7.-9. Juni 2013 Bockhorn.

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


7.-9. Juni 2013 Bockhorn.

Beitragvon SchülGo » Donnerstag 28. Februar 2013, 22:23

Hallo allerseits, ich merke Ihr seid eher alle aussem Norden. Ja warum bemerkt denn keiner Bockhorn. Da geht doch jedes Jahr richtig was. Nicht nur 50er. Riesen Markt. Fahrzeuge und Freaks aller Coleur. Reicht für 2 Tage aussergewöhnliches Vollzeitvergnügen. Wir sind jedes Jahr da, mal mehr mal weniger in der Zahl. Gute Gegend für Tagestouren. Wenn jemand dort wohnt oder sich dann da aufhält. Ich bin 1 Woche mit Zündapp KS 50 da und fahre gerne auch mal mit neuen Leuten Tagestouren.
SchülGo
 


Re: 7.-9. Juni 2013 Bockhorn.

Beitragvon Franx » Donnerstag 28. Februar 2013, 22:30

Hallo Rainer,
Bockhorn ist für mich einfach zu gross.Eh ich da Mopedteile zwischen den ganzen PKW Motorrad
Trecker und Busteilen finde,verliert ich da nach ner Zeit schnell den Überblick.Auch sollte es trocken
sein,sonst sind dort gute Gummistiefel vonnöten.Wenns wie bei dir vor der Tür ist,kannste am
nächsten Tag gleich wiederkommen,wir fahren dafür von hier weit über 400 Km hin und zurück.

Gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: 7.-9. Juni 2013 Bockhorn.

Beitragvon sonnengelber » Mittwoch 6. März 2013, 01:15

..ich persönlich empfinde Bockhorn vom Charakter her als einen der schönsten Märkte Deutschlands.

Fahre seit über 20 Jahren dorthin, meistenes verbunden mit einem Wochenende an der See.

Wenn man(n) ausschliesslich auf Zweirad im allgemeinen und auf 50/80 ccm im speziellen fixiert ist, macht der Markt in Bockhorn keinen Sinn. Aber geht halt noch recht familiär zu und die Sache ist noch überschaubar.

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls schon. Trotz der Entfernung.

schöne Grüße aus dem Oberzentrum der Ostwestfalen,

Andi
________________________________________

NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!!

Bild
Benutzeravatar
sonnengelber
Mitglied
 
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:59
Wohnort: Ostwestfalen


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 353 Gäste