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Die Federn und die Fussrasten allgmein sind minderfertig. hab alles auf denfeld umgerüstet.
Motorhalteschrauben waren Billig Stahl. Nachziehen nicht möglich,war am nächsten Tag
wieder alles locker. Motorhaltebolzen von kreidler lösten das Problem. Waren alles
Anfangsprobleme.Danach bei Wind und Wetter kalt gleich Vollgas (Motor kost 250 euro) gefahren,
um mal zu sehen,wie schlecht angeblich die Chinesen Motoren sind. Defintiv nicht,läuft nach 6000
Km immer noch wie eine 1. Nur die Schaltung war allgemein etwas hakelig. Mit jap. Maschinen
nicht zu vergleichen. unsere kriegt unser Sohn,ich fahr in der letzten zeit eh mehr mit den grossen
bikes. Wovon ich auch noch genug habe. Den hint. Plastikrücklichthalter hab ich durch ein Cromnachbau
ersetzt. Das Rücklicht sollte aber gummigedämpft verbaut werden. Sonst ist dauernd die Birne hinten
kaputt durch Vibrationen. Fazit: für weniger Geld ist kein so viel Spass zu haben1 und der Wieder
Verkaufswert ist enorm. Nach 6 Jahren max 200 Euros Verlust. Die Leute reissen dir die Repros
aus den Händen.
Ach ja,Schalthebel von einer zündapp KS 80 macht das fahren wesentlich angenehmer....
Schalthebel.jpg
Der Originale kippbare dort ist .......
Musst mal hier meinen
Bericht von damals lesen. Da hab ich vieles auch zu der Skyteam hingeschrieben.
Hier noch ein 2 Bilder....
Ankunft in der Kiste für 1000 Euro
Etwas später mit Daxpro Anlage und Cromrücklichthalter hinten.....
schönes We
franx