Fahrt zur Oldtimertankstelle im Hamburger Hafen

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Fahrt zur Oldtimertankstelle im Hamburger Hafen

Beitragvon J.P. » Dienstag 19. August 2014, 14:12

.
Wir sind vorgestern am Sonntag mit 12 Fahrzeugen - 5 NSU-Quicklys, 1 Meister mit Sachs-Motor (Baujahr 1954), 1 Simson-Schwalbe, 3 Roller (2 Piaggio, 1 Peugeot) und 2 Zündapp-Mokicks - von Elmshorn aus zur Oldtimer-Tankstelle im Hamburger Hafen gefahren (hin und zurück rund 140 km) und hatten mit dem Wetter großes Glück; es blieb - entgegen aller Wettervorhersagen - absolut trocken !

Wer mehr darüber erfahren möchte, kann ja mal diese beiden Links anklicken (mit jeder Menge Fotos) :

............... http://moped-garage-besenbek.npage.de/f ... 82014.html

............... http://www.nsu-quickly.de/forum/viewtop ... 591#p14586

Bild

Bild


Wer also am kommenden Wochenende noch nichts vor hat und ein paar schöne Oldtimer sehen möchte, kann ja dort mal vorbei schauen, es lohnt sich auf jeden Fall (Restauration Sa./So. geöffnet von 11:00 - 17:00 Uhr, wochentags geöffnet von 04:00 - 18:00 Uhr, dabei in der Zeit von 11:30 - 15:00 Uhr Mittagstisch -> Karte für heute siehe ganz unten) !

.............................................. :idea:

Bild

.....Bild

.............Nur Tanken kann man dort z.Zt. noch nicht !!!!!! ..... oh*

Gruß - Jürgen
J.P.
 


Re: Fahrt zur Oldtimertankstelle im Hamburger Hafen

Beitragvon Onkel Tom » Donnerstag 21. August 2014, 17:47

Hallo Jürgen,

schöne Bilder und schöne Oldtimer. Hatte vorher noch nie was von der Tanke (wo man nicht Tanken kann :lol: ) gehört.

Das hat bestimmt spaß gemacht.

Gruß
Tom
Benutzeravatar
Onkel Tom
Mitglied
 
Beiträge: 651
Registriert: Montag 9. Juli 2012, 18:57
Wohnort: Heidekreis (Niedersachsen)


Re: Fahrt zur Oldtimertankstelle im Hamburger Hafen

Beitragvon J.P. » Freitag 22. August 2014, 09:27

Onkel Tom hat geschrieben:
Hallo Jürgen,

schöne Bilder und schöne Oldtimer ...........

Hallo Tom,

und hier kannst Du Fotos "satt" sehen von weiteren schönen Oldtimern, die alle die einzige Tankstelle im Hamburger Hafen - an der es (noch) keinen Sprit gibt - angelaufen haben, um sich dort zu präsentieren.

Die Fotos befinden sich - nach Meinung von Paul Panzer - zwar alle auf "Fazzebuck", doch man muss dort nicht angemeldet sein, um sie sich anschauen zu können !

............................................ :idea:

.............. https://www.facebook.com/oldtimertankst ... tos_albums

Nach Anklicken des Links etwas nach unten scrollen ( jede Menge Foto-Alben ) !

Bild

Gruß - Jürgen
J.P.
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste