HMT 2010

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Beitragvon Franx » Sonntag 31. Januar 2010, 19:03

Die Zündapp KS 50 watercooled dort kommt mir sehr bekannt vor :mrgreen:

Schöne Bilder,leider hat das Wetter unsere Teilnahme verhindert :sad:

Gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


HH

Beitragvon tarahu » Sonntag 31. Januar 2010, 21:21

Moin Franx
Ich kann euch da ganz gut verstehen, denn am Nachmittag habe ich das Verkehrschaos in HH auf dem Hauptbahnhof Live erleben können.
Da lief kaum noch was, bis zu 2 Stunden mussten einige dort auf ihren Zug warten.Es waren Züge die Richtung Hannover und weiter nach Süden fahren
sollten.An der Küste selber war alles gesperrt.Ich selber hatte ja Glück gehabt. Morgens um 7 Uhr war der Zug(Metronom) richtig leer und die S Bahn
auch so kam ich gut in HH an.Den Nachmittag habe ich ja schon Erwähnt aber der Metronom fuhr Pünktlich und war eben sehr voll.Mit meinem Ausweis eben
kann ich ja Anspruch auf den Behindertenplatz erheben so das mir das Stehen erspart blieb :cool: .Jedenfalls kam ich gut wieder in HB an.
Ich hatte es schon Vermutet das eure Fraktion nicht kommen würde, was ja echt schade war aber es ging ja nicht wo kein Zug also kein Kommen.
Gruß Horst :mrgreen:
tarahu
 


Beitragvon sonnengelber » Sonntag 31. Januar 2010, 23:15

...schöne Bilder....

Aber Harald mal ohne Gips und sonstigen Verbänden? Ungewohntes Bild :oops: :lol:

*duckundwech*

Gruß,

Andi
________________________________________

NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!!

Bild
Benutzeravatar
sonnengelber
Mitglied
 
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:59
Wohnort: Ostwestfalen


Beitragvon Franx » Sonntag 31. Januar 2010, 23:24

sonnengelber hat geschrieben:...schöne Bilder....

Aber Harald mal ohne Gips und sonstigen Verbänden? Ungewohntes Bild :oops: :lol:

*duckundwech*

Gruß,

Andi


Dank seines neuen kippsicheren Vehikels ....

Bild

für angehende Rentner kein Problem mehr :mrgreen: :razz: :razz: :razz: :razz:

:oops: gruss und Nacht

franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


HH

Beitragvon tarahu » Montag 1. Februar 2010, 13:22

Na lästert ihr mal über den Gipsarm.
Ich finde das Harald ohne Gispsarm viel besser aussieht.
Denn dieser Gips machte ihn doch immer etwas blass. :cool:
Ohne Gips kommt seine Kleidung im hellen Freundlichem schwarz doch viel besser zur Geltung :lol: "finde ich"
Gipsarme haben den Modetrend eben verpasst :mad: sie sind eben nicht trendig :smile:
Gruß Horst :mrgreen:
tarahu
 


Beitragvon blockhausbauer » Freitag 5. Februar 2010, 22:39

Moin, Moin,
ich war auch da!!!! Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist es gelungen den Zug nach HH in ROW zu stoppen und aufzuspringen, leider war der Zug total überfüllt, sodass viele während der gesamten Fahrt im Gang stehen mussten. Dennoch....geschafft!! :razz:
Trotz des Winterwetters waren die HMT ein schöner Vorgeschmack auf die kommende Saison.
Der Stand der Freien 50iger war wieder einmal ein Treffpunkt für Jung und Alt, die rausgeputzten Mopeds waren der Hingucker, viele Erinnerungen wurden wach und an jeder Ecke wurde ein Klönschnack gehalten.
Auf dem Tisch lagen die neuesten Tuningteile der Rennabteilung Kreidler.
(Ich hab noch lang darüber nach gedacht) echt gute Arbeit!!!!
Vielen Dank für eure Mühe, wir hoffen ihr hattet viel Spass am Stand, gute Öffentlichkeitsarbeit...... weiter sooo :idea: :idea:
liebe Grüsse von Kalle
blockhausbauer
 


Beitragvon tarahu » Samstag 6. Februar 2010, 16:09

blockhausbauer hat geschrieben:Moin, Moin,
ich war auch da!!!! Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist es gelungen den Zug nach HH in ROW zu stoppen und aufzuspringen, leider war der Zug total überfüllt, sodass viele während der gesamten Fahrt im Gang stehen mussten. Dennoch....geschafft!! :razz:
Trotz des Winterwetters waren die HMT ein schöner Vorgeschmack auf die kommende Saison.
Der Stand der Freien 50iger war wieder einmal ein Treffpunkt für Jung und Alt, die rausgeputzten Mopeds waren der Hingucker, viele Erinnerungen wurden wach und an jeder Ecke wurde ein Klönschnack gehalten.
Auf dem Tisch lagen die neuesten Tuningteile der Rennabteilung Kreidler.
(Ich hab noch lang darüber nach gedacht) echt gute Arbeit!!!!
Vielen Dank für eure Mühe, wir hoffen ihr hattet viel Spass am Stand, gute Öffentlichkeitsarbeit...... weiter sooo :idea: :idea:
liebe Grüsse von Kalle

Molin Kalle dem kann ich vollkommen beipflichten das waren echt tolle Teile
ich habe sie mir ganzgenau angesehen.Gute Arbeit kann ich nur sagen.
Die Felge hatte es mir angetan.Nun ja die Jungens haben zu gut aufgepasst :evil: .
Kalle du hättest morgens den Zug nehmen sollen der war noch leer :cool: .Ich hatte am Nachmittag auch Probleme mit der Vollheit im Zug.Aber mein Ausweis garantierte mir nen Sitzplatz.Trotz allem war ich gestresst 12 Stunden war ich auf Achse.Es ist wirklich einfacher 200Km auf der Kreidler zu fahren als wie in solchen Zügen wenn sie Voll sind :sad:
Nächsten Samstag wird mein Motor fertig sein ein Lichtblick auf das was da kommen soll-Sommer-Sonne und einige Treffen :lol:
Gruß Horst :mrgreen:
tarahu
 

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 474 Gäste