Mini-Fahrzeugmuseum im HSK

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Mini-Fahrzeugmuseum im HSK

Beitragvon McIntosh » Montag 20. Mai 2013, 17:56

Moin Kinder´s

Der heutige Feiertagsausflug ging heute mal zum og. Museum ,(oder auch nur Ausstellung),in die Nähe von Winterberg.Leider musste die Fahrt dorthin,wg. schlechtem Wetter, mit dem Auto stattfinden.Von mir aus sind es ca. 50 km, und ist zu großen Teilen eine richtig coole Mopedstrecke.Da werde ich auf jeden Fall nochmal mit dem Zweirad hinfahren.
Ansonsten ist für jeden was dabei.Hubschrauber,Jets,LKW,Autos,Mopeds und Landmaschinen.(Allerdings keine Trecker.)
Nebendran befndet sich noch eine Outdoor Kartbahn.
Die meisten Mopeds kann man sich allerdings nur durchs Schaufenster anschauen.Das "Warum" dürfte jedem klar sein... :sad:
Wer also von euch da mal in der Nähe ist : Ein "Reinschauen" lohnt sich.

Alles weitere hier :

http://www.motorradmuseum-winterberg.de/

Gruß Frank

PS : Hier noch ein paar Bilder.
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
Benutzeravatar
McIntosh
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: Montag 19. März 2012, 20:33
Wohnort: HSK


Re: Mini-Fahrzeugmuseum im HSK

Beitragvon pit16 » Mittwoch 22. Mai 2013, 20:29

Servus echt cool schöne Bilder
grüsse pit :grin:
Benutzeravatar
pit16
Mitglied
 
Beiträge: 324
Bilder: 0
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 11:53


Re: Mini-Fahrzeugmuseum im HSK

Beitragvon McIntosh » Sonntag 2. Juni 2013, 14:13

Moin Kinder´s

So schnell kanns gehen :

http://www.ebay.de/itm/Zundapp-KS-50-Su ... 4d0d281594

http://www.ebay.de/itm/Zundapp-KS-125-O ... 4d0d28de2b

Hauptsache die Kasse stimmt. :sad:

Falls jemand von euch Interesse hat : Unbedingt vorher anschauen,denn auf den Bildern schauts immer besser aus.

Gruß

Frank
Benutzeravatar
McIntosh
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: Montag 19. März 2012, 20:33
Wohnort: HSK


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 169 Gäste