Winsen Oldtimertreffen am Museumshof

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Winsen Oldtimertreffen am Museumshof

Beitragvon admin » Sonntag 25. September 2011, 19:41

Es war die Hölle los,ich selber erfuhr das erst kurz zuvor von Jürgen.Und bin dann gleich mit den Cabrio
hingedüst.Es gab wunderschöne Autos Motooräder und viel Kultur und Leute dazu zu sehen.Hoscht war
auch da aus Bremen. Nunja,lange Rede kurzer Sinn,hier ein paar Impressionen,viel spass...

Wi 1.jpg


Jürgi.jpg


Wi 3.jpg


Wi 2.jpg


Wi 4.jpg



Nächtes Jahr sollten wir da alle mal zusammen hin,ist für alle super viel geboten worden,
Essen und Trinken fast zum Selbstkostenpreis, also "Franxfreundlich" :idea: :oops:

gruss franx
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2958
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: Winsen Oldtimertreffen am Museumshof

Beitragvon admin » Montag 26. September 2011, 11:19

Hier noch ein paar Impressionen....

mustang.jpg


Wi 8.jpg


Wi 6.jpg


Wi 5.jpg


Gruss franx
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2958
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: Winsen Oldtimertreffen am Museumshof

Beitragvon tarahu » Dienstag 27. September 2011, 00:19

Aber Aber so hast du meine neue(alte)Sitzbank echt vergessen. :cool:
Ja es war echt Spitze dort und das Wetter erst einmal.Viel gab es dort auch an Moppels es werden jedes jahr mehr dort.
Ja und geschraubt wurde dort auch aber sehr heftig.
Frei nach dem Motto au meine Vespa is Putt :mad:
Bild

S*f Da sage ich doch glatt bloß gut das ich ne Kreidler fahre(kein lästiges schrauben auf Reisen) :cool:
Bild

Bild

Die Dame sah echt lustig aus mit ihrem Häubchen
Bild

Kolonne Zündapp
Bild

Bild

Bild

Insgesamt war echt ein schöner Tag ich war erst gegen 20Uhr wieder in Bremen,das sind Reisen die sich echt lohnen.

Gruß Horscht 1#
tarahu
 


Re: Winsen Oldtimertreffen am Museumshof

Beitragvon K50Bruno » Dienstag 27. September 2011, 11:12

Hallo Horst ,

hat uns auch sehr gut gefallen , ja die Vespa Jungs sind echt gut drauf. Unsere 2 Vespen wurden genauestens begutachtet. :wink:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: Winsen Oldtimertreffen am Museumshof

Beitragvon admin » Dienstag 27. September 2011, 11:54

Zusammen den Vespen und den Simsonleuten ne Ausfahrt zum Saisonausklang,dat wär doch mal was :wink:

Gruss franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2958
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: Winsen Oldtimertreffen am Museumshof

Beitragvon K50Bruno » Dienstag 27. September 2011, 19:49

Hier noch mal 3 Bilder von Besitzer der KS 50 mit Vollverkleidung

Bild

Bild

Bild
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: Winsen Oldtimertreffen am Museumshof

Beitragvon tarahu » Dienstag 27. September 2011, 20:39

Ja die in unserer Ecke da waren alle echt gut drauf,die konnten auch Technisch gesehen einiges.
Ich habe noch Bilder von 2009 von denen da waren die die aber noch nicht so locker drauf.
Diesen Laubfrosch mit seiner grünen Kawasaki und Polizei Combi,den habe ich in Wietze beim
Treffen schon gesehen auch da habe ich ein Foto von.Schade das die Hoffmann Gouverneur
Leute nicht da waren,dafür war Jürgen ja da.


So standen 2009 die Vespa Leute da
Bild

Eine Schönheit diese HG(2009)

Bild

Gruß Horscht :mrgreen:
tarahu
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 489 Gäste