Veterama in Mannheim - wer kommt dahin?

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Veterama in Mannheim - wer kommt dahin?

Beitragvon Wolfgang O. » Samstag 28. September 2013, 09:17

Moin, moin,

wünsche allen einen schönen Tag, Sonne scheint ja schon (wenigstens hier bei uns in Unterfranken)

Mal eine Frage hier in die Runde: fährt wer zur Veterama nach Mannheim (11. bis 13. 10.)? Ich hab mit ein paar Kumpels seit vielen Jahren einen Stand und wir verklopfen unser überschüssiges Material und den "Beifang". Meistens schleppen wir aber wieder irgendwas anderes mit heim so daß es irgendwie nicht weniger wird... Wer mag kann ja mal auf nen Schwatz vorbeikommen (FG3, Stand 555). :arrow:

http://www.veterama.de/de/home
Gruß
Wolfgang

--------------

Suche: wer noch einen SACHS 50 6-Gang Motor abzugeben hat, bitte bei mir melden.


...der Trend geht eindeutig zum Dritt-Moped...
Benutzeravatar
Wolfgang O.
Mitglied
 
Beiträge: 1559
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 22:52
Wohnort: 97753 Karlstadt


Re: Veterama in Mannheim - wer kommt dahin?

Beitragvon sonnengelber » Mittwoch 9. Oktober 2013, 23:55

Hallo Wolfgang,

ich bin auf jeden Fall auf dieser "Pflichtveranstaltung"

Leider haben wie uns (bzw. ich Dich) in den letzten beiden Jahren verpasst- jedesmal wenn ich an Eurem Stand war, waren zwar Deine Kollegen vor Ort- Du warst allerdings unterwegs.

Werde am Samstag eine neuen Anlauf nehmen, schliesslich habe wir uns ja sicherlich 3-4 Jahre nicht persönlich getroffen...btw., was ist eigentlich aus der Florett geworden...habe ich irgendwie aus den Augen verloren :?:

Also bis Samstag,

Andi
________________________________________

NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!!

Bild
Benutzeravatar
sonnengelber
Mitglied
 
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:59
Wohnort: Ostwestfalen


Re: Veterama in Mannheim - wer kommt dahin?

Beitragvon tante-tilli » Donnerstag 10. Oktober 2013, 00:22

Ich bin am Samstag auch dort :-)

Gruß Till
tante-tilli
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 261 Gäste