Trödeltrupp ist hier am Samstag,den 3 may 2014....

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Re: Trödeltrupp ist hier am Samstag,den 3 may 2014....

Beitragvon Cly1M » Sonntag 23. November 2014, 13:58

Moin, ist ja knuffig, da guck ich mal rein, :razz: :smile:
Cly1M
 


Re: Trödeltrupp ist hier am Samstag,den 3 may 2014....

Beitragvon Franx » Sonntag 23. November 2014, 17:21

Wenn mann bedenkt,was am Ende von 2 Tage schuften noch übrig bleibt im TV :?:

War trotzdem schön,habs gern gemacht.Und das das Sofa unser Lieblingwirt bei Rust
in Schulenburg , wo wir diverse Stammtische sowie unsere Hochzeit gemacht hatten,
auch noch gekauft hatte,echt irre? :grin:

schönen Sonntag
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Trödeltrupp ist hier am Samstag,den 3 may 2014....

Beitragvon Helme » Freitag 12. Dezember 2014, 18:19

Hallo zusammen,habe heute die Trödeltrupp Aufzeichnung mit Jürgen gesehen 16 - 17 Uhr auf RTL 2 ,sind die Moped´s
schon auf Vorderman gebracht worden ? :!:
Man kann alt werden wie nee Kuh, man lernt immer dazu.
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
Mitglied
 
Beiträge: 739
Registriert: Montag 1. April 2013, 12:09
Wohnort: 89257 Illertissen


Otto war mal wieder hier...

Beitragvon Franx » Samstag 18. April 2015, 12:31

diesmal auf dem Flohmarkt Hannover.War ich eh auch unterwegs wegen Kleinkrams.

bult 2015 b.jpg


bult 2015.jpg

War natürlich ein Riesenrummel. Frauchens standen da,und schrien "Otto,ich will ein Kind von dir!" :cool: :lol: :lol: :lol:

Im Ernst,die kamen erst um 10.00 Uhr,und sogar mit Wachschutz,im nachheinein verständlich(siehe oben) .Wurde nen
Haufen Tünnef auf den Tisch gelegt.Dann kam der Junge mit ner Kiste alter Autoradios,da war Pappa war wach #2

blaupunkt radio.jpg

Gleich durchgewühlt,2 Autoradios von Blaupunkt rausgewühlt( Bamberg 23 mit Verstärker und Bremsen SQR 32) und
nach den Preis gefragt.Er wollte 40,wären alte gute Radios usw. Ich sagte nur,das ich die ggf. als Ersatzteilträger
haben wollte.Und im "armen Mann Portemonaie" waren tatsächlich nur noch 30. Er fand dann noch lachend nen 5er
zusammen,und für 35 Euronen warens meine.Ob die Gefilmt haben,weiß ich nicht,war mir auch latte.Definitiv
musste ich was wegen drehens unterschreiben.Na,mal sehen,wann und ob das überhaupt kommt. Mir kams mehr
auf die Radios darauf an #2

lg und schönes etwas wärmeres We euch allen :arrow:

franx
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Trödeltrupp ist hier am Samstag,den 3 may 2014....

Beitragvon Cly1M » Samstag 18. April 2015, 20:52

Mann Mann Mann :wink: , Du erlebst aber auch immer was, wie machst Du das, Franx :shock:
Cly1M
 

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 295 Gäste