4. Zündapp – Treffen in Deensen / Braak

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


4. Zündapp – Treffen in Deensen / Braak

Beitragvon Franx » Samstag 9. Juli 2011, 01:53

Liebe Zündapp – Fans,

am 21. August 2011 findet unser 4. Zündapp -Treffen statt.Da die letzte
Ausfahrt über 44 km sehr gut ankam, werden wir auch für unser 4. Treffen
eine ähnliche Route durch unser schönes Weserbergland auswählen.

Natürlich wird es wieder eine bunte Zündapp - Palette zu bestaunen geben.

- Zündapp Zweiräder
- Zündapp Rasenmäher
- Zündapp Bootsmotoren
- Zündapp Nähmaschinen

Ferner erwarten wir wieder unsere Freunde der Bella IG, sowie unsere KS 601 Freunde.

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls nach alter Tradition gesorgt.

- Leckere Bratwurst und Krakauer
- Besonders leckerer Kuchen und Kaffee

HM 1.jpg

Wir freuen uns schon sehr auf die tollen 2-Takt-Gespräche und auf Eure tollen Maschinen.
Natürlich freuen wir uns auch über die Konkurrenzmaschinen aus den Häusern Kreidler,
Puch, Hercules und Co. Unser Freund Frank M. wird bei Eurer Ankunft ein separates Foto „schießen“.


Treffpunkt ist natürlich wieder der ehemalige Zündapp - Händler Fa. Schmidt in Braak.

==================================================

Sonntag, 21. August 2011, ab 9.30 Uhr

Fa. Marc Schmidt, Hettlingshöhe 1, 37627 Deensen / Braak

==================================================

Kontakt: Dirk Lakoschus , Tel.: 05532 / 2133 (bis 20.00 Uhr) , dirk.lakoschus@gmx.de


Viele 2-Takt-Grüße

Dirk Lakoschus

( Gefunden im Net , vielleicht für ne Ausfahrt gut)
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: 4. Zündapp – Treffen in Deensen / Braak

Beitragvon K50Bruno » Samstag 9. Juli 2011, 08:35

An dem WE ist auch Norden , und 3 Tage vor unserer 1500km Ausfahrt. Schade , wäre sonst gene mitgekommen.
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: 4. Zündapp – Treffen in Deensen / Braak

Beitragvon admin » Samstag 9. Juli 2011, 09:03

K50Bruno hat geschrieben:An dem WE ist auch Norden...


Ist ja nicht das erste Mal so. Nunja werds einfach alles spontan sehn :?:

Gruss franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2958
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: 4. Zündapp – Treffen in Deensen / Braak

Beitragvon FrankB » Sonntag 10. Juli 2011, 13:03

Finde das auch Schade das der Termin gerade auf das Wochende von Nordenertreffen fällt.Denn die Gegend gefällt mir da sehr gut es gibt auch schöne Mopedstrecken die man dort Fahren kann vielleicht sollte man den Termin um eine Woche verschieben.Auch wenn einige hier aus den Forum nicht zum Nordenertreffen unterwegs sind.Gruß Frank
FrankB
 


Re: 4. Zündapp – Treffen in Deensen / Braak

Beitragvon 80-ccm » Sonntag 10. Juli 2011, 21:09

Wenn das Wetter mitspielt sehen wir uns in Braak. :cool:

Andreas
80-ccm
 


Re: 4. Zündapp – Treffen in Deensen / Braak

Beitragvon Franx » Sonntag 10. Juli 2011, 21:57

Hey FrankB,
weder die Eschershausender noch die Nordender hätten ihre Termine verschoben,
noch sich um andere gekümmert.Das ist halt Standard in der Scene,"miteinander"
ist schon lange aus der Wortschatz von vielen gestrichen, das solltest du kennen?
:!:

Gruss Franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: 4. Zündapp – Treffen in Deensen / Braak

Beitragvon FrankB » Montag 11. Juli 2011, 15:17

Hallo Franx da hast du leider recht selten miteinander aber Termin von Norden stand schon ziehmlich lange fest man hätte schon Ausweichen können wenn man gewollt hätte.Gruß Frank
FrankB
 


Re: 4. Zündapp – Treffen in Deensen / Braak

Beitragvon K50Bruno » Montag 11. Juli 2011, 15:45

Hallo Frank ,

der Termin für Norden ( auch der auswärts Termin ) steht immer fest . 3.WE im August :grin:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: 4. Zündapp – Treffen in Deensen / Braak

Beitragvon Night Owl » Montag 11. Juli 2011, 20:52

Danke Jürgen,
so ist es nämlich. Kann den Beitrag von Franx auch gerade nicht verstehen, aber was solls.
Wie sollen wir den Termin jetzt verschieben?
Gruss Jörg
Benutzeravatar
Night Owl
Mitglied
 
Beiträge: 883
Registriert: Samstag 29. September 2007, 21:01
Wohnort: Norden/Ostfriesland


Re: 4. Zündapp – Treffen in Deensen / Braak

Beitragvon admin » Montag 11. Juli 2011, 22:52

Moin Jörg,
sicherlich könnte man mehr miteinander reden oder planen.
Aber schon allein mit den Wort "miteinander" sind einige 50er
Freunde allgemein ziemlich überfordert,das war damit gemeint.

see you :!:

franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2958
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: 4. Zündapp – Treffen in Deensen / Braak

Beitragvon Night Owl » Montag 11. Juli 2011, 22:55

admin hat geschrieben:Moin Jörg,
sicherlich könnte man mehr miteinander reden oder planen.
Aber schon allein mit den Wort "miteinander" sind einige 50er
Freunde allgemein ziemlich überfordert,das war damit gemeint.

see you :!:

franx


Ich glaube Wir sind mit einem grossen Teil der Leute daran das wirklich beizulegen.
Und dafür werde ich weiterhin alles geben was möglich ist, auch wenn ich noch 10 Mal auf den Arsch falle.
Es tut bei jedem weiteren Mal weniger weh.
Jörg
Benutzeravatar
Night Owl
Mitglied
 
Beiträge: 883
Registriert: Samstag 29. September 2007, 21:01
Wohnort: Norden/Ostfriesland


Re: 4. Zündapp – Treffen in Deensen / Braak

Beitragvon admin » Montag 11. Juli 2011, 23:08

Hey Jörg,
es gibt Gruppierungen,die sind rein allein nur in Foren,um ihre alljährlichen Treffen zu promoten.
Sich mal vorstellen,oder vielleicht nur mal während des Jahres mal reinkucken,das ist alles schon
zuviel.Dirk von den Braaker 50er Freunden lass ich da mal aussen vor.Von einigen Scenen wurd ich
noch dumm angemacht,weil sie ihr eigendes Passwort nach über 12 Monaten Inaktivität vergessen
haben,und ich ihnen das nicht sagen kann.Weil wir an eure persönlichen Daten mit dieser neuen Software
nicht rankommen,und dies auch nicht möchten. Soll ja sogar Foren geben,die lesen PNs aus,aber anderes
Thema,das sehr heikle Thema Datenschutz ist halt noch nicht durchs ganze Ländle durchgedrungen.

Tja,
und vorstellen von diesen alle 12 Monate Postern,das ginge hier gar nicht,sie wären was besseres und
ihr eigendes Portal*urgs*Ich selber hab das grad dies Jahr 3 x mal erlebt, die können ihre Treffen woanders
promoten,vollpupen muß ich mich jedesfalls von denen nicht,und thüsss heissts dann ! Wir machen unser
Ding,sind offen für jedes ehrliche und offende friedliche Miteinander,alles andere brauchen wir hier nicht !!

Nacht 1#
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2958
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: 4. Zündapp – Treffen in Deensen / Braak

Beitragvon 685 » Dienstag 12. Juli 2011, 20:29

Hallo liebe Zündapp-Freunde,

ich kann Euren Unmut bezüglich des genannten Termines gut verstehen, aber diesen haben wir als Organisatoren als für uns einzigen
Termin festmachen können. Die Ferienzeit (Niedersachsen) möchten wir ungern "antasten", da viele von uns bereits schulpflichtige Kinder haben und in dieser Zeit im Urlaub sind. Ferner müssen wir uns nach der Zeit unseres sehr großzügigen Eigentümers des Austragungsortes (Werkstatt + Hof) richten. Ich erzähle hier sicher nichts Neues, denn alle Ausrichter eines Treffens wissen, wieviel Arbeit es macht.
Leider kann man aber niemals alle Fans unter einen Hut bringen. Ferner gibt es mittlerweile unzählige Treffen. Siehe auch "Treffen und Ausstellungen". Also, welcher Termin ist da richtig und paßt jedem?

Für 2012 werden wir uns aber vorher um einen gesonderten Termin bemühen.

Ich möchte Euch für diese Tolle Seite und für die Möglichkeit der "Werbung" für unser Treffen danken.

Viele 2-Takt-Grüße

Dirk
685
 


Re: 4. Zündapp – Treffen in Deensen / Braak

Beitragvon K50Bruno » Dienstag 12. Juli 2011, 20:41

Hallo Dirk ,

sowas kann man nie jedem Recht machen. Es ist bei euch ein super Treffen und das ist doch wichtig. Da werden schon genug kommen :cool: :cool: :cool:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: 4. Zündapp – Treffen in Deensen / Braak

Beitragvon admin » Dienstag 12. Juli 2011, 20:44

K50Bruno hat geschrieben:Hallo Dirk ,

sowas kann man nie jedem Recht machen....


Da hat das Brunsmann mehr ale Recht,rumzicken werden immer einige :idea:

Hey Dirk,
war allgemein gemünzt,mir gehts halt auffen Sack,wir schaffen und bezahlen hier was aus
eigender Tasche,und müssen letztendlich noch solch Dünnpfiff über uns ergehen lassen.
Dies wollte ich nur mal allgemein bemerken,jetzt will ich deinen Fred nicht weiter verwässern.

Ich neige auch eher zum Besuch in Eschershausen,zumal meine Eltern dort lange wohnten.
Und die Rückfahrt durch die Rühler Schweiz ists schon allein ne Tour zu euch wert.

bis dene :arrow:

franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2958
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 480 Gäste