2014 Hamburger Motorradtage 2014

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


2014 Hamburger Motorradtage 2014

Beitragvon tarahu » Montag 30. September 2013, 19:46

Moin Jürgen wie ich Gestern schon sagte haben sich Motorradtage in HH verschoben
hier der Link zu dieser Sache
info@hamburg-messe.de
http://www.hamburger-motorradtage.de
Gruß Horst :mrgreen:

Hätte ich fast Vergessen,da gibt es ein neues Treffen im Norden der Republik-13,04,2014
dieses Treffen ist in Jever und das im April.Wer dort hin fahren sollte müsste schon im Voraus sich anmelden Per Mail.
Gefragt wird PKW oder Moppel Hersteller und Baujahr und Personenzahl.
Name und Adresse all diese Infos sollten schon Vorher per Mail zugesand werden.
Veranstalter ist Jötg Kurland[u],[size=150]Mail oldtimr@joergkurland.com [/size][/u]Oldtimertreffen Jever
Sonntag den 13.04,2014 in Jever Zum Kiewittmarkt
www.joergkurland.com kann sein das diese Web noch nicht fertig wn+
tarahu
 


Re: 2014 Hamburger Motorradtage 2014

Beitragvon K50Bruno » Montag 30. September 2013, 20:53

Hallo Horst ,

vielen Dank für die Info. Schön , dich gestern beim Oldi Treffen in Winsen mal wieder gesehen zu haben . :cool:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4157
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: 2014 Hamburger Motorradtage 2014

Beitragvon tarahu » Sonntag 12. Januar 2014, 17:45

tarahu hat geschrieben:Moin Jürgen wie ich Gestern schon sagte haben sich Motorradtage in HH verschoben
hier der Link zu dieser Sache
info@hamburg-messe.de
http://www.hamburger-motorradtage.de
Gruß Horst :mrgreen:

Hätte ich fast Vergessen,da gibt es ein neues Treffen im Norden der Republik-13,04,2014
dieses Treffen ist in Jever und das im April.Wer dort hin fahren sollte müsste schon im Voraus sich anmelden Per Mail.
Gefragt wird PKW oder Moppel Hersteller und Baujahr und Personenzahl.
Name und Adresse all diese Infos sollten schon Vorher per Mail zugesand werden.
Veranstalter ist Jötg Kurland,Mail oldtimr@joergkurland.com Oldtimertreffen Jever
Sonntag den 13.04,2014 in Jever Zum Kiewittmarkt
http://www.joergkurland.com kann sein das diese Web noch nicht fertig wn+


Unter Bing findet man diese Seite nicht sondern nur unter Google
Aber ich habe hier den direkten Link(Verlinkung der Verlinkung)
Jever 2014..13,April

Gruß Tarahu :mrgreen:
tarahu
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste