Schwarmstedt am 23/24 August 2014...

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Schwarmstedt am 23/24 August 2014...

Beitragvon Franx » Donnerstag 21. August 2014, 21:51

Bild

Wetter scheint wie immer für Schwarmstadt zu werden,vielleicht
sieht man sich ja trotzdem.Kleiner Teilemarkt ist auch dabei,kann
ich noch das eine oder andere Kleinod mitnehmen.

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Schwarmstedt am 23/24 August 2014...

Beitragvon K50Bruno » Freitag 22. August 2014, 11:15

Jupp , Sonntag Vormittag sind wir dort
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4157
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: Schwarmstedt am 23/24 August 2014...

Beitragvon Franx » Freitag 22. August 2014, 13:26

Mal sehen,hängt davon ab wann wir nach Alfeld und Einbeck fahren :grin:

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Schwarmstedt am 23/24 August 2014...

Beitragvon J.P. » Freitag 22. August 2014, 18:16

.
Wir sind morgen/Samstag ab 11:00 Uhr mit 3 Quicklys dort, Heinz (Otternhagen), Horst (Liebenau) und ich (Wedemark), vorausgesetzt, es "plattert" nicht ! :grin:


Gruß - Jürgen
J.P.
 


Re: Schwarmstedt am 23/24 August 2014...

Beitragvon J.P. » Samstag 23. August 2014, 17:57

J.P. hat geschrieben:.
Wir sind morgen/Samstag ab 11:00 Uhr mit 3 Quicklys dort, Heinz (aus Otternhagen), Horst (aus Liebenau) und ich (aus der Wedemark), vorausgesetzt, es "plattert" nicht !

Und so war es denn auch; es hat bis 16:00 Uhr - so lange war ich vor Ort in Schwarmstedt - nicht geregnet !!

Und so waren nicht nur wir drei Quickly-Fahrer (s.o.) - wie verabredet - gekommen, sondern auch Jürgen (aus Wietze), Franx (aus Engelbostel) und Bernd und Margitta (aus Garbsen) waren da, wenn auch zum Teil nur sehr kurz, wie z.B. Jürgen (aus Wietze), dem das Treffen offensichtlich zu "treckerlastig" war, womit er zwar recht hatte, aber so war das Treffen auf Plakaten im Vorfeld ja auch angekündigt worden :


Bild


Außer jede Menge Trecker (rund 100) und einigen Landmaschinen, waren dort etwa 20 Mopeds/Motorräder (Old- und Youngtimer) zu sehen und vielleicht gut 30 Oldtimer-Autos und eine kleine Schar von Teilehändlern (rund 20) !

Mehr hatte ich laut Ankündigung auch nicht erwartet und zumindest mir hat es insgesamt gefallen. :idea:

Auf der ca. 1-stündigen Rückfahrt in die Wedemark ab 16:00 Uhr wäre ich aber um ein Haar dann doch noch nass geworden, wovor mich aber ein zufällig am Straßenrand gefundenes Bushaltestellenhäuschen bewahrt hat und nach ca. 10 Minuten Wartezeit war der erste Regenschauer vorbei und bevor der zweite dann kam, war ich schließlich wieder - und zwar trocken - im "Heimathafen" gelandet.

Soviel als kurze Rückmeldung meinerseits vom heutigen "12. Oldtimertreffen in Schwarmstedt" ..... :!:


Gruß - Jürgen
J.P.
 


Re: Schwarmstedt am 23/24 August 2014...

Beitragvon Franx » Samstag 23. August 2014, 20:48

J.P. hat geschrieben:
J.P. hat geschrieben:.
Und so waren nicht nur wir drei Quickly-Fahrer (s.o.) - wie verabredet - gekommen, sondern auch Jürgen (aus Wietze), Franx (aus Engelbostel) und Bernd und Margitta (aus Garbsen) waren da, wenn auch zum Teil nur sehr kurz, wie z.B. Jürgen (aus Wietze), dem das Treffen offensichtlich zu "treckerlastig" war,

Gruß - Jürgen


Nunja,da hatte er auch nicht ganz unrecht.das waren zu 95 % nur Treckers,selbst für die Autos,die
später auch nach und nach kamen,hatten die kein Platz vorn gelassen wie früher.Für mich wars
jedenfalls das letzte Mal,ist halt was für Treckerfreunde,für mich nicht,jedem das seine :!:

Definitiv war es schönes trockendes Wetter und fast freie Strassen,da konnte man die GPZ mal so
richtig zügig und flott bewegen,hat jedenfalls Spass gemacht.

liebe grüsse franx

Gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Schwarmstedt am 23/24 August 2014...

Beitragvon J.P. » Mittwoch 27. August 2014, 10:11

Franx hat geschrieben:
Nun ja, ..... da waren zu 95 % nur Trecker, selbst für die Autos, die später auch nach und nach kamen, hatten die keinen Platz vorn gelassen, wie früher.
Für mich wars jedenfalls das letzte Mal, ist halt was für Treckerfreunde, für mich nicht, jedem das seine :!:


...................... Vor 4 Jahren sah das anscheinend noch ganz anders aus (siehe Link) !?

........................................ viewtopic.php?f=7&t=4131&start=15#p33963

...........Leider sind auf Seite 1 in dem Thread die Fotos nicht mehr sichtbar, keine Ahnung warum ?


Ich war dann am Sonntag noch mal in Schwarmstedt. - Da waren dann schon etwas mehr Oldtimer-Motorräder und -Autos zu sehen !

Meinen Mitfahrern und mir hat es jedenfalls gefallen und auch das Wetter war noch bis 16:00 Uhr okay ...... !!

Gruß - Jürgen
J.P.
 


Re: Schwarmstedt am 23/24 August 2014...

Beitragvon Franx » Mittwoch 27. August 2014, 10:41

J.P. hat geschrieben:
Leider sind auf Seite 1 in dem Thread die Fotos nicht mehr sichtbar, keine Ahnung warum ?

Gruß - Jürgen


was für Bilder,eingefügt waren keine :?:

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Schwarmstedt am 23/24 August 2014...

Beitragvon J.P. » Mittwoch 27. August 2014, 12:26

Franx hat geschrieben:
J.P. hat geschrieben:
Leider sind auf Seite 1 in dem Thread die Fotos nicht mehr sichtbar, keine Ahnung warum ?

Gruß - Jürgen


was für Bilder eingefügt, waren keine :?:

gruss franx

Doch, und zwar auf Seite 1 in dem von mir verlinkten, alten Thread (s.o.) oder waren das etwa keine Fotos ?

.........................................................konvoy 2010.jpg

.........................................................Platz 1.jpg

.........................................................Meile.jpg

.........................................................Platz 2.jpg

Gruß - Jürgen
J.P.
 


Re: Schwarmstedt am 23/24 August 2014...

Beitragvon admin » Mittwoch 27. August 2014, 12:48

Die sind 4 Jahre alt,dazwischen gabs auch mal nen Datenbankcrash :cool:

gruss
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 151 Gäste