HMT 2014

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


HMT 2014

Beitragvon Ralf » Mittwoch 12. Februar 2014, 12:24

Hallo Mopedfreunde

es nähert sich der Saisonbeginn und wie kann man diesen besser beginnen als auf einer Motorradmesse.

Die HMT feiert dieses Jahr Ihr 20zigstes Jubiläum und findet vom 21.02. bis 23.02.
in Hamburg auf dem Messegelände statt. Mehr auf der Internetseite

http://www.h-mt.de/


Wir sind auch wieder auf der Clubmeile mit einen kleinen Stand für Euch vertreten.
Es wäre schön den Einen oder Anderen von Euch dort begrüßen zu dürfen.
Für ein Klönschnack haben wir immer Zeit

Halle B2 OG/06

Ein paar Impressionen von 2013

http://www.freie50-er.de/Pics/Ausfahrte ... MT2013.htm


Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Sponsoren und vor allen bei
Wolfgang Harder von Burning out ohne dem die Clubs sich nicht auf der Messe
Präsentieren könnten .

Auch nicht zu vergessen die Dicon Veranstaltung GmbH die uns den Stand sponsert


Wir freuen uns auf Euren Besuch

Merten Oliver Peter und Ralf
:idea:
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: HMT 2014

Beitragvon Olaf_KS175 » Montag 17. Februar 2014, 19:16

Hi.
Da sind wir ja fast Nachbarn. :arrow:

Wir stehen mit dem "Hilfsfonds für verunglückte Motorradfahrer" (HfvM) auf Stand 23 in der Clubmeile. Ich werde sicher mal bei euch vorbei schauen.

Gruß
Olaf
Olaf_KS175
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2012, 22:35
Wohnort: Seevetal bei Hamburg


Re: HMT 2014

Beitragvon Ralf » Montag 17. Februar 2014, 19:34

Immer ran da

Wir sehen uns :idea:


Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: HMT 2014

Beitragvon Superschust » Mittwoch 19. Februar 2014, 12:48

Jepp, Anhänger ist gepackt....................... hoffentlich nichts vergessen...................wir sehen uns morgen :cool:
Olli
Superschust
 


Re: HMT 2014

Beitragvon Ralf » Mittwoch 19. Februar 2014, 14:29

Morgen 12 Uhr bei mir auff'n Hof da geht es weiter ....

melde mich heute Abend noch bei Dir :cool:


Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: HMT 2014

Beitragvon tarahu » Freitag 21. Februar 2014, 04:34

Moin
Trotz guter Nachrichten,kann ich noch nicht so richtig rausfahren,schätze es wird so April bis das alles soweit OK ist und ich doch noch die Saison genießen kann. :smile: Eigentlich Schade das ich noch nirgendwo hin kommen konnte. :mad:
Ich wünsche euch schöne Tage und viele Besucher an eurem Stand. :cool:
Ralf stellt dann wieder Bilder èin OK
Gruß Tarahu :mrgreen:
tarahu
 


Re: HMT 2014

Beitragvon Olaf_KS175 » Mittwoch 26. Februar 2014, 00:51

Hi Lüt.

Ich würde sagen, die HMT waren ein voller Erfolg. Der Andrang am Sa+So war so groß, dass die Besucher durch Einweiser auf weitere Kassen verteilt werden mußten.
Alle großen Hersteller waren mit ihren Neuheiten vor Ort und Probesitzen war kein Thema. Beeindruckt haben mich die neuen E-Bikes. 11k€. 50PS. Batterie verliert erst bei ca. 7000 Ladezyklen 20% und eine Beschleunigung, wie ein Supersportwagen. Keine Steuern und keine Spritkosten! Wenn die bei 6-7k€ sind, amortisieren die sich schon.

Die Clubmeile war wie immer schön bunt sortiert und gegen Abend hatten auch die Aussteller mal Zeit sich auszutauschen.

Leider fehlte die Oldtimermeile in diesem Jahr. Da gab es 2013 wirklich tolle Schätzchen.

Ralf - es hat mich gefreut, mit Dir mal persönlich zu schnacken. Besonders Deine rote Kreidler RS hat mich begeistert, weil ein Jugendtraum von mir. Aber eine Kleinkraftradversicherung war 1979 einfach unbezahlbar.
Ich hoffe, wir fahren demnächst mal ne Runde zusammen. :idea:

Anbei ein paar meiner HMT-Impressionen. Von der Schnapsglasklasse und seinem Stand hat Ralf sicher noch tolle Bilder. Ich hoffe, der eine oder andere kommt 2015 mal auf nen Kaffe am Stand vorbei......oder zumindest zur Messe......sie ist es wert.

Gruß
Olaf (vom Hilfsfonds für verunglückte Motorradfahrer)
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
Olaf_KS175
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2012, 22:35
Wohnort: Seevetal bei Hamburg


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 252 Gäste