KKR-Tour geplant für Pfingstmontag

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


KKR-Tour geplant für Pfingstmontag

Beitragvon FrankB » Sonntag 21. März 2010, 19:54

Hallo Mopedfreunde habe vor am Pfingstmontag-24.5 eine KKR Tour durch den Solling zu machen einige Kollegen aus Minden und Umgebung haben schon zu gesagt die Tour ist von mir aus ca.300 km.Einige Mopedfreunde werden wir in Eschershausen treffen,von dort aus geht es weiter durch den schönen Solling.Es wird natürlich zwischen durch angehalten zwecks Essen und Trinken.Wär Intresse hat und mitmachen möchte kann sich ja Melden.Gruß Frank Belter
FrankB
 


Beitragvon Ralf » Montag 22. März 2010, 08:23

Pfingsten ..... Bremerhafen ... Rennen

Daher werden wir nicht dabei sein

Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Beitragvon sonnengelber » Montag 22. März 2010, 10:18

Hallo Frank,

-lässt sich sicherlich einrichten, brauchen ja auch Nachschub für youtube.. :lol:

Hast Du Jörg schon kontaktiert?

Gruß,

Andi
________________________________________

NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!!

Bild
Benutzeravatar
sonnengelber
Mitglied
 
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:59
Wohnort: Ostwestfalen


Re: KKR-Tour geplant für Pfingstmontag

Beitragvon FrankB » Montag 22. März 2010, 16:15

Hallo Sonnengelber ja Jörg und die anderen aus der Umgebung wissen Bescheid wär aber alles genau mitmacht weiß ich nicht.Na mit Youtube kenne ich mich ja aus so wird man auch zum Star bloß leider bringt das kein Geld ein nur Lacher.Achso bei Regen fällt die Tour ins Wasser werde ca. 3-4 Tage vor der Ausfahrt bei Wetter.de mal Schauen was da für ein Wetter erwartet wird.Gruß Frank
FrankB
 


Beitragvon sonnengelber » Dienstag 23. März 2010, 00:15

Na denn....

vergiss´ bitte Dein legendäre Wehrmachts-Werkzeugtasche nicht.. :lol: :lol:

Gruß,

Andi
________________________________________

NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!!

Bild
Benutzeravatar
sonnengelber
Mitglied
 
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:59
Wohnort: Ostwestfalen


Re: KKR-Tour geplant für Pfingstmontag

Beitragvon FrankB » Dienstag 23. März 2010, 16:11

Na ohne die Tasche ist keine Ausfahrt möglich und mit den Werkzeug muß man erstmal umgehen können garnicht so leicht.Hoffe es kommen alle verrückten die man so braucht für diese Ausfahrt.Gruß Frank
FrankB
 


Beitragvon rlc petzy » Mittwoch 31. März 2010, 21:24

komisch das die kreidler fahrer immer werkzeug brauchen! :lol: :lol: :lol: :lol: gruss petzy
rlc petzy
 


Re: KKR-Tour geplant für Pfingstmontag

Beitragvon FrankB » Donnerstag 29. April 2010, 23:16

Bin die Strecke mal mit den Motorrad abgefahren sind von mir aus nur maximal 200 km die Tour.Gruß Frank
FrankB
 


Beitragvon tarahu » Sonntag 2. Mai 2010, 12:22

rlc petzy hat geschrieben:komisch das die kreidler fahrer immer werkzeug brauchen! :lol: :lol: :lol: :lol: gruss petzy


Moin Petzy
Das ist ja das gute an der Sache bei Kreidler -Zündapp-Hercules und Co kannste ja noch reparieren. :cool: :cool: Das schrauben dort ist eine wahre Wonne :lol:
Im Gegesatz zu den Fern Ost Moppels(oder Hersteller die ihre Teile aus Fern Ost Beziehen) die als Einwegmoppels :lol: über den
Sondermüll Entsorgt werden müssen und schlecht Recycelbar sind :evil: :evil:
Reperatur lohnt nicht Ersatzteil teurer wie eine Neue Maschine. :evil: :evil:
Gruß Horst :mrgreen:
tarahu
 


Beitragvon rlc petzy » Freitag 21. Mai 2010, 21:22

hallo! frank wie siehts den aus mit montag?? wie spät? gruss petzy :arrow:
rlc petzy
 


Re: KKR-Tour geplant für Pfingstmontag

Beitragvon FrankB » Samstag 22. Mai 2010, 11:11

Soll laut wetter de am Montag 90 Prozent Regen geben dann fällt das aus hätten uns sonst um 11 uhr in Eschershausen an der Tankstelle getroffen oder um 10 Uhr bei mir je wie ihr lust habt.Gruß Frank
FrankB
 


Beitragvon Franx » Samstag 22. Mai 2010, 14:08

Dann fahrt doch morgen,machen wir auch mit den Grossen :mrgreen:

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: KKR-Tour geplant für Pfingstmontag

Beitragvon FrankB » Dienstag 25. Mai 2010, 10:57

Tja mit Montag war nix zuviel Wasser auf der Straße die Tour wir kurzfristig nach geholt wird von Wochende zu Wochende geschaut wär trozdem Lust hat mit zu Fahren kann ne Mail schreiben.Sind auch Sonntag gefahren zum Köterberg mit 4 Leuten.War der einzige der weniger als 80ccm hatte echt Unfähr.Gruß Frank
FrankB
 


Beitragvon rlc petzy » Dienstag 25. Mai 2010, 21:23

tja! sontag 380km mit motorrad und montag 250 mit moped noch abgerissen! :idea:
rlc petzy
 


Beitragvon Franx » Dienstag 25. Mai 2010, 22:34

rlc petzy hat geschrieben:tja! sontag 380km mit motorrad:


Bild

nicht ganz so viel,schön auf Nebenstrassen Sonntags durchs WBL.Montag war
Familyday mit Sealife,Herrenhäuser Gärten und Maschsee,Karpfen füttern*g*

Gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 478 Gäste