50 - 80 ccm Mopedtreffen in Neuwied

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


50 - 80 ccm Mopedtreffen in Neuwied

Beitragvon Kreidler-Jogy » Sonntag 20. September 2009, 22:32

Am 05. - 06. Juni 2010 findet ein 50 - 80 ccm Mopedtreffen in Neuwied-Niederbieber statt. Bitte diesen Termin jetzt schon vormerken. Wir freuen uns jetzt schon über euer kommen.

LG Jürgen
Kreidler-Jogy
 


Beitragvon nikbecker » Montag 21. September 2009, 11:33

Hi Jürgen!

.. das ist ja mal was feines!
Gleich nebenan wohnt ein alter Bekannter von mir: in Niederbieber!
Das ist der Thorsten Dax vom Autohaus Dax! Das könnte man ja fein miteinander verbinden! :lol:

Gruß Klaus
nikbecker
 


Beitragvon Kreidler-Jogy » Montag 21. September 2009, 22:41

So, nun ist es fest. Der Platz ist reserviert. Das 50 - 80 ccm Mopedtreffen in Neuwied findet am 5.-6. Juni 2010 in 56567 Neuwied - Niederbieber, auf der Wiedinsel, an der Nodhausenerstraße statt.
Mal zur Wiedinsel selbst. Ich habe mal ein kleines Video eingestellt wo Ihr sehen könnt wo und wie groß der Platz ist.

http://www.youtube.com/watch?v=oSzRbOOD6Wo
Zeltmöglichkeiten sind da vorhanden. So, das wars mal fürs erste

Bild
Kreidler-Jogy
 


Beitragvon Kreidler-Jogy » Samstag 7. November 2009, 20:01

Bild
Kreidler-Jogy
 


Beitragvon Meiko » Freitag 13. November 2009, 14:17

:grin: habt ihr auch möglichkeiten , wo man mit dem Hänger anreisen kann bzw. Parken kann? Mit meiner Combinette brauch ich ja sonst ewig bis ich da wäre und die KS 80 Super würde ich auch gerne mitbringen.

Gruß
Meiko
 


Beitragvon Kreidler-Jogy » Freitag 13. November 2009, 15:46

Ja, Parkplatz ist vorhanden. Auch ca. 250 mtr. weiter gibt es einen Abstellplatz
Kreidler-Jogy
 


Beitragvon Meiko » Freitag 13. November 2009, 16:54

Gut...dann sag ich mal das ich und meine Kumpels Matze und Thomas kommen! :idea: #2 #2
Meiko
 


Beitragvon sonnengelber » Freitag 13. November 2009, 17:13

Meiko hat geschrieben::grin: Mit meiner Combinette brauch ich ja sonst ewig bis ich da wäre.... Gruß



Hast doch noch sieben Monate Zeit.

Das sollte doch zu schaffen sein... :lol:

Gruß,

Andi
________________________________________

NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!!

Bild
Benutzeravatar
sonnengelber
Mitglied
 
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:59
Wohnort: Ostwestfalen


Beitragvon Meiko » Freitag 13. November 2009, 17:36

Ja..wir haben ja auch noch ein paar Monate Zeit euch von Platz 1 zu stoßen :wink: 1.FC Kaiserslautern rulz :idea:
Meiko
 


Beitragvon sonnengelber » Freitag 13. November 2009, 21:25

Meiko hat geschrieben:Ja..wir haben ja auch noch ein paar Monate Zeit euch von Platz 1 zu stoßen :wink: 1.FC Kaiserslautern rulz :idea:



...das wird nicht reichen.

Im Mai ist die Saison vorbei.

Und wir als Meister souverän aufgestiegen. Zum 8. Mal dann übrigens.

Ihr könnt Euch ja mit St. Pauli um den Relegationsplatz streiten. :cool:


schöne Grüße aus dem Oberzentrum der Ostwestfalen,

Andi
________________________________________

NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!!

Bild
Benutzeravatar
sonnengelber
Mitglied
 
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:59
Wohnort: Ostwestfalen


Beitragvon Meiko » Samstag 14. November 2009, 22:02

ABWARTEN :razz: Wir drehen nochmal richtig auf....meine Betztebuben sind hoch Motiviert :idea:
Meiko
 


Neuwied

Beitragvon tarahu » Donnerstag 19. November 2009, 00:42

Es müsste doch möglich sein innerhalb von 7 Monaten mit ner Combinette nach Neuwied zufahren :sad: .Da bleibt doch bestimmt noch Zeit für ne Bratwurst übrig oder :lol:
Gruß Horst :mrgreen:
tarahu
 


Beitragvon Kreidler-Jogy » Dienstag 26. Januar 2010, 12:05

Hier mal das vorläufige Programm, für unser Treffen.

Bild
Kreidler-Jogy
 


Beitragvon nikbecker » Mittwoch 27. Januar 2010, 22:13

Ich freu' mich schon drauf!

Ein Tip - bzw. eine Bitte: häng doch auch ein Plakat im Autohaus Dax aus! Das ist in Oberbieber! Der Chef - Thorsten Dax - ist ein alter Kumpel von mir! Wir hatten eine Menge Spaß - haben uns aber jetzt seit einigen Jahren nicht gesehen. Ich würde mich tierisch freuen, wenn er auch käme! Bestell ihm einfach schöne Grüße vom Nik aus Köln! (Obergefreiter der Reserve :wink: )

Gruß Klaus
nikbecker
 


Beitragvon Kreidler-Jogy » Donnerstag 28. Januar 2010, 00:54

Ja, werde ich tun.

Wenn ihr an der Ausfahrt teilnehmen möchtet, würde ich mich freuen wenn ihr mir den Anhang ausgefüllt zurückmailen oder Faxen könnt. Danke schon mal im vorraus. Fax Nr. gibt es per PN.

http://s7.directupload.net/images/user/ ... w9thd8.pdf

LG Jürgen
Kreidler-Jogy
 

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 480 Gäste