So, alles ist bestens und sehr gut gelaufen.
KLEIN ABER FEIN.
Freitag: 3.7.2009
Stefan "Custombrush" mit seiner Mustang
Achim und Markus "Kreidlerschrauber und Emmentreiber" Mit RM und Mofa
Denis "Kreidlerfreak" mit auseinader gebauter Flory
Achim und ich
Nur noch gefachsimpelt und hmmmm. Thema, was schon M O P E D S
Samstag: 4.7.2009
Wach werden, Frühstück, Schrauben, Putzen, Mittag essen, Ausfahrt, Feiern.
Neuwied am Rhein:
Linz am Rhein:
Rast in einer Brauereischänke
Dann kam der Abend. Bei den Bikern ging es hoch her. Wir waren die Attraktion. Es war einfach nur geil, gelle Denis!!
Hier die Carrera Rennstrecke wo einige teilnahmen. Ergebnis gleich.
Quad Pulling:
Unser Kreidlerfreak und Alewieder (Denis und Stefan) nahmen teil. Wir "Alten" wollten die Jungen ja nicht blamieren. Ergebnis auch gleich.
Dezibel Test:
Kreidlerfreak und ich nahmen daran teil. Man höre und sage, das Denis mit 113,5 dB als 5. lautestes Fahrzeug unter den schweren Maschinen war, ist kaum zu glauben. Applaus war fällig. Auf dem Video ist der erste Test, da erreichte er 105,8 dB. Mit etwas fein Tunning kam er dann auf 113,5 dB, auf dem Video einige Beiträge höher.
Auch ich glaubte es kaum, das meine RS mit 103,2 dB auch nicht der leiseste war. Wenn man bedenkt, das einige Motorräder keine 100 dB erreicht haben staunte auch die Zuschauer nicht schlecht über unsere 50 ccm Maschinen.
http://www.youtube.com/watch?v=crcbIrNnSnY
Siegerehrungen:
Im Rennen mit den Carrera Motorräder haben wir reichlich abgesahnt.
Platz 1: KREIDLER-JOGY mit 2:18
Platz 3: CUSTOMBRUSH mit 2:26
auf den Blechplätzen
Alewieder, Kreidlerfreak, und Emmentreiber. Und auch hier, zeigen wir den jungen Burschen wo es lang geht.
Custombrush Pokal für Platz 3
Und hier der Sieger bei der Pokal Übergabe. I C H
Beim Quad Pulling wurde Stefan mit 1:20 zweiter und Denis mit 1:03 noch fünfter. Wenn man bedenkt das ein Quad ca. 170 - 180 kg wieg! Klasse Ihr beiden, respekt.
Noch nicht genug des Guten. Wir von Jogys-forum.de waren mit 11 Personen die zweit größte Gruppe. (Bild folgt noch)
Nun der Höhepunkt:
Man konnte sich von einer hübschen jungen Dame die Motorräder / Kreidler's waschen lassen.
Und diese Dame, ging auch um 0.oo Uhr auf die Bühne
Ich möchte hier nicht mehr Fotos davon einstellen. Link, wo Ihr alle Fotos ansehen könnt.
http://www.bikerstammtisch-neuwied.de/i ... y=1&page=1
Sonntag 5.7.2009
Nach der Verabschiedung von den Kameraden Achim, Markus, Stefan und Denis machte der Rest sich auf den Weg nach Niederbreitbach. In Niederbreitbach wurden wir schon mal herzlich empfangen. Hier traf auch "Nina" zu uns. "Nina" legte die Umleitung Anreise mit dem Motorrad zurück. "Nina" schön dich persönlich kennen gelernt zu haben. Hoffe Du bist wieder gut zu Hause, und mit guten Eindrücken, angekommen. Hier nur einige Bilder.
Auf dem letzten Bild sind zu sehen: Marc, Eicherandi, Kreidler-Jogy, Hondachen, Kreidlermami, Kreidler-Didi und Nina. leider nicht auf dem Bild, der Alewieder, er mußte das Foto machen.
Ich werde die Tage noch so 1-2 kleine Videos von dem Wochenende einsetzen.
So, zu guter Letzt, möchte ich mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken und hoffe es hat euch ein wenig Spaß gemacht. Auch beim lieben Gott, der uns mit dem schönen Wetter beschert hat. (Ist sicher ein Mopedfreund )
Achso, Thema Wetter: Der Custombrush ist auf der Anreise in einen schweren Wolkenbruch reingekommen. Er fuhr mit seiner Mustang über überfluteten Strassen ohne Probleme.
LG Jürgen
So, hier noch einige Fotos von "Nina" die sie in Niederbreitbach geschossen hat.