12 tes Mopedtreffen in 25599 Wewelsfleth Countdown läuft

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


12 tes Mopedtreffen in 25599 Wewelsfleth Countdown läuft

Beitragvon 19zündapp65 » Freitag 7. Juni 2013, 11:44

Hallo Fans der Mopedscene der Countdown läuft.Wie bereits schon mal erwähnt,am 22.06.2013 starten wir unser 12 tes Mopedtreffen für Fahrzeuge von 50 ccm-80 ccm bis Bj 1985.Wie gewohnt beim Landgasthof Lüders in 25599 Wewelsfleth.Es warten tolle Pokale auf Euch eine super Ausfahrt durch unseren schönen Kreis Steinburg,Frühstück ab 10Uhr Beginn ebenfalls 10 Uhr.Kaffee,Kuchen,Getränke,Grillwurst alles zu humanen Preisen.Ein Erinnerungs Button wie jedes Jahr haben wir auch wieder machen lassen.Wer also so ein Mofa,Mokick,Moped,Kleinkraftrad oder Leichtkraftrad besitzt kann an unserem Treffen gerne teilnehmen,Besucher oder Interessenten ohne Fahrzeug sind auch herzlich mit eingeladen.Wir hoffen auch dieses Jahr wieder auf rege Teilnahme.
P.S.sollte es regnen findet das Treffen trotzdem statt,bewiesen ist seid einigen Treffen Mopeds fahren auch im Regen und man kann später alles wieder putzen das ist nicht schlimm!!!!!!!!
MFG die Wewelsflether freuen sich auf Euch. :geil: ::jaja:: :ehhaaa:
19zündapp65
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 18:59


Re: 12 tes Mopedtreffen in 25599 Wewelsfleth Countdown läuft

Beitragvon tarahu » Donnerstag 20. Juni 2013, 10:26

Moin
Da haste Recht Moppels kannste Putzen aber die Knochen nicht(rede da aus Erfahrung)Nun ja ich Kontrolliere alle 2 Stunden die Wetterlage wenn es eben geht fahre ich aber keine 110Km im Regen das ist etwas zuviel für mein alter :cool:
Jedenfalls getankt habe ich 14er Ritzel ist auch drauf Getriebeöl ist OK Regenzeug liegt Parat.
So Hoffe ich doch auf etwas gutes Wetter :cool: :cool: ach die Sonnenbrille ist auch geputzt :lol: :lol: :lol:
Gruß Tarahu aus HB :mrgreen:
tarahu
 


Re: 12 tes Mopedtreffen in 25599 Wewelsfleth Countdown läuft

Beitragvon Ralf » Donnerstag 20. Juni 2013, 10:43

Moin Horst

dann drück ich dir Daumen


Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: 12 tes Mopedtreffen in 25599 Wewelsfleth Countdown läuft

Beitragvon tarahu » Donnerstag 20. Juni 2013, 10:51

Ralf hat geschrieben:Moin Horst

dann drück ich dir Daumen


Gruß Ralf

Moin Ralf
Gut nen kleinen Schauer kann ich ab aber voll durchfahren und nur Regen habe ich vor 20 Jahren noch gemacht :sad:
Aber wie ich sehe wird es doch etwas besser da.
Lieber sterben als wie den Mut verlieren
Gruß Horst :mrgreen:
tarahu
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste