Messe 2015 in Bremen

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Messe 2015 in Bremen

Beitragvon tarahu » Mittwoch 24. September 2014, 20:08

Messe Bremen Classic Motorshow - Oldtimermesse, Ausstellung & Markt für klassische Moppels und Autos S*f aktueller Termin: 06.02.2015 - 08.02.2015:
Gruß Tarahu :mrgreen:
tarahu
 


Re: Messe 2015 in Bremen

Beitragvon TT 284 » Sonntag 28. September 2014, 22:27

Juhu, da sind wir dabei! :idea:
Mfg
Merten
TT 284
 


Re: Messe 2015 in Bremen

Beitragvon admin » Mittwoch 1. Oktober 2014, 18:19

Denke eher nicht,war letztes Mal doch etwas enttäuscht :shock:

gruss franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: Messe 2015 in Bremen

Beitragvon tarahu » Donnerstag 2. Oktober 2014, 11:18

Moin Franx
Obwohl ich da wohne gehe ich kaum dahin Grund ist einfach OL ist besser nur Moppels.
Bremen leidet einfach darunter das die Lobby für Moppels immer geringer wird.
Oldtimer Treffen gibt es hier genug aber 99% sind es nur Autos.
Mit Händlern ist es ja auch nichts mehr in HB gut einige Private aber was die so haben das ist meist Sch--,-
für viel Geld.Also OL und HH sind die guten S*f Alternativen(ich rede nur von mir)
Gruß Tarahu :mrgreen:
tarahu
 


Re: Messe 2015 in Bremen

Beitragvon Franx » Donnerstag 2. Oktober 2014, 16:58

Moin Horst,
2013 zu 2012 sind enorm viele autohändler dazu gekommen,
2rad Händler und Aussteller eher weniger geworden. :sad:

gruss
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Messe 2015 in Bremen

Beitragvon tarahu » Donnerstag 2. Oktober 2014, 17:37

Moin Franx
Genau so ist es, es ist ein Problem das vom Veranstalter gefördert wurde.In den fetten Jahren wurden Zusagen nicht eingehalten Plätze verkleinert so das die Leute nicht genügend Platz hatten.Kein Wunder das die NSU Leute und viele andere auch Händler wegblieben.Die Autos kamen in die erste Reihe dahinter die überiggebliebenen Moppels und Händler
so sah das aus.Vereine und Clubs aus dem Umland blieben weg und einige Händler auch,das war's.
Jeder der ein Treffen organisiert weis das die Vielfalt und die richtige Präsentation der Marken und auch der Händler eine große Rolle spielen.
Gruß Tarahu :mrgreen:
tarahu
 


Re: Messe 2015 in Bremen

Beitragvon Franx » Samstag 7. Februar 2015, 09:26


Moin,hier schon mal ein erstes Bild von den 50er Ständen,wieder sehr schön gemacht...

50er.jpg

heute endlich mal ausschlafen,schön frühstücken,Mittags rum die beiden Wietzer abholen,
und dan geht's nach Bremen.Werden aber erst ab 13-14.00 Uhr da sein,zum treffen an
der treppe mit Frank Stegemann usw. reichts leider nicht.Telefonnummern sollten ja
alle ausgetauscht sein,dann könnte nix mehr schiefgehen,bis denne :arrow:

man sieht sich hier.....

50er b.jpg

heut nachmittag :mrgreen:

Susi & franx Tanja & Jürgi
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Messe 2015 in Bremen

Beitragvon Cly1M » Samstag 7. Februar 2015, 12:43

Na denn mal viel Spass in Bremen. :wink:
Cly1M
 


Re: Messe 2015 in Bremen

Beitragvon Franx » Samstag 7. Februar 2015, 23:20

War schön,
und ab 14.00 Uhr richtig schön leer.Gab ne Menge zu sehen,aber schaut selbst...

bremen15 1.jpg


bremen15 2.jpg


bremen15 10.jpg


bremen15 3.jpg




bremen15 7.jpg


bremen15 9.jpg


bremen15 13.jpg


bremen15 11.jpg


bremen15 14.jpg




schönen abend euch allen :arrow:
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Messe 2015 in Bremen

Beitragvon Cly1M » Sonntag 8. Februar 2015, 07:06

Jou, das sieht doch nach einem super Tag aus, vor allem wenn man noch so klasse Moppeds knipsen kann. Thx für die guten Aufnahmen. :smile:
Cly1M
 


Re: Messe 2015 in Bremen

Beitragvon Franx » Sonntag 8. Februar 2015, 14:37

Mahlzeit,auch wach :smile:

Hinfahrt nach Bremen war stressig,da wir den alten Parkandrideplatz suchten.War aber nu beim Airportflughafen
im Parkhaus im 4 Stock.Dann mit der Bimmelbahn wieder komplett zurück durch die Stadt bis vor den Hauptbahnhof.
Zum Wetter braucht man nix mehr sagen,besch*issender geht eigentlich nicht mehr mehr.Aber die Hallen haben
doch dafür entschädigt,und zum Nachmittag kam man überall gut durch,und sah deshalb auch mehr.Hab trotzdem
nix ausgegeben,man hätte vorher nen Zettel machen sollen.Dafür brunsmann widda "Taschen voll" :lol: :lol: :lol:

Gruss nochmals an die Nordender,Onkel Stegemann usw. bis 2016 :arrow:
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 272 Gäste