Wietze 2008 - Samstag 17.05.2008

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Wietze 2008 - Samstag 17.05.2008

Beitragvon K50Bruno » Montag 21. Januar 2008, 22:32

Hallo ,


nach den riesigen Erfolgen in den Jahren 2006 und 2007 haben wir uns dazu entschlossen , das diesjährige Treffen etwas auszulagern.

Ich habe unser Vereinsheim des Hundevereins dazu angemietet. Es wird am Rande von Wietze stattfinden.

Nähere Infos wird es ab jetzt hier geben.


Für die Ausfahrt haben wir uns auch etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Wir werden etwa 50 Km fahren , auf die Panzerringstraße , um die wunderschöne Landschaft unserer Lüneburgerheide zu bestaunen. Einen Zwischenstopp werden wir direkt auf der Leopard2 Schießbahn machen.

Ihr könnt gespannt sein !


Bild
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Beitragvon ultrafahrer » Montag 21. Januar 2008, 23:21

Müssen wir uns als Hund verkleiden ???

Werni :roll:
ultrafahrer
 


Beitragvon Wombeldw » Montag 21. Januar 2008, 23:45

:cry: :cry: :cry: Ich Glaube Die Wollen Uns Abschiessen :lol: :lol: :lol:

Gruß Dirk
Wombeldw
 


Beitragvon Franx » Montag 21. Januar 2008, 23:47

Die Gegend dort ist nicht schlecht.....

Bild

Ob man dort auch Samstags langfahrn darf,weiß ich nicht ? Könnte heiss hergehen,
grosse saarländische Ziele sollten besonders aufpassen :mrgreen: :oops: :oops: :oops:

nacht franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9030
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon ultrafahrer » Dienstag 22. Januar 2008, 06:47

Ich komm mit meinem Leopard 2 und treff auch kleine sich langsam bewegende Ziele !!! :twisted:

Werni :mrgreen:
ultrafahrer
 


Beitragvon ultrafahrer » Dienstag 22. Januar 2008, 21:07

Vielleicht kommt Frank mit der Kawa oder einer RD !!! :oops:

Werni :mrgreen:
ultrafahrer
 


Beitragvon Wombeldw » Dienstag 22. Januar 2008, 21:50

Habe Ich Doch Gesagt Das Die Da Schiessen Wollen :cry: :cry: :cry: :cry:

Gonzo Versteck Den Schlüssel :cool: :cool: :lol: :lol:

Gruß Dirk
Wombeldw
 


Beitragvon Wombeldw » Dienstag 22. Januar 2008, 22:00

Ich Verstecke Mich Bei Winni Hinterm Panzer Dann Brauche Ich keine Weste :cry: :cry: :oops: :oops: :lol: :lol:

Gruß Dirk
Wombeldw
 


Beitragvon Wombeldw » Dienstag 22. Januar 2008, 22:13

Jetz Verstehe Ich Du Meinst Die Zweirad Getribenen Jugutbecher Die Kannst Du Abballern :cool: :lol: :lol: :oops: :oops:

Gruß Dirk
Wombeldw
 


Beitragvon K50Bruno » Dienstag 22. Januar 2008, 22:52

Franx hat geschrieben:Ob man dort auch Samstags langfahrn darf,weiß ich nicht ? Könnte heiss hergehen,

franx



Hallo franxmann ,


die Panzerringstraße ist immer offen , ob wir allerdings auf die Schießbahn kommen , wird sich dann vor Ort zeigen. Sollte an diesem Samstag dort ein Übungstag für Leopard2 oder Gepard sein , können wir aus sicherer Entfernung super zuschauen , wie die 120 mm Kanone des Leo2 oder die doppel Kanone des Gepard auf simmulierte Flugkörper abfeuert.

Soetwas anzuschauen ist immer etwas besonderes. Der Leo2 fährt dort in voller Kampfbereitschaft in das Gelände und bekämpft ausgediente russische T5 Kampfpanzer ( hab ich selber auch mal gefahren !! Hauptgefreiter Bruns , Fahrer Kampfpanzer Leopard 2 - Los 2 )
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Beitragvon Franx » Mittwoch 23. Januar 2008, 00:07

Lohnt auf jedem Fall,sich das dort mal vor Ort anzuschauen...

Bild

Entlang der Panzerringstrasse ist eine herliche aussicht...

Bild

Gutes Wetter vorrausgesetzt ? Ich hoffe,wir machen dann wieder in den kleinen Ort dort an unsern bekannten Schmackofatz
Imbiss und Cafe halt ? Müsse wir,weil vom Saarländer eh der Riesenmagen eh auf halb 8 pfeift,wetten :!: :razz: :razz:

nacht franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9030
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon ultrafahrer » Mittwoch 23. Januar 2008, 06:44

Ich hab gedacht ich bin der Einzige Saarländer im Forum,wer kommt denn noch ???

Werner :?:
ultrafahrer
 


Beitragvon K50Bruno » Mittwoch 23. Januar 2008, 15:10

Hallo Thomas ,


da werden wir Probleme mit unsern verbliebenen Besuchern vor Ort bekommen.

Das würde unsere Ausfahrt um mindestens 2 Stunden verlängern .

Wir machen ein Treffen mit etlichen Besuchern , die bei der Ausfahrt nicht mitkommen werden.

Und wenn das Mopedfeld dann 3-4 Stunden weg ist , brauchen wir kein Treffen machen , sondern treffen uns zu einer Ausfahrt.


Idee ist super , allerdings nicht für solch einen Tag denke ich.
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Beitragvon opazuendapp » Mittwoch 23. Januar 2008, 17:03

Thomas?
Werden hier die Südlichter bevorzugt? :oops:
Gruß Harald
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer
Ich wünsche allen immer eine Handbreit Sprit im Tank
Benutzeravatar
opazuendapp
Mitglied
 
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 28. September 2007, 14:22
Wohnort: Hamburg


Beitragvon K50Bruno » Mittwoch 23. Januar 2008, 17:06

mensch Harald , du bist doch quasi ein Nachbar :razz:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste