Geänderte Treffen

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Geänderte Treffen

Beitragvon tarahu » Sonntag 26. April 2015, 07:03

Das Treffen von Syke Clues(meist Mitte April) ist nach Twistringen – Neubruchhausen verlegt worden.
http://www.alteisenfreunde.com/index2.html
Syke Clues war immer das Erste Treffen in unserer Umgebung aber der Platz selber war zu klein.

Thedinghausen immer am 1 Mai wurde auch Verlegt was auch gut ist.
Ab 2015 Bruchhausen Vilsen---Immer ersten Mai
Freitag, 1. Mai 2015:
Eröffnung der Oldtimersaison
jetzt in BRUCHHAUSEN-VILSEN
Gelände des Brokser Heiratsmarktes
Von Martfeld aus kommend die L202 bis Jahn str
Von B 6 kommend auf die L232 nach Nenndorf und weiter bis zum alten Bahnhof etwas weiter ist rechts ein Gewerbegebiet dort ist der Brokser Heiratsmarkt
Weitere Informationen beim: --Oldi-Club Altkreis Syke
Herrn Richard Orlamünde, Tel. 04258 238 ----http://www.oldiclub.de

Gruß Tarahu :mrgreen:
tarahu
 


Re: Geänderte Treffen

Beitragvon Cly1M » Sonntag 26. April 2015, 07:41

da habe ich agr nicht dran gedacht, wollte nach Teddinghausen, aber jetzt sind für die letzten Arbeiten alle Mopeds auseinandergeschraubt, :mad:
Cly1M
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 447 Gäste