Oldtimerstammtisch Hannover

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Oldtimerstammtisch Hannover

Beitragvon Franx » Mittwoch 5. Dezember 2007, 16:28

Was ist das,wo ist es,wann ist es,wird immer wieder per Mail oder PN angefragt :?:

Hier mal nen kleiner Zeitungsausschnitt......

Bild

Jürgen,Bernd,Ralf und ich sind dort öfters mal.Für andere wärs sicherlich auch mal interessant.Ist immer Mittwochs ab 17.00 Uhr Nähe Lister Meile
Hannover.Es werden dort Touren von der Quickly über die 50er bis zur Supermax geplant und unternommen.Viele Sehenswürdigkeiten bereist.Und
viel geschraubt beim Jochen im Keller.Übrigends,dort gibs zum Selbstkostenpreis Kaffee Kuchen Getränke usw.Im Sommer wird oftmals
gegrillt,im Winter gibs Bockwurst,Salate usw.Und natürlich viele nette Leuts mit dem gleichen Hobby.Wo unter der Hand immer das eine oder andere
Schnäppchen noch zu haben ist.Für nähere Infos einfach nen Jochen fragen.Oder mal mit uns mitkommen,man sieht sich.....

franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon mofahoppler » Mittwoch 5. Dezember 2007, 19:49

Hallo Franx,

würde gerne mal mitkommen, aber leider ist das ein klein wenig zu weit :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Schade

Grüsse
aus Niederbayern

Rupert
mofahoppler
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 282 Gäste