Ausfahrt am 29.07 2012

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Ausfahrt am 29.07 2012

Beitragvon hochradklingel » Sonntag 8. Juli 2012, 23:09

Hallo Freunde,
es ist soweit! ! ! !
Wenn der Wettergott mitspielt, startet am Sonntag den 29.07 unsere Ausfahrt. :idea: Den genauen Zeitpunkt sollten wir noch festlegen.
- - - - - - - VIELLEICHT 10 UHR - - - - - -
Ihr solltet aber bedenken, das eine Strecke etwa 60 km lang ist. Wir können auch noch einige Kilometer anhängen, da in der Nähe auch noch ein sehr schönes Zweiradmuseum ist. Es gibt dort auf dem Iht auch einen Segelflugplatz, den man sich unbedingt ansehen sollte. Tolle Landschaft und unheimlich nette Leute da.
Als Treffpunkt könnte ich mir meinen Keller vorstellen. Kaffee und eine kleine Stärkung würden auf Euch warten. Ihr könntet auch eure Anhänger, oder was immer ihr auch mitbringt, bei mir abstellen.
Jetzt zur Tour..
Ab dem Keller geht es in Richtung Maschsee und dann nach Hemmingen. Dann über die Dörfer nach Pattensen und zur Marienburg. Dort in der Nähe gibt es einen Treffpunkt für Motorradfahrer. Mann/Frau könnte einen Kaffee trinken, oder auch nicht. Dann weiter in Richtung Adensen. Eventuell kommen von dort noch zwei Oldtimerfahrer mit. Dann weiter in Richtung Salzhemmendorf und über den Iht.
Dort gibt es schon einige Steigungen und Kurven. Von dort aus geht es dann über einige Dörfer und durch Wälder zu unserem Zielpunkt dem Grohnder Fährhaus. Da sitzt mann dann direkt an der schönen Weser und kann die Seele baumeln lassen. Von dort ist es auch nicht weit nach Eschershausen zum Zweiradmuseum. Wenn wir die Zeit haben, sollten wir das unbedingt machen.
Bedenkt bitte, das eine Strecke ca. 60 km lang ist. Wer nachtanken muß, kann bei mir im Keller Benzin bekommen.
Gruß Jochen :oops:
PS Fragen beantworten auch Tanja und Jürgen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit Admin:
Ergebnis von heutiger Besprechung bei uns: (neuer Termin,da morgen mit Dauerregen zu rechnen ist,
was mit unsern Hobby nicht grad in Einklang zu bringen ist!)
:sad:
hochradklingel
 


Re: Ausfahrt am 15.07 2012

Beitragvon K50Bruno » Montag 9. Juli 2012, 09:06

hochradklingel hat geschrieben: PS Fragen beantworten auch Tanja und Jürgen



die natürlich dabei sein werden ....... :cool:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: Ausfahrt am 15.07 2012

Beitragvon Ralf » Montag 9. Juli 2012, 12:00

Für eine 60 km Tour lohnt sich die An und Abfahrt von 230 km nicht und es wird der Motor vom Moped ja nicht mal warm :smile:

Wünsch allen eine schön und entspannte Tour mit Euren Mopeds


Bis denne Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: Ausfahrt am 15.07 2012

Beitragvon Franx » Montag 9. Juli 2012, 14:36

Ralf hat geschrieben:Für eine 60 km Tour lohnt sich die An und Abfahrt von 230 km nicht und es wird der Motor vom Moped ja nicht mal warm :smile:

Wünsch allen eine schön und entspannte Tour mit Euren Mopeds


Bis denne Gruß Ralf


Die Steigungen und engen Kurven sind eh nix für euch Flachköppers :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

Bin mit Susi auch dabei :idea:

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9031
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Ausfahrt am 15.07 2012

Beitragvon Ralf » Montag 9. Juli 2012, 16:02

Hast recht ist so gar nichts für uns können eh nur gerade aus fahren alles andere ist für uns nichts :roll:

und 60 km am Stück ist uns eh viel zu viel :smile:


Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: Ausfahrt am 15.07 2012

Beitragvon hochradklingel » Montag 9. Juli 2012, 19:41

:?: Wenn wir hier pünktlich wegkommen,
werden wir mit Sicherheit auch noch das Museum besuchen.
Von dort aus geht es dann auf etwas steilerer und kurvenreicher Strecke zum Segelflugplatz. Wer Lust hat, kann dort für 15 € mal mitfliegen.
Wenn wir das alles schaffen, haben wir am Abend etwa 200km mehr auf dem Tacho. :shock:
Wenn also das Wetter mitspielt, verspreche ich Euch viel Spaß an diesem Tag


Gruß Jochen :oops:
hochradklingel
 


Re: Ausfahrt am 15.07 2012

Beitragvon K50Bruno » Montag 9. Juli 2012, 19:51

wow , es hagelt ja mit Anmeldungen. :lol: :lol: :lol:


Andi , Hansemann wat los ????? Kein Ausgang von der Holden ?????? -> mitbringen !!!!!
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: Ausfahrt am 15.07 2012

Beitragvon hochradklingel » Montag 9. Juli 2012, 20:01

Habe gerade von Ralle
die verbindliche Zusage für Sonntag bekommen. :idea:

Er kann im Augenblick nicht, da er in Schwerin zu einer Beisetzung ist.

Gruß Jochen :oops:
hochradklingel
 


Re: Ausfahrt am 15.07 2012

Beitragvon K50Bruno » Montag 9. Juli 2012, 20:07

hochradklingel hat geschrieben:Habe gerade von Ralle
die verbindliche Zusage für Sonntag bekommen. :idea:

Gruß Jochen :oops:



siehste , geht doch :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: Ausfahrt am 15.07 2012

Beitragvon 80-ccm » Montag 9. Juli 2012, 20:14

Moin,
sorry, am Sonntag steht meine alljährliche Harztour an – sonst gerne. :shock:

Gruß

Andreas
80-ccm
 


Re: Ausfahrt am 15.07 2012

Beitragvon Rennziege » Montag 9. Juli 2012, 20:48

Jo , prima :idea: ick freu mir :smile:

Hoffe das bis dahin mit meiner Rüsselpest durch bin u. das Petrus auf unserer Seite ist :!: :!: :!:

Meine Ziege steht auch schon startbereit ( mit neuer Kupplung ) :mrgreen: , net , das wieder zickt wie in Bayern :oops: :oops:

Also , bis dahin , vielleicht werden es ja noch ein paar mehr Leutchen , bitte meldet Euch ! :wink:

Grüssle Ziege

@ Andreas

Schade :sad: , aber Dir auch ganz ganz viel Spaß im Harz :wink:
Rennziege
Mitglied
 
Beiträge: 267
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 10:12
Wohnort: Landkreis Celle , Niedersachsen


Re: Ausfahrt am 15.07 2012

Beitragvon Rupert » Montag 9. Juli 2012, 21:33

servus

ich wünsch euch für die Tour super Wetter - nicht zu heiss - und eine gute Strecke

schade, ihr seid zu weit weg, sonst wären wir vielleicht aufgeschlagen :sad: :sad: :sad:

Grüsse

Rupert
Benutzeravatar
Rupert
Mitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Freitag 23. März 2012, 19:36


Re: Ausfahrt am 15.07 2012

Beitragvon K50Bruno » Montag 9. Juli 2012, 21:34

Rupert hat geschrieben:servus

schade, ihr seid zu weit weg, sonst wären wir vielleicht aufgeschlagen :sad: :sad: :sad:

Grüsse

Rupert



hey hey hey , das ist keine Ausrede , wir waren letztes Wochenende auch bei euch ....... :wink:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: Ausfahrt am 15.07 2012

Beitragvon ultrafahrer » Montag 9. Juli 2012, 22:43

Genau !!! :shock:
ultrafahrer
 


Re: Ausfahrt am 15.07 2012

Beitragvon Rupert » Dienstag 10. Juli 2012, 15:44

K50Bruno hat geschrieben:
Rupert hat geschrieben:servus

schade, ihr seid zu weit weg, sonst wären wir vielleicht aufgeschlagen :sad: :sad: :sad:

Grüsse

Rupert



hey hey hey , das ist keine Ausrede , wir waren letztes Wochenende auch bei euch ....... :wink:


klar, und wir kommen auch wieder zu Euch hoch, versprochen
Aber für eine normale ausfahrt rentiert sich der Weg von 740km einfach nicht

Grüsse

Rupert
Benutzeravatar
Rupert
Mitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Freitag 23. März 2012, 19:36

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste