Wochenende

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Wochenende

Beitragvon tarahu » Donnerstag 4. Juli 2013, 18:51

Moin
Irgend jemand am Samstag in Wilhelmshaven!!oder Sonntag in Achtermeer!!
Werde dort sein :lol: Wetter soll ja Super werden
Gruß Tarahu :mrgreen:
tarahu
 


Re: Wochenende

Beitragvon tarahu » Sonntag 7. Juli 2013, 19:39

Moin
06,Juli,2013
Wilhelmshaven

Ja das Wetter war echt gut Sommer Sonne und Nivea,gut Wilhelmshaven da war ein großes Spektakel mit vielen Autos
aber Moppels am Pumpwerk Fehlanzeige ganze wn+ 3 Kreidler Moppels waren wir.
So gesehen war der Ganze Hafen dort eine Riesige Fete Trinken und essen im Überfluss.
Aber für den Oldifahrer wars nichts.Fazit kein :sad: Muss.

07,Juli,2013
Wardenburg Achtermeer.

Dieser Termin ist eigentlich ein muss in meinem Kalender.
Wetter war Super und fast alle kamen aus dem Winterschlaf dort hin-sage und schreibe :idea: 180 Moppels wurden
dort gezählt.Ich habe einige alte Bekannte Gesichter wiedrgesehen viel gelabert und ordentlich 1# Kuchen gegessen.
Der Kuchen ist echt gut die Frauen machen ihn selber.
So gesehen war es ein gelungener Tag.
Gruß Tarahu :mrgreen:
tarahu
 


Re: Wochenende

Beitragvon tarahu » Sonntag 7. Juli 2013, 20:14

Moin ach zu Achtermeer jeder der sich eingetragen hatte(unkostenfrei) bekam noch einen Bastelbogen mit einer Kreidler drauf.
So kann sich jeder im Winter seine eigene Kreidler bauen(aus Papier natürlich)
Das sieht echt gut aus und frisst keinen Sprit und kostet keine versicherung :lol: :lol:
Ralf ich habe Extra für dich nen Bogen mehr geholt so das du im Winter was zum Schrauben hast(Basteln meinte ich ) :cool: :cool:
Gruß Tarahu :mrgreen:

Bild
tarahu
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 236 Gäste