Treffen in Neuwied 4. - 5.7.2009

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx

Treffen in Neuwied 4. - 5.7.2009

Beitragvon Kreidler-Jogy » Donnerstag 23. April 2009, 10:22

Vielleicht besteht Intresse?

Übernehme das mal aus unserem Forum.
Ich habe den Vorschlag gemacht, am 4.7. - 5.7.2009. Dieses könnten wir verbinden mit dem 10. Bikertreffen am Samstag den 4.7.2009 (siehe auch hier) http://www.bikerstammtisch-neuwied.de/index.php?id=24 und Sonntags mit dem 5. Young & Oldtimertreffen in Niederbreitbach (siehe auch hier) http://www.opelfreunde-wiedtal.de/index ... ge1735.htm Von dem Bikertreff, habe ich schon mal eine Mail erhalten wegen Zelten. Ich übernehme es mal so vom Präsi Hallo Jürgen. Zelten ist wie immer frei,und wir freuen uns über JEDEN 2 Radfahrer, der unser Treffen besucht. Also hätten wir schon was für die Übernachtung. Ich würde Vorschlagen: Samstags: Anreise Treffpunkt bei mir und dann fahren wir, ist nicht weit, zu den Bikern nach Monrepos, aufbauen der Schlafzelte und dann ....... Sonntags morgens abbau der Zelte und fahren dann nach Niederbreitbach, 9.oo Uhr, zum Young & Oldtimertreffen wo wir dann ca. 10.oo Uhr eintreffen werden. Die Heimreise, ist jedem selbst überlassen. Es handelt sich um einen Besuch zweier Veranstaltungen. (Also Privates Treffen) Ich würde mich freuen, wenn doch einige kommen würden.

Gruß Jürgen

Mehr dazu: http://www.jogys-forum.de/11824566nx347 ... 9-t42.html
Kreidler-Jogy

Beitragvon Kreidler-Jogy » Montag 13. Juli 2009, 12:07

So, alles ist bestens und sehr gut gelaufen.KLEIN ABER FEIN.

Freitag: 3.7.2009

Stefan "Custombrush" mit seiner Mustang

Bild Bild

Achim und Markus "Kreidlerschrauber und Emmentreiber" Mit RM und Mofa

Bild Bild

Denis "Kreidlerfreak" mit auseinader gebauter Flory

Bild Bild

Achim und ich

Bild

Nur noch gefachsimpelt und hmmmm. Thema, was schon M O P E D S

Bild Bild

Samstag: 4.7.2009

Wach werden, Frühstück, Schrauben, Putzen, Mittag essen, Ausfahrt, Feiern.

Neuwied am Rhein:

Bild Bild

Linz am Rhein:

Bild Bild

Rast in einer Brauereischänke

Bild

Dann kam der Abend. Bei den Bikern ging es hoch her. Wir waren die Attraktion. Es war einfach nur geil, gelle Denis!!

Bild

Hier die Carrera Rennstrecke wo einige teilnahmen. Ergebnis gleich.

Bild

Quad Pulling:
Unser Kreidlerfreak und Alewieder (Denis und Stefan) nahmen teil. Wir "Alten" wollten die Jungen ja nicht blamieren. Ergebnis auch gleich.

Bild Bild

Dezibel Test:
Kreidlerfreak und ich nahmen daran teil. Man höre und sage, das Denis mit 113,5 dB als 5. lautestes Fahrzeug unter den schweren Maschinen war, ist kaum zu glauben. Applaus war fällig. Auf dem Video ist der erste Test, da erreichte er 105,8 dB. Mit etwas fein Tunning kam er dann auf 113,5 dB, auf dem Video einige Beiträge höher.
Auch ich glaubte es kaum, das meine RS mit 103,2 dB auch nicht der leiseste war. Wenn man bedenkt, das einige Motorräder keine 100 dB erreicht haben staunte auch die Zuschauer nicht schlecht über unsere 50 ccm Maschinen.

http://www.youtube.com/watch?v=crcbIrNnSnY

Siegerehrungen:

Im Rennen mit den Carrera Motorräder haben wir reichlich abgesahnt.

Platz 1: KREIDLER-JOGY mit 2:18
Platz 3: CUSTOMBRUSH mit 2:26
auf den Blechplätzen
Alewieder, Kreidlerfreak, und Emmentreiber. Und auch hier, zeigen wir den jungen Burschen wo es lang geht. :idea:

Custombrush Pokal für Platz 3
Bild

Und hier der Sieger bei der Pokal Übergabe. I C H

Bild

Beim Quad Pulling wurde Stefan mit 1:20 zweiter und Denis mit 1:03 noch fünfter. Wenn man bedenkt das ein Quad ca. 170 - 180 kg wieg! Klasse Ihr beiden, respekt. :idea: :idea:

Bild

Noch nicht genug des Guten. Wir von Jogys-forum.de waren mit 11 Personen die zweit größte Gruppe. (Bild folgt noch)

Nun der Höhepunkt: :cool:

Man konnte sich von einer hübschen jungen Dame die Motorräder / Kreidler's waschen lassen.
Bild Bild Bild

Und diese Dame, ging auch um 0.oo Uhr auf die Bühne

Bild Bild Bild

Ich möchte hier nicht mehr Fotos davon einstellen. Link, wo Ihr alle Fotos ansehen könnt. http://www.bikerstammtisch-neuwied.de/i ... y=1&page=1

Sonntag 5.7.2009

Nach der Verabschiedung von den Kameraden Achim, Markus, Stefan und Denis machte der Rest sich auf den Weg nach Niederbreitbach. In Niederbreitbach wurden wir schon mal herzlich empfangen. Hier traf auch "Nina" zu uns. "Nina" legte die Umleitung Anreise mit dem Motorrad zurück. "Nina" schön dich persönlich kennen gelernt zu haben. Hoffe Du bist wieder gut zu Hause, und mit guten Eindrücken, angekommen. Hier nur einige Bilder.

Bild Bild

Auf dem letzten Bild sind zu sehen: Marc, Eicherandi, Kreidler-Jogy, Hondachen, Kreidlermami, Kreidler-Didi und Nina. leider nicht auf dem Bild, der Alewieder, er mußte das Foto machen.
Ich werde die Tage noch so 1-2 kleine Videos von dem Wochenende einsetzen.

So, zu guter Letzt, möchte ich mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken und hoffe es hat euch ein wenig Spaß gemacht. Auch beim lieben Gott, der uns mit dem schönen Wetter beschert hat. (Ist sicher ein Mopedfreund )
Achso, Thema Wetter: Der Custombrush ist auf der Anreise in einen schweren Wolkenbruch reingekommen. Er fuhr mit seiner Mustang über überfluteten Strassen ohne Probleme.

LG Jürgen

So, hier noch einige Fotos von "Nina" die sie in Niederbreitbach geschossen hat.

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
Kreidler-Jogy

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....