oldtimermarkt Bockhorn

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


oldtimermarkt Bockhorn

Beitragvon friese » Samstag 1. Juni 2013, 15:06

Nächste Wochenende ist wieder Ausnahmezustand in bockhorn und Umgebung. wen ich mich noch an die Anfänge erinnere, wie bescheiden das alles anfing. Machmal mal was ich gar nicht ob man überall war , auf dem riesigen Gelände . hoffentlich bleibt es trocken. Zu heiss wird wohl nicht werden. Gruss an alle Besucher Holger aus Varel :smile:
friese
Mitglied
 
Beiträge: 209
Registriert: Sonntag 18. März 2012, 17:16


Re: oldtimermarkt Bockhorn

Beitragvon Franx » Samstag 1. Juni 2013, 15:29

Hai Holger,bete mal lieber,das ab Mitte der Woche der Regen wirklich aufhört,sonst könnt ihr
da höchstens noch Schlammketschen veranstalten,nicht bös gemeint :razz: :razz: :razz:

gruss
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9029
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: oldtimermarkt Bockhorn

Beitragvon friese » Samstag 1. Juni 2013, 15:41

ich bin auch schon mit gummi stiefeln da gewesen. geht alles. gruss holger :lol:
friese
Mitglied
 
Beiträge: 209
Registriert: Sonntag 18. März 2012, 17:16


Re: oldtimermarkt Bockhorn

Beitragvon Onkel Tom » Samstag 1. Juni 2013, 17:47

Na das ist ja Geil das du die Info hier noch mal gepostet hast :idea: :idea: :idea:

Da muß ich auch hin

Gruß
Tom
Benutzeravatar
Onkel Tom
Mitglied
 
Beiträge: 651
Registriert: Montag 9. Juli 2012, 18:57
Wohnort: Heidekreis (Niedersachsen)


Re: oldtimermarkt Bockhorn

Beitragvon Onkel Tom » Samstag 1. Juni 2013, 20:53

Wer ist eigentlich noch in Bockhorn? :?:
Benutzeravatar
Onkel Tom
Mitglied
 
Beiträge: 651
Registriert: Montag 9. Juli 2012, 18:57
Wohnort: Heidekreis (Niedersachsen)


Re: oldtimermarkt Bockhorn

Beitragvon friese » Sonntag 2. Juni 2013, 12:50

Laut unserer Zeitung ist das Gelände, 15 hektar gross,also so weit die Füsse tragen!.
Es werden 3000-4000 fahrzeuge erwartet. Gruss holger
friese
Mitglied
 
Beiträge: 209
Registriert: Sonntag 18. März 2012, 17:16


Re: oldtimermarkt Bockhorn

Beitragvon GTS.Helmi » Montag 3. Juni 2013, 21:46

:arrow: :arrow:
Wir "Küstenflitzer"sind wieder dabei.Heute wurden schon dei ersten Sachen verladen.Das Faßbier ist bestellt und unser Grillgut
liegt schon in der Truhe.Wir sind auf den Weiden auf denen man zelten kann, die nicht auf den Markt Gelände sind.
Gruß,
GTS.Helmi
Ich fahr Zündapp die geht gleich ab!
Benutzeravatar
GTS.Helmi
Mitglied
 
Beiträge: 157
Bilder: 0
Registriert: Montag 29. Oktober 2007, 08:44
Wohnort: 27612 Loxstedt


Re: oldtimermarkt Bockhorn

Beitragvon friese » Freitag 14. Juni 2013, 12:59

Hallo, war keiner in Bockhorn, ich war freitag mittag auf dem Gelände . man konnte noch gut durchlaufen . Samstag dann ab 10 uhr, : oldtimer brauchten für 1,5 km ca 1 stunde . Die meisten überhitzten im Stop and Go. auf dem Gelände schoben sich die Menschen dur ch die Gänge. so voll wars es noch nie ,laut Zeitung über 4000 Oldtimer. Das Gelände Platzte aus alllen Nähten . Schnäppchen gibts auch keine mehr. Habe mich an der Ecke zum eingang hingesetzt , so das man jedes fahrzeug was als Oldtimer auf Gelände wollte an einem vorbei fuhr. :smile:
Gruss friese
friese
Mitglied
 
Beiträge: 209
Registriert: Sonntag 18. März 2012, 17:16


Re: oldtimermarkt Bockhorn 2015

Beitragvon Franx » Samstag 13. Juni 2015, 08:57

Moin,
wenn ihr in Bockhorn eine ramponierte KS 175 Sitzbank,mit einigemaßenden heilen Grundplatte
erste Serie ohne Höcker sehen solltet,bitte mal an mich denken. Speziell die nordender Hinni usw.
oder wer sonst noch da ist, wäre echt supi,wenn auch recht unwahrscheinlich :ehhaaa:

viel spass dort noch,und hoffentlich kein Regen.sieht ja im Moment für den hohen norden
recht gut aus,hoffe,das bleibt so.

Lg franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9029
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste