Wewelsfleth 2012 Bericht

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Wewelsfleth 2012 Bericht

Beitragvon 19zündapp65 » Sonntag 4. November 2012, 09:51

Hallo,Mopedfans hier kommt der schon längst überfällige Bericht vom 50 und 80 ccm Mopedtreffen aus Wewelsfleth.Man ist das schon wieder lange her.
Also zur Erinnerung es war am 09.06.2012 wie immer beim Landgasthof Lüders.Fang mal mit dem Wetter an Wetterbericht war natürlich nicht so prickelnd
aber Ausnahmen bestätigen die Regel.Allen desto trotz es hielt sich,wir hatten sehr viel Glück was das Wetter anbetrifft.Nun kam da noch der grosse Oldiemarkt in Bockhorn auch ne tolle Sache aber wenn sich da Termine überschneiden, naja dachte ich wird schon werden.Trotz des Marktes hat unser Treffen die kühnsten Erwartungen übertroffen.Besucherzahlen und Teilnehmerzahlen einfach fantastisch Organisation Top alles bestens.Nächstes Jahr machen wir weiter auf ein Neues.Der Termin steht aber noch nicht fest muss erst noch meinen neuen Schichtplan haben dann sehen wir weiter.Dann bis zum nächsten mal ich gebe den neuen Termin rechtzeitig bekannt.Gruss an alle Mopedfans man trifft sich in Wewelsfleth
19zündapp65
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 18:59


Re: Wewelsfleth 2012 Bericht

Beitragvon Franx » Sonntag 4. November 2012, 10:40

Moin,mach mal ein Bilder dazu rein :grin:

gruss
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Wewelsfleth 2012 Bericht

Beitragvon 19zündapp65 » Sonntag 4. November 2012, 14:09

Hi,geht klar hab nur keine eigenen Fotos sondern eine Zusammenfassung von einem Kollegen hoffe das hilft.Desweiteren hab ich 2 kleine Videos werde ich bei Zeiten noch bei you tube laden.Widerum sind von uns einige sowieso schon bei youtube zu sehen.gr aus Wewelsfleth
19zündapp65
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 18:59


Re: Wewelsfleth 2012 Bericht

Beitragvon Franx » Sonntag 4. November 2012, 14:30

hab was gefunden...

Ansehen auf youtube.com


Ansehen auf youtube.com


ganz nett,weiter so :idea:

mfg :idea:
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Wewelsfleth 2012 Bericht

Beitragvon 19zündapp65 » Sonntag 4. November 2012, 17:46

Hallöle,ja ganz genau das sind einige es gibt noch ein paar mehr.Die du gefunden hast sind vom Sohn und Kumpel,von mir gibt es auch noch welche.Einfach noch mal Wewelsfleth Zündapp oder ähnlich eingeben dann findest noch was.Oder Zündapp KS 80 Super KS 80 suchen sind auch meine Videos.grüße v.d.Wewelsflethern
19zündapp65
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 18:59


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 219 Gäste