Forumstreffen 2014 -> im Saarland

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Forumstreffen 2014 -> im Saarland

Beitragvon K50Bruno » Montag 9. September 2013, 14:12

Hallo ,

hier mal der Termin für unser Jahrestreffen 2014. Das Treffen wird erstmalig mit dem Jogy Forumstreffen zusammengelegt. Wir würden uns sehr freuen , viele von euch dort begrüssen zu dürfen.

Ich bin natürlich mit dabei , Urlaub ist gebucht :wink:


kreidlerschumi hat geschrieben:Hallo Leute von Jogy`s Kreidler und Moped Forum :hehe:

Der Moto Classic Club Saarwellingen e.V. veranstaltet in 2014 das Treffen von Jogy`s Kreidler und Moped Forum. Wir freuen uns sehr, dieses Treffen austragen zu dürfen.

Der Termin ist 29. bis 31. August 2014 am Schulzentrum Schäferpfad in Saarwellingen.

Die „Motorrad–Klassiker–Tage“ beginnen am Freitag. Der Ort der Veranstaltung liegt abseits der Häuserbebauung, am Waldrand gelegen. Der Platz ist befestigt, so dass uns Regen keinen Strich durch die Rechnung machen kann. Zelt und Stellplätze für PKWs sind ausreichend vorhanden, Toilettenanlagen und Duschmöglichkeiten direkt vor Ort. Ab Freitagnachmittag können wir euch das ganze Wochenende mit Essen und Getränken versorgen.

Der Tag des „Jogy`s Forums-Treffen“ ist der 30. August 2014.


Ein nur eigens dafür erstelltes Programm wird den Samstag zu einem hoffentlich, unvergesslichen Erlebnis machen. Wer uns kennt weiß, dass wir nicht übertreiben. Mit Sorge dafür tragen unsere Freunde aus dem Norden und Bayern!
In der Tat laufen jetzt schon die Vorbereitungen, denn wir wollen Wort halten und euch nicht desillusionieren. Das ganze Wochenende steht im Zeichen der Motorrad Klassiker Tage des MCC Saarwellingen zu der übergreifend auch Motorräder, Roller und Mopeds vieler Marken und Vereine vertreten werden sein. Über jede Neuigkeit werden wir an dieser Stelle aktuell informieren.
Wir hoffen natürlich auf eine groooße Teilnehmerzahl.

Darum gilt: Macht bitte jetzt schon Werbung auch in anderen Foren für das Treffen und gebt den Termin bekannt, auch an unsere Freunde aus den Niederlanden, Belgien, Luxemburg und Frankreich!


[size=150]Wir widmen das Forumstreffen 2014 dem Gründer des Forums „Jogy“


Mit zweitaktgrüßen
Rainer Schumacher
(Kreidlerschumi)
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4159
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: Forumstreffen 2014 -> im Saarland

Beitragvon Rupert » Montag 9. September 2013, 20:55

servus Jürgen

von Bavaria werden mit Sicherheit ein paar Leute kommen - ich freu mich schon riesig

Stell bitte dieses Treffen auch ins net ein

Grüsse

Rupert
Benutzeravatar
Rupert
Mitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Freitag 23. März 2012, 19:36


Re: Forumstreffen 2014 -> im Saarland

Beitragvon TT 284 » Dienstag 10. September 2013, 15:22

Uhi hört sich klasse an! :grin:
Ist ne überlegung wert!
Mfg
Merten
TT 284
 


Re: Forumstreffen 2014 -> im Saarland

Beitragvon Onkel Tom » Dienstag 10. September 2013, 15:31

Moin,

danke für die Info Jürgen :idea:

Freu mich schon drauf

Gruß
Tom
Benutzeravatar
Onkel Tom
Mitglied
 
Beiträge: 651
Registriert: Montag 9. Juli 2012, 18:57
Wohnort: Heidekreis (Niedersachsen)


Re: Forumstreffen 2014 -> im Saarland

Beitragvon K50Bruno » Dienstag 10. September 2013, 17:44

Hallo Jungs ,

ich habe den Norden mit vielen Teilnehmern angekündigt :cool: Nun nicht hängen lassen. Unsere Bayerischen Freunde werden auch alle dort sein. :wink:

@ franzmann Zapp : aus der Nummer kommst du nicht mehr raus , da werden wir 4 schön zusammen hinfahren !!!!!
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4159
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: Forumstreffen 2014 -> im Saarland

Beitragvon hochradklingel » Dienstag 10. September 2013, 21:38

Ist bei mir fest eingeplant.
Freue mich schon drauf.

Gruß Jochen :oops:
hochradklingel
 


Re: Forumstreffen 2014 -> im Saarland

Beitragvon ultrafahrer » Mittwoch 11. September 2013, 12:42

Ich hab fest geplant, wird bestimmt Super !!!!

Werner :lol:
ultrafahrer
 


Re: Forumstreffen 2014 -> im Saarland

Beitragvon K50Bruno » Mittwoch 11. September 2013, 19:53

die andereren vom Hannoverschen Jammerverein werde ich am Freitag Abend " konfirmieren " , da bin bin ich bei Andreas uffn Geburtstag.
Auch den Ralle werden wir nicht vergessen.......

Bei Jochen auf dem Stammtisch war ich heute , der hat stramm gestanden und gesagt " Jawoll Herr Bruns , ich werde mit euch ziehen."


Klappt doch :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4159
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: Forumstreffen 2014 -> im Saarland

Beitragvon hochradklingel » Mittwoch 11. September 2013, 21:53

Dem ist nichts hinzuzufügen! ! ! ! ! !
Gruß Jochen :oops:
hochradklingel
 


Re: Forumstreffen 2014 -> im Saarland

Beitragvon ralle1 » Samstag 21. September 2013, 22:18

Ich komme auch Mit!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu Freu :cool: :cool: :cool:
alles wird gut
Benutzeravatar
ralle1
Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 21:03


Re: Forumstreffen 2014 -> im Saarland

Beitragvon hochradklingel » Samstag 21. September 2013, 22:51

ralle1 hat geschrieben:Ich komme auch Mit!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu Freu :cool: :cool: :cool:

Na, da bin ich aber gespannt.................................

Jochen :oops:
hochradklingel
 


Re: Forumstreffen 2014 -> im Saarland

Beitragvon K50Bruno » Sonntag 22. September 2013, 16:27

ralle1 hat geschrieben:Ich komme auch Mit!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu Freu :cool: :cool: :cool:

:idea: :idea: :idea: :idea:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4159
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: Forumstreffen 2014 -> im Saarland

Beitragvon Franx » Sonntag 10. November 2013, 22:26

Saarland wird wohl leider nix,ist die erste Woche nach unsern Werksferien.Und dann noch
Spätschicht,da geht gar nix.Vielleicht tut sich ja noch was bis zum Jahresende,ich glaubs
aber nicht :twisted:

gruss franx

11.11.203 EDIT: Leider haben schon 4 Mann Urlaub,damit bin ich endgültig raus,viel Spass :mrgreen:

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9030
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Forumstreffen 2014 -> im Saarland

Beitragvon K50Bruno » Donnerstag 5. Dezember 2013, 21:12

Bild
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4159
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: Forumstreffen 2014 -> im Saarland

Beitragvon Wolfgang Z. » Mittwoch 18. Dezember 2013, 12:33

Rupert hat geschrieben:servus Jürgen

von Bavaria werden mit Sicherheit ein paar Leute kommen - ich freu mich schon riesig

Stell bitte dieses Treffen auch ins net ein

Grüsse

Rupert

.......da dürfen wir ja nicht hinfahren, wir haben ja keine Kreidler sondern nur Zündapp´s :sad:
Wolfgang Z.
 

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 276 Gäste