13. int. 50-80 ccm Treffen Kreidler Verein Norden/Ostfriesla

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Re: 13. int. 50-80 ccm Treffen Kreidler Verein Norden/Ostfri

Beitragvon Night Owl » Donnerstag 18. August 2011, 19:01

Moin,
wir haben heute soweit alles aufgebaut, so dass man es dort eigentlich gut aushalten kann wie ich finde.
Für Donnerstag ist schon gut was los. Die üblichen Verdächtigen sind schon alle da.
Morgen gehts dann richtig los.
Gruss Jörg :idea:
Benutzeravatar
Night Owl
Mitglied
 
Beiträge: 883
Registriert: Samstag 29. September 2007, 21:01
Wohnort: Norden/Ostfriesland


Re: 13. int. 50-80 ccm Treffen Kreidler Verein Norden/Ostfri

Beitragvon c50sport-dortmund » Donnerstag 18. August 2011, 19:07

Hallo Leute,
am Samstag um 12.00 Uhr ist Treffen für alle User aus allen Zündapp-Foren, in der Doornkaathalle am Zündappstand von Christoph.

Nicht böse sein, wenn ich euch nicht gleich mit erkenne, einfach ansprechen. Hat einerseits damit zu tun, dass ich die Leute nur aus dem Netz kenne, zum andern mit fortgeschrittener Senilität. :lol:
Bin einer der alten Männer mit dem zuendapp.net T-Shirt, der andere ist Reinhard.

Gruß
Michael

Ps: Also man sieht sich... wenn ich die Uhrzeit nicht vergesse :?:
Benutzeravatar
c50sport-dortmund
Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 03:39
Wohnort: Mülheim/Ruhr


Re: 13. int. 50-80 ccm Treffen Kreidler Verein Norden/Ostfri

Beitragvon Rock433 » Donnerstag 18. August 2011, 19:42

c50sport-dortmund hat geschrieben:Bin einer der alten Männer mit dem zuendapp.net T-Shirt, der andere ist Reinhard.



gut das merk ich mir die alten männer seit ihr ;) ich hoffe ich schaff das auch :D
Suzuki RG80
VW T5 Multivan Atlantis
VW Golf IV 1.6
Sparta Hollandrad *lac*
Benutzeravatar
Rock433
Mitglied
 
Beiträge: 698
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 14:16
Wohnort: 26759 Hinte


Re: 13. int. 50-80 ccm Treffen Kreidler Verein Norden/Ostfri

Beitragvon Night Owl » Donnerstag 18. August 2011, 20:31

Moin Michael,
ich erinnere mich immer gerne an 2003 oder 2004 zurück. Da wurde das Treffen von dem Kreidler Verein, der Hercules IG und der Zündapp Freunde IG veranstaltet. Leider ging danach wieder alles drunter und drüber und man verkrachte sich.
Wenn wir wieder etwas in die Richtung arbeiten würde könnte man richtig was auch die Beine stellen.
Aber, alles nicht so einfach.
Vielleicht sollte man sich mal zusammensetzen.
Gruss Jörg
Benutzeravatar
Night Owl
Mitglied
 
Beiträge: 883
Registriert: Samstag 29. September 2007, 21:01
Wohnort: Norden/Ostfriesland


Re: 13. int. 50-80 ccm Treffen Kreidler Verein Norden/Ostfri

Beitragvon c50sport-dortmund » Donnerstag 18. August 2011, 21:35

Hallo Jörg,
der große Vorteil liegt darin, dass ich 2003 noch nicht dabei war. So kann ich auch mit allen Leuten reden und muß mich nicht an olle Kamellen stören. Drum auch immer mein Hinweis dass Leute von allen Foren miteinbezogen werden. So wie jetzt der Treffpunkt am Samstag um 12.00 Uhr.
Im nächsten Jahr werden wir dann mal sehen, wie dass mit den div. Treffen der Foren zu vereinbaren ist. Hatte vor geraumer Zeit schon mit Ralf und Franx darüber geschrieben/gesprochen.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
c50sport-dortmund
Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 03:39
Wohnort: Mülheim/Ruhr


Re: 13. int. 50-80 ccm Treffen Kreidler Verein Norden/Ostfri

Beitragvon Rock433 » Donnerstag 18. August 2011, 22:03

ich finde die idee super. und jörg kennt meine meinung auch. scheiß auf olle kamellen. wir leben im hier und jetzt egal was mal war einfach mal bei null anfangen.


so ich hau mich nun hin. bis samstag jungs
Suzuki RG80
VW T5 Multivan Atlantis
VW Golf IV 1.6
Sparta Hollandrad *lac*
Benutzeravatar
Rock433
Mitglied
 
Beiträge: 698
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 14:16
Wohnort: 26759 Hinte


Re: 13. int. 50-80 ccm Treffen Kreidler Verein Norden/Ostfri

Beitragvon rolf_n50 » Montag 22. August 2011, 15:27

Das Treffen war mal wieder Super, hat uns allen wieder Spaß gemacht, wir haben die Fahne für Puch hochgehalten :grin: :grin:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß Rolf aus den Bergen
Benutzeravatar
rolf_n50
Mitglied
 
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 11:43
Wohnort: Herzberg am Harz


Re: 13. int. 50-80 ccm Treffen Kreidler Verein Norden/Ostfri

Beitragvon Franx » Montag 22. August 2011, 23:29

Bilder von Norden HIER :grin:

Nacht franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: 13. int. 50-80 ccm Treffen Kreidler Verein Norden/Ostfri

Beitragvon Night Owl » Montag 29. August 2011, 21:59

Bild
Benutzeravatar
Night Owl
Mitglied
 
Beiträge: 883
Registriert: Samstag 29. September 2007, 21:01
Wohnort: Norden/Ostfriesland

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 474 Gäste