7.Mopedtreffen am 05.07.2014 in Lachem bei Hameln

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Re: 7.Mopedtreffen am 05.07.2014 in Lachem bei Hameln

Beitragvon K50Bruno » Freitag 4. Juli 2014, 21:00

Gonzo und ich starten um 8.30 Uhr hier in wietze. Fahren dann zum Hansemann.

Hansemann morgen fahren wir gemeinsam zapp 517. Also nix anderes aus der Garage holen.
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4157
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: 7.Mopedtreffen am 05.07.2014 in Lachem bei Hameln

Beitragvon K50Bruno » Freitag 4. Juli 2014, 21:03

Ach ja , und morgen fährt nicht Frank B. mit. Also will ich auch nix lesen von wegen Wolken über der Sahara :grin:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4157
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: 7.Mopedtreffen am 05.07.2014 in Lachem bei Hameln

Beitragvon Ftasat » Freitag 4. Juli 2014, 22:14

Ich werde nun so gegen 9:00 Uhr hier in Hunteburg losfahren . Es sind so gegen Mittag einige Gewitter vorausgesagt :evil:
Also dann bis Morgen
Gruß
Stefan
Ftasat
 


Re: 7.Mopedtreffen am 05.07.2014 in Lachem bei Hameln

Beitragvon Ovali » Freitag 4. Juli 2014, 22:32

Hallo Jürgen,
denk an die Farbmuster usw.
Habe noch viele weitere Farbmuster vom Lacker bekommen.

Bis morgen, dann

Gruß Bernd
Ovali
Mitglied
 
Beiträge: 374
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 15:37
Wohnort: 31787 Hameln


Re: 7.Mopedtreffen am 05.07.2014 in Lachem bei Hameln

Beitragvon Franx » Samstag 5. Juli 2014, 20:55

So Lachem ist auch wieder vorbei,leider.War wie immer schön,auch die geführte Ausfahrt.
Leider schreckte viele der Regen ab,einige waren nach den Genuss von 3 Regentropfen so
schnell wieder auf den Heimweg,das man von diesen noch nicht mal Bilder machen konnte
Da sind die Hummeln jedenfalls ordentlich tief auch gen Richtung Hannover geflogen...
:cool: :smile: :smile: :smile:

Ein paar Bilder sind auch was geworden,viel Spass beim schauen...

platz 7.jpg


platz 6.jpg


herrlich.jpg


platz 4.jpg


platz 3.jpg


platz 2.jpg


platz 1.jpg


fähre 2.jpg


fähre 1.jpg


:arrow:
und schönen Sonntach allen
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: 7.Mopedtreffen am 05.07.2014 in Lachem bei Hameln

Beitragvon Franx » Samstag 5. Juli 2014, 21:00

Danke an Micha wieder mal für viele Teile,die KTM hat jetzt den orig. Lenker...

lenker 3.jpg


lenker 4.jpg


Der Teller hinten war okay,und den Scheinwerfer bastel ich morgen oder die Tage um.

liebe grüsse nach Dassel :arrow:

franx
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: 7.Mopedtreffen am 05.07.2014 in Lachem bei Hameln

Beitragvon Wombeldw » Sonntag 6. Juli 2014, 02:05

S*f S*f S*f S*f So Madels Ich Habe Mir Das Mal Durch Den Kopf Gehen Lassen Das Mit Nähstes Ja Da Komme Ich Mal Auf Eigene Axe Zum Treffen Nach Lachen Und Nicht Mit Dem Auto Und Hänger Mal Schauen Mit Was Ich Anreisen Werde Hab Ja Jetz Genug Mopeds Und Noch 1 Jahr Zeit Dafür Lasst Euch Halt Mal Überraschen Mit Was Ich Anreise :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Gruß Dirk

:!: :!: :!: :!: :!: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Wombeldw
 


Re: 7.Mopedtreffen am 05.07.2014 in Lachem bei Hameln

Beitragvon Wombeldw » Sonntag 6. Juli 2014, 02:12

oh* oh* oh*
Vielen Dank Noch Mal Für Das Schöne Treffen Beate Und Bernd War Klasse Bei Euch
Und Das Temm War Auch Gan Toll Gruß Ann Ale Die Das Gemacht Haben Auf Dem Treffen :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Wombeldw
 


Re: 7.Mopedtreffen am 05.07.2014 in Lachem bei Hameln

Beitragvon J.P. » Freitag 11. Juli 2014, 10:05

Franx hat geschrieben:
So, Lachem ist auch wieder vorbei, leider. War wie immer schön, auch die geführte Ausfahrt ....

Und ich suche und suche, kann aber von der Ausfahrt im "Netz" nichts finden. :sad:

Gibt es denn diesmal kein Video (oder mindestens ein paar Fotos) von der Ausfahrt, so wie im letzten Jahr, sozusagen als kleiner "Trost" für alle die, die nicht dabei sein konnten ...... !?

Gruß - Jürgen
J.P.
 


Re: 7.Mopedtreffen am 05.07.2014 in Lachem bei Hameln

Beitragvon Franx » Freitag 11. Juli 2014, 10:42

Oben sind doch Bilder :grin:

Nunja,und kurz vor der Ausfahrt zog es zu,und jede Menge Mopedfreunde kriegten Hummeln in
den Hintern
,und waren leider schon vorher ganz plötzlich verschwunden. An Videos usw. hat da
wahrlich keiner mehr gedacht.wir kamen jedenfalls von der schönen Ausfahrt zurück,nicht mehr
EIN Moped mehr stand noch da :twisted:

gruss franx

PS. Hättest ja dabei sein können :wink:
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: 7.Mopedtreffen am 05.07.2014 in Lachem bei Hameln

Beitragvon J.P. » Freitag 11. Juli 2014, 11:17

Franx hat geschrieben:PS. Hättest ja dabei sein können :wink:

Dann hätte ich auf 4 Rädern anreisen müssen (siehe Foto), so wie Du, denn bei 80 km Anfahrt aus eigener Kraft auf 2 Rädern hätte ich bestimmt 2 Stunden gebraucht und danach hätte ich wohl erstmal keine Lust mehr für eine Ausfahrt gehabt, zumal dann zusammen mit sehr viel schnelleren Kleinkrafträdern. - Und ob die meinetwegen langsamer gefahren wären ??????

Und danach nochmal 2 Stunden Rückfahrt ......

Da zieh´ ich mir dann lieber ein Video von der Ausfahrt rein; aber es gibt ja anscheinend keins. wn+

Gruß - Jürgen

Bild
J.P.
 


Re: 7.Mopedtreffen am 05.07.2014 in Lachem bei Hameln

Beitragvon Franx » Freitag 11. Juli 2014, 12:13

J.P.
gab wie immer ne Ausfahrt für KKR und kleinere getrennt geführt wie immer schon. :grin:

platz 8.jpg


platz 9.jpg


Trotz Grippe war ich bei der Ausfahrt dabei,war klasse wie immer :idea:

schönes we :arrow:
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: 7.Mopedtreffen am 05.07.2014 in Lachem bei Hameln

Beitragvon J.P. » Freitag 11. Juli 2014, 12:46

Franx hat geschrieben:
.... gab wie immer`ne Ausfahrt für KKR und kleinere, getrennt geführt, wie immer schon. :grin:

Schön, das endlich auch mal zu erfahren, das habe ich bislang nicht gewusst (war nirgendwo zu lesen), denn dann bin ich im nächsten Jahr wohl auch mit "dabei"; Anreise dann aber mit PKW und Quickly im "Huckepack" auf der AHK. :idea:

Gruß - Jürgen

P.S.
In Wietze gab es 2013 nämlich nur eine gemeinsame Ausfahrt, was für meine (begrenzten) Geschwindigkeits-Möglichkeiten dann doch etwas stressig war. - Dafür gab es aber jede Menge Videos davon ! :cool: :cool:
J.P.
 


Re: 7.Mopedtreffen am 05.07.2014 in Lachem bei Hameln

Beitragvon K50Bruno » Freitag 11. Juli 2014, 15:12

J.P. hat geschrieben:P.S.
In Wietze gab es 2013 nämlich nur eine gemeinsame Ausfahrt, was für meine (begrenzten) Geschwindigkeits-Möglichkeiten dann doch etwas stressig war. - Dafür gab es aber jede Menge Videos davon ! :cool: :cool:



Was leider in Wietze so polizeilich angeordnet war. Wenn du über 30 Mopeds bist , ist da eine Genemigung erforderlich .... leider.

Darum gibt es da auch " nur " einen gemeisamen Korso mit Höchstgeschwindigkeit Max. 50KM/h.

Habe leider noch keinen Sponsor gefunden , welcher die Mokick Ausfahrt übernimmt. :shock:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4157
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 219 Gäste