Kleine Ausfahrt

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Re: Kleine Ausfahrt

Beitragvon admin » Freitag 21. Oktober 2011, 21:32

:wink:

Du kannst auch Bilder direkt hier hochladen mit max 800 x 600 Pixel als Anhang.Den Anhang kannst du auch
verschieben direkt in den Beitrag steht dann am Anfang und Ende irgendwas mit Attachment. Die hochgeladenden
Bilder (hab gerade den int. Speicherplatz wieder mal erhöht) sind aber nur für Mitglieder,auch im öffentlichen Teil
unseres Forums sichtbar.Auch sind sie nicht verlinkbar in andere Plattformen, so bleiben eure Bilder immer hier für
für euch.Wer eben seine Bilder allen zeigen möchte , lädt bei Imageshack.us oder Jochens link hoch....
:grin:

Gruss franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2958
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: Kleine Ausfahrt

Beitragvon Combinetter » Freitag 21. Oktober 2011, 23:23

Eigentlich ja. :twisted:


War vorhin in Sachen Heizung etwas "aushäusig" :twisted:
Benutzeravatar
Combinetter
Mitglied
 
Beiträge: 80
Bilder: 0
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 20:41
Wohnort: Raum Kiel


Re: Kleine Ausfahrt

Beitragvon Combinetter » Freitag 21. Oktober 2011, 23:32

hochradklingel hat geschrieben:Alles klar,
war doch ganz einfach,oder? :idea:

Gruß Jochen :oops:



Eigentlich ja. :twisted:


War vorhin in Sachen Heizung etwas "aushäusig" :twisted:


Gruß und gute Nacht an den Jordanier!
Benutzeravatar
Combinetter
Mitglied
 
Beiträge: 80
Bilder: 0
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 20:41
Wohnort: Raum Kiel


Re: Kleine Ausfahrt

Beitragvon hochradklingel » Samstag 22. Oktober 2011, 08:17

Ja ja,
auch ich bin jeden Tag wegen der Heizung
außer Haus. :mrgreen:
Bild

Gruß Jochen :oops:
hochradklingel
 


Re: Kleine Ausfahrt

Beitragvon Rock433 » Samstag 22. Oktober 2011, 09:48

hochradklingel hat geschrieben:Ja ja,
auch ich bin jeden Tag wegen der Heizung
außer Haus. :mrgreen:
Bild

Gruß Jochen :oops:



ich dachte in eurem alter muss man die heizung auf volle pulle stellen damit ihr nicht friert ;)

S*f
Suzuki RG80
VW T5 Multivan Atlantis
VW Golf IV 1.6
Sparta Hollandrad *lac*
Benutzeravatar
Rock433
Mitglied
 
Beiträge: 698
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 14:16
Wohnort: 26759 Hinte


Re: Kleine Ausfahrt

Beitragvon Combinetter » Samstag 22. Oktober 2011, 10:03

Rock433 hat geschrieben:
hochradklingel hat geschrieben:Ja ja,
auch ich bin jeden Tag wegen der Heizung
außer Haus. :mrgreen:
Bild

Gruß Jochen :oops:



ich dachte in eurem alter muss man die heizung auf volle pulle stellen damit ihr nicht friert ;)

S*f



Die Grünschnäbel brauchen doch viel eher volle Wärme wenn sie gerade mal aus dem Nest gefallen sind! :razz:
Benutzeravatar
Combinetter
Mitglied
 
Beiträge: 80
Bilder: 0
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 20:41
Wohnort: Raum Kiel


Re: Kleine Ausfahrt

Beitragvon Rock433 » Samstag 22. Oktober 2011, 10:52

mach so weiter opi dann werden wir keine freunde :lol:

nächsten sommer trinken wir mal ne cola zusammen oder nen tee. je nach dem was du besser abkannst S*f
Suzuki RG80
VW T5 Multivan Atlantis
VW Golf IV 1.6
Sparta Hollandrad *lac*
Benutzeravatar
Rock433
Mitglied
 
Beiträge: 698
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 14:16
Wohnort: 26759 Hinte


Re: Kleine Ausfahrt

Beitragvon hochradklingel » Samstag 22. Oktober 2011, 13:54

Bübchen, ( wegen dem Opi )
habe ja schon immer mal damit gerechnet, dich in meinem Keller anzutreffen.
Ja ja, so ist halt die Jugend von heute, immer goße Sprüche. :wink:

Aber demnächst geht es wieder mit Grünkohl los. :idea: Dann gibt es aber keine Entschuldigung mehr fürs nicht Erscheinen. Da zählen auch keine glatten Straßen und gebrochene Knochen.

Gruß Jochen :oops:
hochradklingel
 


Re: Kleine Ausfahrt

Beitragvon Franx » Samstag 22. Oktober 2011, 16:16

Hey Jochen,war das der Wasserstand im Pool,bevor du dort drin versunken bist :grin: :razz: :razz:

:?: fracht sich Franx

:oops:
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Kleine Ausfahrt

Beitragvon Combinetter » Samstag 22. Oktober 2011, 18:05

Rock433 hat geschrieben:mach so weiter opi dann werden wir keine freunde :lol:

nächsten sommer trinken wir mal ne cola zusammen oder nen tee. je nach dem was du besser abkannst S*f




Darfst Du denn schon Cola trinken? Weiß Mami das? :lol: :lol:
Benutzeravatar
Combinetter
Mitglied
 
Beiträge: 80
Bilder: 0
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 20:41
Wohnort: Raum Kiel


Re: Kleine Ausfahrt

Beitragvon Rock433 » Samstag 22. Oktober 2011, 19:53

da hat sich doch tatsächlich ne rentnerrunde gefunden S*f

jochen ich werde sehen ob ich dies jahr mal rumkomme ;) versprechen kann ich es nicht =)
Suzuki RG80
VW T5 Multivan Atlantis
VW Golf IV 1.6
Sparta Hollandrad *lac*
Benutzeravatar
Rock433
Mitglied
 
Beiträge: 698
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 14:16
Wohnort: 26759 Hinte


Re: Kleine Ausfahrt

Beitragvon Combinetter » Samstag 22. Oktober 2011, 23:15

Ich freue mich daß wir hier so gut frozzeln können ohne daß irgendein Oberaufseher das alles verkniffen sieht und mit Oberlehrer-Kommentaren kaputt macht.
Wir können uns ja in der Teestube treffen und mal sehen ob es da auch Cola gibt. :idea: :cool:
Benutzeravatar
Combinetter
Mitglied
 
Beiträge: 80
Bilder: 0
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 20:41
Wohnort: Raum Kiel


Re: Kleine Ausfahrt

Beitragvon Rock433 » Samstag 22. Oktober 2011, 23:28

oder bei jochen sonst is der beleidigt das wir seinen grünkohl noch nicht kennen ;)

weihnachtstreffen des forum ;)
Suzuki RG80
VW T5 Multivan Atlantis
VW Golf IV 1.6
Sparta Hollandrad *lac*
Benutzeravatar
Rock433
Mitglied
 
Beiträge: 698
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 14:16
Wohnort: 26759 Hinte


Re: Kleine Ausfahrt

Beitragvon hochradklingel » Sonntag 23. Oktober 2011, 08:25

Beleidigt auf keinen Fall,
dazu ist hier dann zu viel los,
aber sprich mal mit den anderen,du wirst Probleme bekommen, hier einen Platz zu ergattern.
Darum: Früh genug anmelden wenn du, oder ihr dabei sein wollt. :?:
Gruß Jochen :oops:
hochradklingel
 


Re: Kleine Ausfahrt

Beitragvon admin » Sonntag 23. Oktober 2011, 09:16

Combinetter hat geschrieben:Ich freue mich daß wir hier so gut frozzeln können ohne daß irgendein Oberaufseher das
alles verkniffen sieht und mit Oberlehrer-Kommentaren kaputt macht. :cool:


Nun,wir brauchen weder ein "Mangement" noch gibt es hier einen Schluck "Melissengeist".Ihr seit erwachsen,ihr
braucht keinen Oberaufseher oder grosse Regeln. Gibt aber halt Menschen,die meinen,ohne sie geht es nicht in
der schoenen heilen Zuendappwelt,sie müssen halt alles und jeden reglementieren :grin:

Weihnachtsfeier gibt es auch wieder,diesmal bei uns,meine Frauen wollen selber was kochen.Nunja,die Kochkünste
sind ja hinlänglich bekannt,auch sind die Plätze meist sehr ehr schnell weg,zumal hier max 20 Leute Platz haben.

gruss franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2958
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 491 Gäste