Motor Classic Show Bremen

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Motor Classic Show Bremen

Beitragvon zündappfahrer » Sonntag 5. Februar 2012, 20:42

Moin,
heute waren wir in Bremen bei der Motor Classic Show.
28€ Eintritt für 2 Personen und dann nur 2 Zündapps :mad:

Wir sind da jetzt seid 6-7 Jahren jedes Jahr. Letztes Jahr und dieses Jahr war absolut sch... .
An Autos fast nur Mercedes und dann dieser Englische kram, was mich überhaupt nicht Interessiert.

Ein Gutes Moped war da...
Das Teil hat 07er Nummer aus Aurich.


Gruß Fabian
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
Gruß Fabian
Benutzeravatar
zündappfahrer
Mitglied
 
Beiträge: 127
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 20:12
Wohnort: nähe Bremen


Re: Motor Classic Show Bremen

Beitragvon tarahu » Dienstag 7. Februar 2012, 12:21

Hallo Fabian
Ich selber Wohne in Bremen 20 min mit Bahn zur Messehalle vor 3 Jahren war ich zum letzten Mal dort.
Ich hatte das schon vor langer Zeit im Forum hier erwähnt, das ein Besuch für mich rausgeschmissenes Geld
ist,mit dem Eintrittsgeld kann ich besser den Tank einmal befüllen.Vor 5 oder 6 Jahren waren noch einige Bikes dort, auch meine Kreidler war dort Ausgestellt (da hatte über Nacht dann noch jemand versucht meine Verkleidung zu klauen)aber jetzt sind es fast nur Autos dort.
Einige Händler kommen der Standpreise nicht nach Bremen.Die Victoria Szene hat schon vor 2 Jahren aufgehört und und.
Bremen ist da eher was für den Autofreak aber für uns so gesehen eher Nada.Hamburg und Oldenburg sind besser
In Oldenburg stellt die 2Takt Szene auch aus.Da sind die von Achtermeer vertreten und die von Klein Scharrel auch.
Die Zündapp aus Aurich kenne ich den Typen auch.
Gruß Tarahu :mrgreen:
tarahu
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 474 Gäste