Asendorf

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Asendorf

Beitragvon tarahu » Sonntag 2. Mai 2010, 11:59

Moin zusammen
Mir geht es langsam etwas besser besonders das die schlimmste Diagnose
nicht bestätigt hat. :grin:
So war ich gestern mit dem Scooter in Thedinghausen zum Olditreffen.
Die Kreidler ist noch nicht fertig aus verschiedenen Gründen.
Da erfuhr ich auch das ,das Oldtimermuseum in Asendorf geschlossen wird
und 2010 wird also das letzte Treffen mit Oldimarkt dort stattfindet.Dieses Treffen war immer am ersten Sonntag im Juni und für mich eben ein Heimspiel.Das sind so 38 Km von mir aus gerechnet.Eine wunderbare Strecke zum Biken über die Dörfer mit Kurven aller erster Sahne und eine schöne Landschaft
gibt es Gratis dazu.Besonder gut ist das dort keine Greifer :lol: auf Biker lauern
,wohlgemerkt auf den Nebenstrecken. :grin: :grin:
Der Besitzer verkauft alles aus altersgründen und wird nach Rügen in den Ruhestand gehen
Gruß Horst :mrgreen:
Ich Hoffe das ich in diesem Jahr trotz aller Umstände noch einige Treffen Besuchen kann,mit Kreidler natürlich :cool:
tarahu
 


Beitragvon Superschust » Sonntag 2. Mai 2010, 12:27

Hallo,
ist es das Asendorf bei Syke?
Wann und wo ist es genau (Termin und Strasse)?
Vielen Dank im Voraus
Olli
Superschust
 


Beitragvon tarahu » Sonntag 2. Mai 2010, 19:02

Superschust hat geschrieben:Hallo,
ist es das Asendorf bei Syke?
Wann und wo ist es genau (Termin und Strasse)?
Vielen Dank im Voraus
Olli


Moin genau an der B6 ist dies Orientierung Bruchhausen Vilsen
Asendorf Oldtimermarkt an der B6 Beim Automuseum
Jedes Jahr am 1 Sonntag im Juni ist es
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... chsen&z=15
Wenn es mir gut geht bin ich auch dort meine Maschine siehe Avatar links oben. :cool:
Gruß Horst aus Bremen :mrgreen:
Wer mit nem Oldi kommt hat freien Eintritt
tarahu
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 495 Gäste