Technorama Ulm 2015

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Technorama Ulm 2015

Beitragvon Helme » Samstag 25. April 2015, 06:31

Hallo zusammen ,hab gesehen das am 4 - 5 Mai im Messezentrum in Ulm die Technorama ist, kann man gar nicht glauben das es schon wieder ein Jahr vergangen ist, ich könnte meinen das ich erst da war, wie doch die Zeit vergeht :cool: .
Einen sonnigen Samstag euch allen.
Man kann alt werden wie nee Kuh, man lernt immer dazu.
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
Mitglied
 
Beiträge: 739
Registriert: Montag 1. April 2013, 12:09
Wohnort: 89257 Illertissen


Re: Technorama Ulm 2015

Beitragvon Helme » Sonntag 26. April 2015, 13:58

Sorry hab mich im Datum verhauen, soll der 2. und 3. Mai sein für die Technorama 2015 in Ulm :twisted: .
Man kann alt werden wie nee Kuh, man lernt immer dazu.
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
Mitglied
 
Beiträge: 739
Registriert: Montag 1. April 2013, 12:09
Wohnort: 89257 Illertissen


Re: Technorama Ulm 2015

Beitragvon Helme » Samstag 2. Mai 2015, 18:41

Bin Heute zur Technorama gefahren um 8,30 Uhr ich hab nicht mal ein Parkplatz bekommen ,es war eine Masse an Leuten vor den Eingängen, mein Auto hätte ich 4 Kilometer weiter Parken müssen,so ein Chaos habe ich noch nicht gesehen.Hab mich dann entschlossen und bin wieder gefahren,denn so was tu ich mir nicht an. Schade eigentlich habe mich so darauf gefreut.Auf einem auf dem Nachhauseweg bin ich zu einem Flohmarkt, hab da dafür einen Optima Motor für ein Appel und Ei bekommen.Manchmal hat es auch was gutes wenn man auf was verzichten muß.
Man kann alt werden wie nee Kuh, man lernt immer dazu.
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
Mitglied
 
Beiträge: 739
Registriert: Montag 1. April 2013, 12:09
Wohnort: 89257 Illertissen


Re: Technorama Ulm 2015

Beitragvon Cly1M » Samstag 2. Mai 2015, 19:25

Siehste Helme, so kann es kommen,ist doch gut gelaufen. :idea:
Cly1M
 


Re: Technorama Ulm 2015

Beitragvon Helme » Montag 4. Mai 2015, 21:46

War bei dem Sche... Wetter am Sonntag jemand in Ulm bei der Techorama. :!:
Man kann alt werden wie nee Kuh, man lernt immer dazu.
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
Mitglied
 
Beiträge: 739
Registriert: Montag 1. April 2013, 12:09
Wohnort: 89257 Illertissen


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 270 Gäste