Schrobenhausen 2013

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Schrobenhausen 2013

Beitragvon TT 284 » Dienstag 27. August 2013, 21:41

Moin Männer,
am Samstag ist es endlich soweit!
Schrobenhausen 2013!!!!!
Das Treffen ist der Absolute Hammer, mehr geht nicht!
Ich schwing mich auf meine KS 50(hälfte des Strecke verlanden in meinem 81er T3) und düse aus Stade dahin! :grin:
http://www.schluchtenflitzer-sob.de/ind ... &Itemid=56
Hoffe den einen oder anderen auch dort an zu treffen!
@Rupert kommst du auch?
Mfg
Merten #2
TT 284
 


Re: Schrobenhausen 2013

Beitragvon Rupert » Donnerstag 29. August 2013, 20:23

Servus

wir haben's vor zu kommen

Grüsse

Rupert
Benutzeravatar
Rupert
Mitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Freitag 23. März 2012, 19:36


Re: Schrobenhausen 2013

Beitragvon Rupert » Montag 2. September 2013, 19:59

Hallo Leute,

wir waren am Samstag in Schrobenhausen auf dem Schluchtenflitzer Treffen

Es waren einige Hundert Mopdes aller Marken auf dem Platz - von A - Z
Das Treffen war super organisiert auf einem hervorragenden Platz. Hier hat man auch sehr viele nette Leute getroffen - für Benzingespräche und Allem was so ein Treffen ausmacht

Hier ein paar Bilder vom Treffen:

k-Schrobenhausen 2013 001.jpg
k-Schrobenhausen 2013 002.jpg
k-Schrobenhausen 2013 003.jpg
k-Schrobenhausen 2013 005.jpg
k-Schrobenhausen 2013 008.jpg


Dieser Herr arbeitete in der Entwicklung bei Zündapp am Prüfstand.

k-Schrobenhausen 2013 004.jpg


Er hat sehr viele interessante Geschichten aus der damaligen Zeit bei Zündapp erzählt und wir hab en uns sehr lange mit ihm unterhalten und gefachsimpelt

Alles in Allem war es ein super Tag - wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit wieder hinfahren

Grüsse

Rupert
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
Benutzeravatar
Rupert
Mitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Freitag 23. März 2012, 19:36


Re: Schrobenhausen 2013

Beitragvon TT 284 » Dienstag 3. September 2013, 07:12

Grüss dich Rupert,

ja Schrobenhausen war ein absolutes Highlight!Schön euch wieder gesehen zu haben!
Mir ist das Treffen sogar so viel Wert das ich gute 2000km diese We mit Auto und Moped zurückgelegt habe!
Viele gute Bekannte habe ich dort wieder getroffen! Die Organisation und Gestaltung des Treffens war wieder einmal hervoragend! :idea:
Der Leistungprüstand war für mich der Höhepunkt sowie die Ausfahrt, wo ich alle "originalen" Hercules Ultra und Kreidler Rs stehen lassen hab! :razz:
:arrow: @Ralf und Co da müssen wir nächste Jahr mal hin! Habe den Wolfgang aus Flensburg mit seiner orangen 72er Rs dort getroffen, sehr netter Mann!Ich bringe zum Stammtisch mal die Dvd von diesem Treffen mit.
Mfg
Merten
TT 284
 


Re: Schrobenhausen 2013

Beitragvon Ralf » Dienstag 3. September 2013, 07:15

TT 284 hat geschrieben:
wo ich alle "originalen" Herkules Ultra und Kreidler Rs stehen lassen hab! :razz: Mfg
Merten




Hercules mit C Merten ... der Jürgen dreht da durch ..... :lol: :lol:
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: Schrobenhausen 2013

Beitragvon Ralf » Dienstag 3. September 2013, 07:17

TT 284 hat geschrieben:
@Ralf und Co da müssen wir nächste Jahr mal hin! Habe den Wolfgang aus Flensburg mit seiner orangen 72er Rs dort getroffen, sehr netter Mann!Ich bringe zum Stammtisch mal die Dvd von diesem Treffen mit.
Mfg
Merten




Moin Merten

nächsten Jahr ist geplant ins Saarland zu fahren !!! zu Werner und seinen Verbrechern ....
2015 geht es wieder nach Bayern zu Rupert

Schrobershausen .. sprechen wir mal beim Stammtisch drüber freu mich auf die DVD

Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: Schrobenhausen 2013

Beitragvon TT 284 » Dienstag 3. September 2013, 07:24

Moin Ralf,

Pardon! :shock: geändert! :razz:

Mfg
Merten
TT 284
 


Re: Schrobenhausen 2013

Beitragvon Ralf » Dienstag 3. September 2013, 10:17

perfekt :cool: :lol: :lol:


Dieses Wochenende ist in Hamburg Stadtparkrennen ... sind auch ein paar 50er unterwegs Klasse 7

vieleich Zeit mal vorbei zu schauen ? Ansonsten bekommst Du ja Mails wegen Stammtisch usw usw


Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: Schrobenhausen 2013

Beitragvon TT 284 » Mittwoch 4. September 2013, 07:09

Moin Ralf, :arrow:

das hört sich gut an! Wann geht denn die Klasse 7 an den Start?
Fahrt ihr/du mit den Mopeds hin?
Mfg
Merten
TT 284
 


Re: Schrobenhausen 2013

Beitragvon Ralf » Mittwoch 4. September 2013, 10:41

TT 284 hat geschrieben:Moin Ralf, :arrow:

das hört sich gut an! Wann geht denn die Klasse 7 an den Start?
Fahrt ihr/du mit den Mopeds hin?
Mfg
Merten




Wir fahren nicht dahin wir sind dabei in der Klasse 7

http://www.motorevival.de/teilnehmen/te ... sse-7.html

Startnummer 700 und 701

erster Lauf beginn ca. 11:33 Uhr Lauf 12 D 07 RM1

ist zu lesen Lauf 12 Klasse 07 Rennmotorräder hier zu erkennen

http://www.motorevival.de/informationen/zeitplan.html


Ansonsten mal durchklicken

http://www.motorevival.de/


Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: Schrobenhausen 2013

Beitragvon TT 284 » Mittwoch 4. September 2013, 11:28

Leck mich am Arsch ist das Geil! #2 :grin:
Da bring ich doch glatt meine Del Orto UB mit offenem Trichter Vergaser Sammlung mit, falls bei euch mal der Gasschieber hängt! :wink:
Klar komm ich vorbei!
Versuche es so einzurichten jeden Lauf mitzubekommen! Hab noch ein bisschen Kind Aktion am We, aber das passt schon!
Boxengasse zu euch ist frei zugänglich?
Mfg
Merten
P.S. Ist deine ne 68er Cup?
TT 284
 


Re: Schrobenhausen 2013

Beitragvon Ralf » Mittwoch 4. September 2013, 12:25

Merten

Südring solltest du Anfahren dort versuchen Parkplatz zu bekommen

Wenn mit dem Moped ist das eher möglich

Fahrarlager usw ... kein Problem Kinder bis 15 Jahr frei

Bernd Lars sind am Samstag da

Jürgen wollte am Sonntag erscheinen

Und ja es ist die Cup aus meinen Keller :smile:



Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: Schrobenhausen 2013

Beitragvon K50Bruno » Mittwoch 4. September 2013, 14:37

Hallo ,

kleiner Tipp von mir , falls da Kinder mitgenommen werden , unbedingt Mickymäuse ( Ohrenschützer ) mitbringen. Die Rennmaschinen dort haben keine Dämpfer drin :wink:

Ich sehe da immer Kleinkinder und Hunde , da ist zum Teil richtig Sound
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4157
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: Schrobenhausen 2013

Beitragvon Ralf » Donnerstag 5. September 2013, 07:50

K50Bruno hat geschrieben:Hallo ,

kleiner Tipp von mir , falls da Kinder mitgenommen werden , unbedingt Mickymäuse ( Ohrenschützer ) mitbringen. Die Rennmaschinen dort haben keine Dämpfer drin :wink:

Ich sehe da immer Kleinkinder und Hunde , da ist zum Teil richtig Sound



Hi Jürgen

das gibt es beim Kartenkauf Gratis dazu


Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: Schrobenhausen 2013

Beitragvon TT 284 » Donnerstag 5. September 2013, 08:20

Alles klar! Danke für die Info!
Freu mich schon! :smile:
Mfg
Merten
TT 284
 

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 224 Gäste