Oldtimer / Ellringen

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Oldtimer / Ellringen

Beitragvon hochradklingel » Sonntag 27. April 2014, 20:14

Hallo zusammen,
waren heute mal in Ellringen zum Teilemarkt.
Hier mal ein paar Bilder.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Leider war die Ausbeute an Teilen gleich Null. :sad:
Gruß Jochen :oops:
hochradklingel
 


Re: Oldtimer / Ellringen

Beitragvon Franx » Sonntag 27. April 2014, 22:34

hochradklingel hat geschrieben:Hallo zusammen,
waren heute mal in Ellringen zum Teilemarkt.

Leider war die Ausbeute an Teilen gleich Null. :sad:
Gruß Jochen :oops:


Das war vor Jahren auch schon so,deshalb bin ich da schon länger nicht mehr hin :sad:

Anderseits,als ihr kamt,war Quicklyheizer mit vollen Taschen schon auf der Heimfahrt :oops:

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Oldtimer / Ellringen

Beitragvon hochradklingel » Sonntag 27. April 2014, 23:34

War schon immer so,
der frühe Vogel fängt den Wurm.

Aber selbst wenn es so war, wer früh dort ist, soll auch belohnt werden. :smile:
Gruß Jochen :oops:
hochradklingel
 


Re: Oldtimer / Ellringen

Beitragvon TT 284 » Montag 28. April 2014, 12:40

Moin,
wir waren aus HH auch dort!
Ausbeute nicht schlecht! 2mal 5 Gang Gehäuse, KKR Zylinder, Getreibehautwelle und Kupplung= 40€ :smile:
Insgesamt ein Tolles Treffen, Wetter war top!
Nächste Jahr ist schon vorgemerkt!
Mfg
Merten
TT 284
 


Re: Oldtimer / Ellringen

Beitragvon Quickly-Heizer » Dienstag 29. April 2014, 13:32

Moin Merten,

...nun weis ich auch, wo die 5-Gangteile geblieben sind.
Ich war vor Dir am Stand und habe nur 2 Kupplungsdeckel dort gekauft...
Bild
Die Gehäuseteile waren ja in einem eher schlechten Zustand, teilweise beschädigt und lagen wohl jahrelang im Wasser...
Haupsache Du kannst damit etwas anfangen...

Bernd
Benutzeravatar
Quickly-Heizer
Mitglied
 
Beiträge: 267
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 14:28
Wohnort: 30826


Re: Oldtimer / Ellringen

Beitragvon TT 284 » Dienstag 29. April 2014, 16:35

Hallo Bernd,

das ist ja Witzig! Dann hast du quasi die Kupplungsdeckel die meine Motoren von Geburt original dran hatten! :lol:
Nun ja Ansichtsache, die Zündungsseiten sind ohne Ausbrüche!Ein 77er Luftgekühlt Block dabei, für mich Goldwert, da ich noch ne 77er Sport habe und dafür ein passende Getriebe benötige! :grin: Hier müsste ein Ausbruch geweißt werden, aber da lohnt sich wirklich ne Reparatur für mich!
Die Teile liegen jetzt in Zitrone, schauen nach nem halben Tag leise köcheln schon wieder gut aus!
Mfg
Merten
TT 284
 


Re: Oldtimer / Ellringen

Beitragvon Quickly-Heizer » Dienstag 29. April 2014, 16:38

Franx hat geschrieben:
Anderseits,als ihr kamt,war Quicklyheizer mit vollen Taschen schon auf der Heimfahrt :oops:

gruss franx



...wurde ich tatsächlich in Ellringen mit gut gefüllten Taschen von Euch gesehen...???
Jedenfalls habe ich von Euch keinen gesehen...bis auf "Millimeterklaus" und Jasmin aus Hemmingen...
Das kann doch gar nicht sein...ich kaufe eher wenig Teile auf so einem Oldtimermarkt... :smile:

Bernd
Benutzeravatar
Quickly-Heizer
Mitglied
 
Beiträge: 267
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 14:28
Wohnort: 30826


Re: Oldtimer / Ellringen

Beitragvon Quickly-Heizer » Dienstag 29. April 2014, 16:48

Hallo Merten,

für mich persönlich sind die alten "runden Motoren" eher im Interesse.
Da aber meine "Bekannte" gerade eine CS 50 fährt und vielleicht demnächst auch einen 5-Gangmotor haben möchte und ich noch einen eckigen 5-Gang mit defektem Kupplungsdeckel hier habe, waren für uns nur die Kupplungsdeckel interessant...
Für uns ist jedenfalls der Oldtimermarkt in Ellringen eine Pflichtveranstaltung, allein schon aufgrund der vielen Besucher und des ganzen Flairs dieser Veranstaltung...
Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr in Ellringen...

Bernd
Benutzeravatar
Quickly-Heizer
Mitglied
 
Beiträge: 267
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 14:28
Wohnort: 30826


Re: Oldtimer / Ellringen

Beitragvon Superschust » Montag 12. Mai 2014, 15:15

Moin Bernd,
wann warst Du denn da?
Ich bin mit Merten und Peter Kurz gegen halb 10 da gewesen.
Meine Hercules SX und Peters Suzuki RG 80 standen draußen.
Grüße
Olli
Superschust
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 98 Gäste