Museum von Zweirädern geräumt, habe ich den Eindruck. Es sind ja schon einige Fahrzeuge weg.
War Deine Flory vor ein paar Jahren, 2005, auf der TechnoClassic in Essen dabei? Kommt mir so bekannt vor.

Bild

Rechts daneben ist übrigens meine SuperCombinette. Die ist zwar mit 40 km/h zugelassen, aber garantiert langsamer als Dein "Mofa" :shock:


:arrow: Mal ne Frage meintest du das Museum in Norden/Nordeich-Auto und Spielzeugmuseum.
Gruß Horst :mrgreen:
tarahu
 


Beitragvon M-C » Freitag 20. Februar 2009, 18:45

Ja, das meinte ich zumindest.
M-C
 


Beitragvon tarahu » Freitag 20. Februar 2009, 21:05

M-C hat geschrieben:Ja, das meinte ich zumindest.

Moin MC
Ich Hoffe das dies etwas hilfreich ist für dich und dein Thema Museum :?:

Das Museum ist schon lange geräumt worden(Bis auf ein par Moppels).Da hat der Goldjunge sich mit dem Betreiber des Auto und Spielzeug Museum in den Haaren gehabt(wie üblich).Mit wem hat der sich noch nicht in den Haaren gehabt. :evil:
Die Moppels sollten nach oben gestellt werden da er unten mehr Autos einstellen wollte. (Logisch Moppels sind doch leichter wie Autos)Autos bringen Miete ein und die Oldtimerfahrer Clubs kommen in Scharen.
Das wollte Mr Kreidler eben nicht,es passte ihm nicht wie man so mit ihm umgehen kann. :lol:
Also wurde in einer Nacht und Nebelaktion das Kreidlermuseum geräumt angeblich sind die Maschinen gut untergebracht aber wo!
Die Vorstellung ist ein Museum in Norden mit 400Euro Kraft als Wache und Führer.So ist die Vorstellung eben alles noch Geheim.
Der neue Geschäftsführer und Allmächtige hat nun was gefunden auch Geheim. Das Geheime daran ist eben das sie einen Sponsor an der Angel haben oder umwerben der sich mal so eben mit 100 000Euronen ganz locker daran Beteiligen will(soll)am Museum :shock: .
Die Herren haben nur Vergessen das die Gaben von Mitgliedern nicht ihr Eigentum sind sondern den Mitgliedern des Vereins gehören(Auch den rausgeworfenen wenn sie etwas gegeben haben) :razz: .
Frei nach dem Motto :idea:
Wenn ich alle Mitglieder aus dem Verein werfe so gehören diese Gaben eben dem der übrig bleibt und ratet mal wer das alles ist. :cool: genau die sind es dann
Ich werde statt Norden Köln und eventuell Saarland vorziehen.Die Kölner waren 2008 mit ca 300 Maschinen in Wahn vertreten.Da geht auch der Bär ab :idea:
Gruß Horst :mrgreen:
tarahu
 


Beitragvon Franx » Freitag 20. Februar 2009, 21:48

Horscht,
lassen wir das einfach,der "Verein" im alten Sinne ist eh Geschichte :arrow:

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon Night Owl » Freitag 20. Februar 2009, 22:19

Moin,
aber deshalb ist das Treffen ja hier nicht schlecht.
Und es wird stattfinden, ob es einigen von euch passt oder nicht.
Ich freue mich jedenfalls drauf.
Gruss Jörg :lol:
Benutzeravatar
Night Owl
Mitglied
 
Beiträge: 883
Registriert: Samstag 29. September 2007, 21:01
Wohnort: Norden/Ostfriesland


Beitragvon Andreas » Freitag 20. Februar 2009, 22:30

M-C hat geschrieben:Hallo Andreas,
na, mal hoffen, dass der Termin jetzt so bleibt.

So langsam wird das Museum von Zweirädern geräumt, habe ich den Eindruck. Es sind ja schon einige Fahrzeuge weg.
War Deine Flory vor ein paar Jahren, 2005, auf der TechnoClassic in Essen dabei? Kommt mir so bekannt vor.

Bild

Rechts daneben ist übrigens meine SuperCombinette. Die ist zwar mit 40 km/h zugelassen, aber garantiert langsamer als Dein "Mofa" :shock:


Genau das ist die Flory,
40 Km/h läuft die auch aber dann kann ich noch 3 mal hochschalten. :smile: :lol:

Für mich wird es defintiv das letzte Treffen dort oben sein. :razz:
Ich gehe da mit ein Paar Leuten aus Süd Hessen und Saarland hin.
So kann ich wenigstens die 600km Anfahrt etwas ausnutzen.
Auf die diversen Ex oder jetzt Vorstände kann ich tunlichst verzichten.
Aber ihrgend wann muß die Flory halt mal wieder in die Heimat.
Ob ich ins Saarland kommen kann weis ich nicht.
Da ich bis zur Woche 35, 20 Tage Urlaub genommen haben muß.
Ist Firmenpolitik obwohl hier im Mercedes Benz Werk in Mannheim noch keine Rede von Kurzarbeit ist. :?:
Andreas
 


Beitragvon Franx » Freitag 20. Februar 2009, 23:15

Jörg,hat mit Gefallen nix zu tun. Eher mit 2ter oder 3ter Wahl für mich,sorry :shock:

franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon Night Owl » Freitag 20. Februar 2009, 23:55

Hallo Franx,
das ist ja klar. Man kann nicht überall sein. Nur eins sollte auch klar sein.
Man kann sich nicht mit allen gut verstehen, dafür sind wir alle nur Menschen, und ohne Menschen würde es kein Treffen geben.
So ist das einfach. Manchmal ist weniger auch mehr.
Für uns ist es halt das grösste Event im Jahr mit der grössten Vorfreude, wie es bei euch mit Wietze ist.
Und wir sind keine Vereinsmitglieder, zumindestens nicht Hinni und ich.
Gruss Jörg :razz:
Benutzeravatar
Night Owl
Mitglied
 
Beiträge: 883
Registriert: Samstag 29. September 2007, 21:01
Wohnort: Norden/Ostfriesland


Beitragvon Franx » Samstag 21. Februar 2009, 00:36

Hey Jörg,
für das negative Image des Vereins können nur die Verantwortlichen dort
selber was! Was sie mit vielen Menschen wie auch mir umgegangen
sind,welche helfen wollten,machte deren Ansehen nicht unbedingt besser !

Der Verein war mal für "das Treffen überhaupt" bekannt,wodurch sich diese
schöne Scence unter andern erst richtig gebildet hat.Es standen früher mal
Menschen mit echten Herzblut dahinter,das ist schon längst Vergangenheit !!

Aber wie gesagt,soll jeder hinfahren,wo er mag.Im August beim KV Treffen hat
meine bessere Hälfte Geburtstag,wo wir bei ner Gartenparty schon
mal ordentlich vorfeiern können fürs Wernis Saarlandsause :!: :arrow:

so,mehr ist mir Norden 2009....
nicht mehr wert,der Verein schon gar nicht mehr :evil:

nix für ungut :wink:

franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 492 Gäste