Veterama Mannheim

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Veterama Mannheim

Beitragvon Wolfgang O. » Dienstag 9. Oktober 2018, 22:37

Am kommenden WE ists wieder soweit, die größte Alteisenmesse findet statt!
Gruß
Wolfgang

--------------

Suche: wer noch einen SACHS 50 6-Gang Motor abzugeben hat, bitte bei mir melden.


...der Trend geht eindeutig zum Dritt-Moped...
Benutzeravatar
Wolfgang O.
Mitglied
 
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 22:52
Wohnort: 97753 Karlstadt


Re: Veterama Mannheim

Beitragvon Franx » Donnerstag 11. Oktober 2018, 14:05

wo man immer weniger Bezahlbares findet,jedenfalls in Kassel ists so. :!:

lg franx
GTS 50 517/40 1975
GTS 50 5speed 1980
KS 80 TT watercooled spec. 1981
Honda Dax orig. 1974 1977
Yamaha RD 350 LC 1980
Yamaha RD 350 31K 1983
Yamaha RD50M / TY50 1978
meine WELT 2023....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9143
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Veterama Mannheim

Beitragvon Wolfgang O. » Freitag 26. Oktober 2018, 22:49

Naja, ist das nicht überall so? Wo soll das Material herkommen? Aber mal ehrlich: irgendwas findet man immer... :cool:
Gruß
Wolfgang

--------------

Suche: wer noch einen SACHS 50 6-Gang Motor abzugeben hat, bitte bei mir melden.


...der Trend geht eindeutig zum Dritt-Moped...
Benutzeravatar
Wolfgang O.
Mitglied
 
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 22:52
Wohnort: 97753 Karlstadt


Re: Veterama Mannheim

Beitragvon admin » Samstag 27. Oktober 2018, 20:57

Moin Wolfgang,
mir ist das mittlerweile auch zu viel geworden bei der Grösse. Irgendwann siehst du
den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.Ab und zu ist da nochmals ein Schnapper zu
machen. Wird aber immer seltender.Ich stocke da meist mein Bedarf an Werkstatt
Artikeln auf. Neulich in Bremen hab ich ausgerechnet bei Jean Davis schöne und auch
seltende Sachen für meine KS 175 usw zum guten Kurs bekommen.

jean davis bremen.JPG


Er war auch sehr nett,hat alles klasse in deutch mit holländischen Akzent angehaucht
erklärt. kann man doch sehr empfehlen,entgegen,was man sonst so hörte.

lg T*op
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2963
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: Veterama Mannheim

Beitragvon Wolfgang O. » Donnerstag 27. Dezember 2018, 18:51

Sorry, eben erst gelesen. Ich meine der Jean Davis wär auch immer in Mannheim. Bei dem hab ich auch schon das eine oder andere geholt. Aber Du hast natürlich recht, MA ist wirklich groß. Aber da liegt halt auch irgendwo der Reiz, man muß halt wirklich jeden Karton auf links drehen ob da vielleicht was brauchbares dabei ist. Und mal ehrlich - das meiste hat man eh schon, ich persönlich fahre eigentlich nie mit einer konkreten Einkaufsliste hin, ich sag's mal so: man "sucht" nicht, man "findet".... (halt nie das was man auch gesucht hat )
:lol:
Gruß
Wolfgang

--------------

Suche: wer noch einen SACHS 50 6-Gang Motor abzugeben hat, bitte bei mir melden.


...der Trend geht eindeutig zum Dritt-Moped...
Benutzeravatar
Wolfgang O.
Mitglied
 
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 22:52
Wohnort: 97753 Karlstadt


Re: Veterama Mannheim

Beitragvon Franx » Freitag 28. Dezember 2018, 16:08

Irgendwas brauch ich noch in Bremen,hängt in der Werkstatt. Aber ohne Zettel ists nix.
Ansonsten hab ich ja so ziemlich alles. Das letzte war ein neuer Werkstattofen.
Dieselkanone kleiner,weniger Verbrauch 1,2 Liter die Stunde,und immer noch 20 KW.


Lg franx
GTS 50 517/40 1975
GTS 50 5speed 1980
KS 80 TT watercooled spec. 1981
Honda Dax orig. 1974 1977
Yamaha RD 350 LC 1980
Yamaha RD 350 31K 1983
Yamaha RD50M / TY50 1978
meine WELT 2023....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9143
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Veterama Mannheim

Beitragvon Wolfgang O. » Sonntag 6. Januar 2019, 21:34

Was hast du da genau für ne Dieselkanone? Ist das eine mit separatem Abgaskamin?
Gruß
Wolfgang

--------------

Suche: wer noch einen SACHS 50 6-Gang Motor abzugeben hat, bitte bei mir melden.


...der Trend geht eindeutig zum Dritt-Moped...
Benutzeravatar
Wolfgang O.
Mitglied
 
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 22:52
Wohnort: 97753 Karlstadt


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste