Pfingsten 2011-Harz

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Pfingsten 2011-Harz

Beitragvon FrankB » Donnerstag 2. Dezember 2010, 19:12

Hallo Forumleser.Für Pfingsten ist eine Tour mit Kollegen aus Schlesewig-Holstein und Hamburg geplant durch den schönen Harz.An bernd Wiem bist mit dabei??Gruß Frank B
FrankB
 


Re: Pfingsten 2011-Harz

Beitragvon Ralf » Donnerstag 2. Dezember 2010, 20:11

Wer von den Hamburger ist denn mit dabei ? Und wer macht die Tour denn ?

Pfingsten ist auch Bremerhaven ... das nur mal am Rande bemerkt ...


Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: Pfingsten 2011-Harz

Beitragvon FrankB » Donnerstag 2. Dezember 2010, 22:17

Wär von den Hamburgern so alles dann mit Fährt weiß ich nicht die Info habe ich von Wolfang Rönnau erhalten.Ich glaube Uwe Kerwin wird auch dabei sein weiß bloß nicht ob du denn kennst.Und Bremerhafen ist jedes Jahr und irgendwann auch Langweilig immer das selbe welche die im Kreis herum Fahren gähn.Gruß Frank
FrankB
 


Re: Pfingsten 2011-Harz

Beitragvon admin » Donnerstag 2. Dezember 2010, 23:39

sollte man kurzfristig planen,das Wetter spielt grad im Hatz ne grosse Rolle :arrow:

Nacht franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2958
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: Pfingsten 2011-Harz

Beitragvon Ralf » Freitag 3. Dezember 2010, 08:29

FrankB hat geschrieben:Wär von den Hamburgern so alles dann mit Fährt weiß ich nicht die Info habe ich von Wolfang Rönnau erhalten.Ich glaube Uwe Kerwin wird auch dabei sein weiß bloß nicht ob du denn kennst.Und Bremerhafen ist jedes Jahr und irgendwann auch Langweilig immer das selbe welche die im Kreis herum Fahren gähn.Gruß Frank


Ja nee is klar langweilig ...

warum fährst Du zu treffen hin ?? ist auchj immer das gleiche ... :?:

Dazu meinte ich nicht Bremerhaven zum zuschauen sondern das wir ( ein Teil der Hmaburger ) dort selber fahren .... das nur mal nebenbei aber wenn es sooo langweilig ist .... weiss Du das natrülich nicht .

Man Frank war erzählst Du nur ? :oops: :razz:


Gruß Ralf :lol:
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: Pfingsten 2011-Harz

Beitragvon K50Bruno » Freitag 3. Dezember 2010, 10:50

Ralf hat geschrieben:warum fährst Du zu treffen hin ?? ist auchj immer das gleiche ... :?:


Gruß Ralf :lol:



seid wann ist denn der Frank auf Treffen zu sehen ???????? :?: :?: :?: :?: :?:

Bis Dato waren immer Regenwolken über Afrika zu sehen und dann fährt der Frank doch erst gar nicht los ..........

sorry , aber das mußte ich mal loswerden .... :lol: :lol: :lol: :lol:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: Pfingsten 2011-Harz

Beitragvon Ralf » Freitag 3. Dezember 2010, 11:28

K50Bruno hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:warum fährst Du zu treffen hin ?? ist auchj immer das gleiche ... :?:


Gruß Ralf :lol:



seid wann ist denn der Frank auf Treffen zu sehen ???????? :?: :?: :?: :?: :?:

Bis Dato waren immer Regenwolken über Afrika zu sehen und dann fährt der Frank doch erst gar nicht los ..........

sorry , aber das mußte ich mal loswerden .... :lol: :lol: :lol: :lol:




Wo Du recht hast hast Du recht !!!!!!!!!

Gruß Ralf
:idea: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: Pfingsten 2011-Harz

Beitragvon Franx » Freitag 3. Dezember 2010, 15:14

K50Bruno hat geschrieben:Bis Dato waren immer Regenwolken über Afrika zu sehen

und dann fährt der Frank doch erst gar nicht los ..........

sorry , aber das mußte ich mal loswerden .... :lol: :lol: :lol: :lol:


Muß ich mir merken,der war gut :grin: :oops:

Ich hab heut zu unsern Alten gesagt:"Ich kann heut nicht,muß auf die Pagageien aufpassen!"
Ganz ehrlich,die beiden inner Meisterbude,da wär Holland in Not,wir würden uns das Schauspiel
gern ansehen.Zumal sämtliche Ohrstöpsel dann auf einmal alle wären :mrgreen: :razz: :razz:

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Pfingsten 2011-Harz

Beitragvon Ralf » Freitag 3. Dezember 2010, 16:23

Frank das gibt es noch besser anworten ....


Meiner kam mal hinein ins Büro und wurde laut ... da habe ich die Augen verdreht und was von Stimmen gefaselt und den Kopf nach hinten gedreht ...ich höre schon wieder diese Stimmen ... hört auch geht weg ....

das Gesicht hättest mal sehen sollen ...

So aber wir weichen vom Thema ab...

So Wetterlage da war doch was genau ja ja

ich ja schon wech


Gruß Ralf :lol:
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: Pfingsten 2011-Harz

Beitragvon Rock433 » Freitag 3. Dezember 2010, 16:35

ich bin stark am überlegen pfingsten auch nach hamburg zu gehen :?:

wenn genug von unseren bekloppten da sind lohnt es sich sonst werd ich da zu 100% niemanden kennen ausser vielleicht promifahrer^^



und wenn der audi s1 da is zieh ich den fahrer raus und klau dem seine kiste... das is mein traumwagen =)

kein wunder kommt aus dem hause volkswagen...
Suzuki RG80
VW T5 Multivan Atlantis
VW Golf IV 1.6
Sparta Hollandrad *lac*
Benutzeravatar
Rock433
Mitglied
 
Beiträge: 698
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 14:16
Wohnort: 26759 Hinte


Re: Pfingsten 2011-Harz

Beitragvon FrankB » Freitag 3. Dezember 2010, 16:45

An alle stimmt wenn Regenwolken über Afrika sind Fahre ich nicht Moped stimmt,klar muß das Wetter mitmachen und Hennig ist ohne euch auch schnell genug oder braucht er schon Beistand??An Bruns jedenfalls packe ich meine Maschine nicht bei guten Wetter auf ein Anhänger um zu Treffen zu kommen das nur 100 km weit weg ist so ich habe fertig.Gruß Frank
FrankB
 


Re: Pfingsten 2011-Harz

Beitragvon K50Bruno » Freitag 3. Dezember 2010, 16:49

FrankB hat geschrieben:An Bruns jedenfalls packe ich meine Maschine nicht bei guten Wetter auf ein Anhänger um zu Treffen zu kommen das nur 100 km weit weg ist so ich habe fertig.Gruß Frank




stimmt , du fährst erst gar nicht hin :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: Pfingsten 2011-Harz

Beitragvon Ralf » Freitag 3. Dezember 2010, 16:52

FrankB hat geschrieben:An alle stimmt wenn Regenwolken über Afrika sind Fahre ich nicht Moped stimmt,klar muß das Wetter mitmachen und Hennig ist ohne euch auch schnell genug oder braucht er schon Beistand?? so ich habe fertig.Gruß Frank


welchen Henning meinst Du ? Wozu brauchen wir für was beistand ??

Du sprechen in Rätzeln ...

Ach ja habe noch nicht fertig für Bremerhaven wird aber werden ... hoffe ich :cool:


Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: Pfingsten 2011-Harz

Beitragvon Ralf » Freitag 3. Dezember 2010, 16:54

Rock433 hat geschrieben:ich bin stark am überlegen pfingsten auch nach hamburg zu gehen :?:





Wat willst am Pfingsten in HH ?

Die Tour ist im Harz ...glaub ich und in Bremerhaven ist Fischtown open ...

in Hamburch ist nix los


Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: Pfingsten 2011-Harz

Beitragvon Franx » Freitag 3. Dezember 2010, 17:05

Ich hab mir schonmal ...

Bild

besorgt,gehts jetzt weiter #2

In Wennigsten scheint wohl etwas Föhn aufgekommen zu sein, gegen
die wohl so manche Kreidlertrieber von dort nicht ganz gefeit sind!

:oops: gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 495 Gäste