Superschust hat geschrieben:
Sehr interessant,
komme ich evtl. mal drauf zurück, wenn ich mit dem Mopped in der Gegend bin .....
Franx hat geschrieben:
schöner Bericht, da sollte man auch mal hin .........
Franx hat geschrieben:Biscken spät, nach Gartenfest erst jetzt "langsam" munter geworden.....
J.P. hat geschrieben:Franx hat geschrieben:Biscken spät, nach Gartenfest erst jetzt "langsam" munter geworden.....
....................Vielleicht klappt´s ja dann am kommenden Sonntag ......... ?...
...Die letzten Fährtermine für das Jahr 2014 (Fährbetrieb von 10:00 - 18:00 Uhr):
..........10. August (Sonntag): Sommerandacht & Backofen- und Kartoffelfest in Eickeloh
Fährpreis = 2,- € pro Person (beinhaltet die Überfahrt nach Grethem und zurück - inklusive Fahrrad/Moped) !
J.P. hat geschrieben:
...Die letzten Fährtermine für das Jahr 2014 (Fährbetrieb von 10:00 - 18:00 Uhr):
..3. Oktober (Freitag): .Nationalfeiertag mit Drachenfest in Eickeloh ( ab 14 Uhr: Landcafé Rose/Grethem )
..5. Oktober (Sonntag): .Erntedankfest in Eickeloh ( Großes Schlachtefest b. Landwurst Rose/Grethem )
Fährpreis = 2,- € pro Person (beinhaltet die Überfahrt nach Grethem und zurück - inklusive Fahrrad/Moped) !
Franx hat geschrieben:
Schöner Bericht, da ( zur Gierseilfähre in Eickeloh ) sollte man auch mal hin. Demnächst geht's ja nach Bad Münder zu MBV; freu´ mich schon drauf ......
J.P. hat geschrieben:............ wenn ich das richtig sehe, "spielt" morgen sogar das Wetter mit !
Franx hat geschrieben:
Geniest die letzten schönen Tage noch mit dem "moppet" .............
Zurück zu Treffen Ausfahrten....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste