17. 50&80 ccm Treffen 2015 in Norden

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


17. 50&80 ccm Treffen 2015 in Norden

Beitragvon elektron 02 » Dienstag 4. August 2015, 21:57

Hallo zusammen
Bald ist es soweit... :idea: :idea: :idea:
http://kreidler-verein.de/treffen-2015/

Gruss Hinni
elektron 02
 


Re: 17. 50&80 ccm Treffen 2015 in Norden

Beitragvon Superschust » Mittwoch 5. August 2015, 20:22

klingt gut!
grüße
olli
Superschust
 


Re: 17. 50&80 ccm Treffen 2015 in Norden

Beitragvon friese » Donnerstag 6. August 2015, 19:33

Hallo das Treffen in Norden überschneidet sich mit dem Treffen in lockstedt Bexhövede gleicher Termin. gruss Friese
friese
Mitglied
 
Beiträge: 209
Registriert: Sonntag 18. März 2012, 17:16


Re: 17. 50&80 ccm Treffen 2015 in Norden

Beitragvon sonnengelber » Dienstag 25. August 2015, 01:17

...insgesamt ein nettes Treffen, habe viele bekannte und tlw. lange nicht gesehene Gesichter getroffen.
Selbstverständlich auf eigener Achse.

Leider habe ich entsprechendes Personal u.a. aus Hannover, Hamburg, Rosengarten, Wietze schmerzlich vermisst. Wo war denn die ganze "Nordfraktion"? An der Entfernung kann es ja nicht gelegen haben...

Bild

war trotzdem nett, incl. Korso an den Hafen von Norddeich.
Bild

Glücklicherweise haben meine Schwiegereltern in Schillig/Horumersiel einen Wohnwagen stehen. Bin dann am Samstag Abend also "rüber" und am Sonntag wieder zurück nach Bielefeld.
So sind an zwei Tagen gut 700 KM auf eigener Achse zusammen gekommen.
Hat Spaß gemacht, wenn auch das alleinige Fahren stellenweise langweilig war...

Bild

Danke & Gruß,

Andi
________________________________________

NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!!

Bild
Benutzeravatar
sonnengelber
Mitglied
 
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:59
Wohnort: Ostwestfalen


Re: 17. 50&80 ccm Treffen 2015 in Norden

Beitragvon Franx » Dienstag 25. August 2015, 10:40

sonnengelber hat geschrieben:Leider habe ich entsprechendes Personal u.a. aus Hannover, Hamburg, Rosengarten,
Wietze schmerzlich vermisst. Wo war denn die ganze "Nordfraktion"? An der
Entfernung kann es ja nicht gelegen haben...
Danke & Gruß,

Andi


Wer bist du Fremder,
den Namen vor Jahren mal gehört und auch auf Treffen
(Lachem,bei dir um die Ecke ???)
vor langer langer Zeit mal gesehen :?: :?: :?:

:lol: :lol: :lol:
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: 17. 50&80 ccm Treffen 2015 in Norden

Beitragvon sonnengelber » Mittwoch 26. August 2015, 00:27

Franx hat geschrieben:
sonnengelber hat geschrieben:Leider habe ich entsprechendes Personal u.a. aus Hannover, Hamburg, Rosengarten,
Wietze schmerzlich vermisst. Wo war denn die ganze "Nordfraktion"? An der
Entfernung kann es ja nicht gelegen haben...
Danke & Gruß,

Andi


Wer bist du Fremder,
den Namen vor Jahren mal gehört und auch auf Treffen
(Lachem,bei dir um die Ecke ???)
vor langer langer Zeit mal gesehen :?: :?: :?:

:lol: :lol: :lol:




nana....ganz so schlimm ist das ja nu auch nicht.

Was kann ich dafür, wenn Treffen ausfallen- (wie in Wietze), außerhalb Deutschlands stattfinden (Bayern/Saarland) oder mitten in die NRW-Urlaubszeit fallen (Lachem) :?:

Vielleicht sollte ich mal bei passender Gelegenheit ein Runde in den wilden Osten drehen und auf einen Kaffee in Garbsen vorbeischauen. Haben ja wirklich lange nichts voneinander gehört...wo haben wir uns letztmalig gesehen?...entweder in Lachem, Katlenburg oder beim Hamstergrillen....bin auf jeden Fall noch aktiv, leider hat sich die ostwestfälische Szene der letzten Jahre mehr oder minder aufgelöst. 3#

Danke & Gruß,

Andi
________________________________________

NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!!

Bild
Benutzeravatar
sonnengelber
Mitglied
 
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:59
Wohnort: Ostwestfalen


Re: 17. 50&80 ccm Treffen 2015 in Norden

Beitragvon Franx » Mittwoch 26. August 2015, 10:10

sonnengelber hat geschrieben:
bin auf jeden Fall noch aktiv, leider hat sich die ostwestfälische Szene der letzten Jahre mehr oder minder aufgelöst. 3#

Danke & Gruß,

Andi


Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: 17. 50&80 ccm Treffen 2015 in Norden

Beitragvon friese » Mittwoch 26. August 2015, 16:31

Hallo, wir waren von Varel mit 7 Kreidlers und eine Honda SS 50 in Norden . Waren bis 15uhr da. das war der Harte Kern. Bei vielen ist die Luft raus. Sind alle älter als ich mit 58 . Vielen ist so eine 200km Tour schon zu weit, oder die Enkel kommen, der Garten usw. Einige
haben nur noch Standmodelle.Ich habe das Gefühl die Szene überaltert. Viele Jüngere rücken nicht nach. Ich nehme mir immer die zeit
mit meinen Fahrzeugen zu fahren. Wer weiss wie lange das man noch kann . Gruss Friese :smile:
friese
Mitglied
 
Beiträge: 209
Registriert: Sonntag 18. März 2012, 17:16


Re: 17. 50&80 ccm Treffen 2015 in Norden

Beitragvon Franx » Mittwoch 26. August 2015, 20:33

Hai Friese,
da ist viel wahres dran,so hab ich das noch nicht gesehen. Die Luft raus stimmt schon.
Ist aber ein Hannover oder Regionsproblem.Die VW scirocco und Golf I Leuts kommen auch
nicht in die Hufe.Rd Scene geht,Zeyhrleuts klappt auch sehr gut.Aber auch da läuft viel nur noch
über WhatsApp. Was überhaupt nicht mein Ding ist,aber..... Alles ist wie bei Fatzebook nur die
Zeit aktuell,und dann isses weg,Suche gibt es nicht.Ich hab jetzt ganz verzweifelt versucht,
ein whatsappbild vom Handy auf mein Compi zu kriegen,ich krieg das noch mal hin #2

lg franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: 17. 50&80 ccm Treffen 2015 in Norden

Beitragvon elektron 02 » Freitag 28. August 2015, 13:37

Hallo
Hier mal die ersten Foto,s ....

http://kreidler-verein.de/erste-fotos-v ... en-online/

Gruss Hinni
elektron 02
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 238 Gäste