Technorama Hildesheim

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Technorama Hildesheim

Beitragvon hochradklingel » Samstag 14. September 2013, 15:20

Hier ein paar verregnete Eindrücke aus Hildesheim.
Bild

Bild

Bild

Bild
Wir wollten mit den Mopeds um 10 Uhr losfahren. Dann gegann es zu regnen. Also ins Auto und los in Richtung Hildesheim. Nach 20 Kilometer trockene Straßen. :mad: Kaum in Hildesheim angekommen gab es dann die richtige Dusche.
Die Autos sind alle auf der Bahn gewesen. Von den Motorrädern gabs es nur 3 Stück auf der Strecke zusehen. Waren viele Teilehändler da, aber wegen des Wetter war fast alles abgedeckt.
Gruß Jochen :oops:
hochradklingel
 


Re: Technorama Hildesheim

Beitragvon Franx » Samstag 14. September 2013, 17:33

Bei der Wettervorhersage hier im Netz hab ich mir sowas schon fast gedacht :sad:

Vielleicht haben wir nächstes Jahr ja mehr Glück,sind wir auch im Lande :cool:

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Technorama Hildesheim

Beitragvon FrankB » Montag 16. September 2013, 21:14

Bin um ca.15.30 dort Gewesen Straßen waren trocken kurz mit Emot gesprochen und ab ging es danach mit den Moped in Richtung Heimat kaum angekommen Regen puh glück gehabt würde ich sagen oder zu schnell für den Regen.Gruß Frank
FrankB
 


Re: Technorama Hildesheim

Beitragvon Franx » Montag 16. September 2013, 22:20

FrankB hat geschrieben:1) puh glück gehabt würde ich sagen oder 2)zu schnell für den Regen.Gruß Frank


ganz klar no. 1 :lol: :lol: :lol:

:oops:
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Technorama Hildesheim

Beitragvon Barbecker » Dienstag 17. September 2013, 12:27

Wir wollten auch hin. Aber nach der Nachtschicht wollte ich nicht noch im Regen rummtappen.
Da bin ich lieber auf dem Sofa geblieben. :oops:

Gruß
Herbert
Barbecker
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 316 Gäste