Thedinghausen

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Thedinghausen

Beitragvon tarahu » Sonntag 1. März 2015, 04:37

Moin
Bisher wurde die Saison immer in Thedinghausen am 1 Mai Eröffnet, jetzt hat sich der Arbeitskreis Syke anders Entschieden
:idea: Die neue Saison wird ab jetzt am 1 Mai 2015 in Bruchhausen Vilsen Eröffnet
Oldie Club Altkreis Syke ev
Gruß Horst: :mrgreen:

http://www.oldiclub.de
tarahu
 


Re: Thedinghausen

Beitragvon Cly1M » Sonntag 1. März 2015, 11:39

Moin Horst, na wenn das Wetter mitspielt. wäre das doch ne fast erste Ausfahrt wert, :razz: .lg. Kurt
Cly1M
 


Re: Thedinghausen

Beitragvon tarahu » Sonntag 1. März 2015, 12:15

Moin Kurt
Ne da sind noch 2 Termine vorher.Papenburg(Bekomme das Datum noch)Hier auch Flohmarkt
Dann ist da :idea: Zetel (Bohlenberg)--25 und 26 April 2015 echt gut da wird dem Gast was geboten (Veranstaltungen) und ein großer Teile und Flohmarkt ist dort.
Diese Reise ist echt gut wenn ich kann werde ich auch dort sein am 26,04
Von Bremen aus über die Dörfer echt gut Kurvenreich und die Straßen sind eine Herausforderung von Teer über Beton und Blaubasalt bis zu Lehmwegen.Wenn Interesse so kann ich die Fahrt(Orte)wo es längs geht ja mal einstellen.
MfG Horst :mrgreen:
tarahu
 


Re: Thedinghausen

Beitragvon Cly1M » Sonntag 1. März 2015, 15:02

tarahu hat geschrieben:Moin Kurt
Ne da sind noch 2 Termine vorher.Papenburg(Bekomme das Datum noch)Hier auch Flohmarkt
Dann ist da :idea: Zetel (Bohlenberg)--25 und 26 April 2015 echt gut da wird dem Gast was geboten (Veranstaltungen) und ein großer Teile und Flohmarkt ist dort.
Diese Reise ist echt gut wenn ich kann werde ich auch dort sein am 26,04
Von Bremen aus über die Dörfer echt gut Kurvenreich und die Straßen sind eine Herausforderung von Teer über Beton und Blaubasalt bis zu Lehmwegen.Wenn Interesse so kann ich die Fahrt(Orte)wo es längs geht ja mal einstellen.
MfG Horst :mrgreen:


Hallo,das hatte ich nicht gewusst. Mache ich mir mal Gedanken drüber, wäre ne Tour mit meiner Hufu, wenn ich soweit bin bis dahin und Zetel ist ja hier von Hannover aus nicht die Welt, schöne kleine Tour, :lol:. Zetel erinnert mich immer an ein Lied von der Zeltinger Band oder so : Rock in Zetel!! :wink: Den Vorläufer von Wacken, :idea:
Aber die Orte kannste mal reinstellen, wenn ich das richtig Verstanden habe, :?: . lg.
Cly1M
 


Re: Thedinghausen

Beitragvon tarahu » Sonntag 1. März 2015, 15:49

Hufu!!!
tarahu
 


Re: Thedinghausen

Beitragvon Cly1M » Sonntag 1. März 2015, 18:49

tarahu hat geschrieben:Hufu!!!


:cool: Hundertfufziger, fahre neben Zündapp auch MZ TS 150 ( Hufu) und demnächst noch ne TS 250/1, ich mag die Zweitakter und Zündapp ist mir echt zu Teuer um mir da was neues Anzuschaffen
Cly1M
 


Re: Thedinghausen

Beitragvon tarahu » Sonntag 1. März 2015, 19:57

S*f Ach sooooo widder watt jelernt :grin:
MfG Horst :mrgreen:
tarahu
 


Re: Thedinghausen

Beitragvon Cly1M » Sonntag 1. März 2015, 20:12

Jou Horst, musst ich auch erst lernen, als man mich Fragte wie die Hufu läuft, :lol: :lol: :lol: . Aber macht Spass, fast wie ne Zündapp.greetz
Cly1M
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste